Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:54
@Cognition
ich muss @Scayla
recht gegeben den sie /er hat recht den so einfach ist das nicht . @Cognition
und es ist möglich sowohl gedanken als auch das bewusstsein aus zu schalten und auch das unterbewusstsein . das dass nicht von heute auf morgen geht weiß ich auch aber es ist möglich

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:55
ihn meinen augen hat des weniger mit unterbewusst sein zu tun.. der geist kann das glass auch ohne deine hände bewegen.. verstehst du..


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:59
@EssentiaVitae

Muchas Gracias.

Ich war jetzt schon am googeln und bestimmt 10 Seiten gefunden wo jemand oder merhrere sagen es geht auch alleine. Bzw. Erfahrungsberichte von Leuten die sagen sie hätten es alleine gemacht. Warum weshalb und was dahinter steckt lass ich mal dahingestellt sein. Wenn man davon ausgeht, dass ein Geist mit einem redet finde ich es völlig unlogisch wieso der geist nicht mit einer einzelnen Person komunizieren sollte.

Wenn man davonm ausgeht, dass es kein Geist ist der erscheint sondern das ganze auf eine andere Art funktioniert. Gibts sicher möglichkeiten zu erklären wieso es alleine nicht geht.

@Cognition

Wir kommen wahrscheinlich nicht auf einen Nenner. Aber hast recht httest einmal optimal gesagt allerdings auch einige malle man MUSS zu fünft sein. Aber da es theoretisch auch zu zweit geht gehts dann theoretisch nicht auch alleine?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 08:59
@kulkul
wie meinst du das ?
Zitat von kulkulkulkul schrieb:ihn meinen augen hat des weniger mit unterbewusst sein zu tun.. der geist kann das glass auch ohne deine hände bewegen.. verstehst du..



melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:03
@Scayla
ja stimmt aber was wenn es doch geht ? ja ich weiß es gibt leider viel zu viele die sich einfach nur wichtig machen wollen und oder nur witzig sein wollen . darum bin ich da auch immer skeptisch und glaube auch nicht alles .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:05
@Scayla
Rein psychologisch macht es keinen Sinn, aber spirituell vielleicht.

@kulkul
Kann der Geist eben nicht, er braucht einen Weg um in die physische Welt eingreifen zu können und das ist in aller Regel dein oder wem anders sein Unterbewusstsein, sind sie dann durch, können sie nicht nur Gläser verrücken - abgrundtief böse Geister auch Dämonen genannt machen dann alles mögliche mit dir und mit allen anderen Gegenständen im Haus sowieso.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:11
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Kann der Geist eben nicht, er braucht einen Weg um in die physische Welt eingreifen zu können und das ist in aller Regel dein oder wem anders sein Unterbewusstsein, sind sie dann durch, können sie nicht nur Gläser verrücken - abgrundtief böse Geister auch Dämonen genannt machen dann alles mögliche mit dir und mit allen anderen Gegenständen im Haus sowieso.
nein alles unsinn im sinne von er braucht und so weiter ... nein braucht er nicht . alles was der geist und nur zur info poltergeister sind allein und sie in der lage dazu dinge zu bewegen und desto stärker sie sind desto schwer und größer können die gegenstände sein und auch menschen können sie körperlichen und geistigen schmerz zu fügen .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:12
@EssentiaVitae
Jetzt sprechen wir aber nicht mehr von Geistern aus dem Jenseits sondern Geistern, die an der Erde noch gebunden sind, das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:14
Zitat von CognitionCognition schrieb: Geistern aus dem Jenseits
Was soll das sein ? Bzw. wo soll das sein ?

Ganz abgesehen davon, das man vom Gläserrücken tunlichst die Finger lassen sollte !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:15
@GöttinLilif
Das hatte ich bereits erwähnt, danke!
Das Jenseits ist eben Jenseits des Diesseits quasi keine Verbindung zum Diesseits.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:16
@Cognition
das musst du mir nicht sagen ! und es ist auch möglich( und das vergisst du mal wieder )
das der geist an eine person oder ein gegenstand gebunden sein kann . also erzähl mir nichts von dingen von den du anscheinedt keine ahnung hast . @GöttinLilif
ich stimme dir zu ! ich sage das auch immer und immer wieder und was ist ? nix ! sie hören nicht !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:16
@EssentiaVitae
Du erzählst das gleiche wie ich,auch Gegenstände sind eine Art an der Erde gebunden zu sein.
Erst nachdenken, dann urteilen - danke- bitte.

Wer bringt denn hier zwei Sachen grundlegend durcheinander?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:17
das das nicht sosehr von eim abhängt sonderen eher von den geistern.. allerdings gehört dazu jare lange erfarung.. auserdem sollte dir bewusstsein das austeigen nicht solleicht geht der geist empfängt was man ihm giebt.. un gehrt au reglmäsig wieder.. aber ganz wenige menschen haben die magi auch genutzt.. Nick hall schreibt ihn seinem buch ( bomeier verlag) das von dennen die esoterik konnsumieren nur 1% das zeug zum echten praktizieren haben.. un ihn dem spiel ouja kann man sich net einfach rumdrehen un gehen das verfolgt ein teils ein leben lang un wenn du es nur einmal machst dann ist es der beweiss dafür das du net genüge mut hast.. die meisten verlässt schnell der mut..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:18
@Cognition
sicher ? ich sehe das anders aber ich streite mich nicht . also da das wohl off topic ist unser geplänkel lassen wir das .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:19
@EssentiaVitae
Gegenstände sind eine Art an der Erde gebunden zu sein.
Wo widersprechen wir uns ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:20
@Cognition

Deine Vorstellungen von einem Jenseits sind wohl jenseits aller Wirklichkeit.
Von da aus kann nichts (mehr) wirken.
Was du Jenseits nennst ist eine Parallelwelt.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:20
@GöttinLilif
Deswegen macht man ja Gläserrücken?
Um eine Verbindung herzustellen?
Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass ich bei meiner NTE im Jenseits war, ich war höchstens auf der unteren erdgebundenen Astralebene.
Da wo auch genau die Geister sind, die an die Erde gebunden sind.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:21
@Cognition
in der tatsache das sie eben nicht immer und schon garnicht zwangläufig an die erde gebunden sein .
alles anderen zu denken oder zu glauben ist meiner meinung nach nonsinns ! @Cognition
finger weg davon ! ist zu gefährlich !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:22
@Cognition

Naja, damit holst du kein Jenseits ins Diesseits ^^.
Wenn ja, dann nur als Vorstellung, aber nicht tatsächlich.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:24
@GöttinLilif

Die Ausführung ergibt jetzt aber gar keinen Sinn.

@EssentiaVitae
Ich habe nie davon gesprochen, dass alle Geister erdgebunden sind, nur die die erdgebunden sind, können auch ohne dein Dazu tun agieren. Das war meine Aussage.
Was das warnen mir gegenüber soll, weiß ich absolut nicht, warne ich doch seit jeher eindeutig vor dieses "Spiel".


Anzeige

melden