Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:26
dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Finger weg!

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:27
@Cognition
gut dann sind wir uns ja einig ! den wie ich es schon sagte ich streite nicht . und was das thema angeht nun ja das jeder /jede seine ansicht hat . und darum sage ich jedem dem seinem . @Yuna1979
vielen dank ! endlich mal jemand außer mir und @GöttinLilif
die verstand hat !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:28
@Cognition

Natürlich ergibt meine Aussage Sinn, weil es einfach nicht möglich ist,
das Jenseits übers Gläserrücken ins Diesseits zu holen.
Dafür müsste man auch erst einmal ganz genau wissen, was das Jenseits überhaupt ist.
Und davon hat eben keiner eine Ahnung.

Aber nehmen wir einmal an, dein Gläserrücken hätte funktioniert.
Und dann weiter ? Erwartest du tatsächlich, dass die Antworten, die du
bekommst hilfreich sind? Sie stimmen ?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:28
das kommt halt drauf an ob man heisse pfoten hat


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:30
ihr habt doch alle keine Ahnung was dabei so alles passieren kann.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:30
@GöttinLilif
Höre ich hier ein sinnvoll, sag mal ... ich sagte doch bereits, ich bin gegen derlei Spielchen, was soll also die Hinweise in diese Richtung?
Es ist immer und überall die Rede vom Jenseits wenn es um das Brett und Geister befragen geht.
Du hast also das absolute Wissen, dass das Jenseits nicht kontaktiert werden kann?
Das beißt sich dann aber mit deiner Warnung vor dem Spiel.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:31
@GöttinLilif
danke das wengistens eine mit denkt bis auf @Yuna1979
und ich alle anderen scheinen ja super scharf auf das glässerücken zu sein . @Cognition
wenn du dir den schu anziehn willst dann bitte


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:31
Das ist doch alles nur Schwindel, man lenkt unterbewusst in die Richtung in die das Glas wandert, das is das gleiche wie mit dem Pendel, das schwingt, ohne das man seine Hand bewegen will. Man sendet automatisch minimale Signale an die Muskeln, reicht meist... Es ist unser Unterbewusstsein dass das steuert...
Wenn ich jetzt zu jmd. sage, du darfst jetzt bloß nicht an einen rosaroten Elefanten denken wird dieser unwillkürlich daran denken...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:33
@Luma30
Lustigerweise redest du von dem gleichen, wie dem von dem ich spreche.
Nur kann man leider nicht nachweisen wer da in unserem Unterbewusstsein lenkt, dafür müsste man legitimierte Fragen stellen, auf denen keiner eine Antwort weiß, die aber nachschaubar sind.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:34
@Luma30
kann man so sehen muss man aber nicht aber dennoch sage ich es kann auch immer wieder schwarze schafe gibt . naja via technik is ja alles möglich . @Cognition
wenn es den eine frage wäre die es wert ist auch zu antworten .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:35
@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb: Es ist immer und überall die Rede vom Jenseits wenn es um das Brett und Geister befragen geht
Und nur weil das überall steht, ist es dann automatisch wahr ?
Ganz sicher nicht !
Außerdem schrieb ich, dass man das Jenseits nicht "kontaktieren" könnte?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:36
@GöttinLilif
Weil du etwas behauptest ist es wahr?
Ganz sicher nicht.
Wahr nicht aber wahrscheinlicher und ergibt sehr viel mehr Sinn.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:36
seschmet was soll das denn bitte heißen?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:37
@GöttinLilif
richtig ! oh mann denken is so schwer oder kommt mir das nur so vor ? ich meine kannsr du mir sagen was daran so schwer zu verstehen ist ? ich weiß es nicht . @Yuna1979
ich gebe dir recht mit dem was du sagst . :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:37
@Cognition

Nein, es ist nicht möglich, dass es zu solchen" Erscheinungen" übers Gläserrücken kommen kann.
Und ich behaupte nichts, ich weiß es.
Würde man das, was als Jensseits bezeichnet wird auch nur annähernd kennen,
so würde mal solche Spielchen ohnehin lassen, wenn man zuvor erwartet,
dass das Jenseits Einfluss nehmen könnte .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:38
@GöttinLilif
Man kann nichts wissen, absolut gar nichts zu 100% es gibt keine Absolutheit.
Nichts ist absolut - auch das ist nicht absolut..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:39
@Cognition

Es gibt durchaus Personen, die das Können dazu haben.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:39
jenseits ist ohnehin das falsche wort.
jenseits heisst auch nur ausserhalb von etwas.
von daher ist es "flasch"
es gibt nichts ausserhalb von etwas. es gibt keine trennung zwischen innen und aussen.
aussen ist innen und innen ist aussen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:40
@GöttinLilif
Und du nimmst dir raus das Können zu haben?
Ich kann mir so einiges vorstellen, das glaub mal.
Gut Jenseits und Diesseits ist auch nur innen und aussen ..


melden

Gläserrücken hat funktioniert

21.01.2013 um 09:41
@Cognition

Ich nehme mir nichts heraus, sich etwas heraus zu nehmen ist etwas anderes,
als das Wissen zu haben. Wissen ist fern aller Arroganz.


Anzeige

melden