Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:34
Babies teilen sich? WUT?

:D Nein Spass ich hab schon verstanden was du meinst....

Aber wenn dein Körper unsterblich ist und du deine Erinnerung verloren hast, wäre doch ne gute Möglichkeit auf nen Neuanfang.


melden
Anzeige

Vampire

17.09.2014 um 21:38
nur weist du das nicht du exestierst dann nicht mehr, und mal im ernst stell dir eine solche kreatur in Nazihänden vor ! sie könnte nicht durch ein schwert getötet werden nicht durch feile nicht durch kugeln und nicht durch eine Handkranate auch nicht duch eine Bombe (klein) eine größere bis große weiß ich nicht, aber warscheinlich nict dauerhaft. sie würde alles was wir kennen mit einer 1000 mann amee zerstören (wenn die so sind wie er )

was hälst du eig. davon mit dem erschaffen ... würdest du gerne ein solches wesen werden ???


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:40
@Falath_Deaclow

Ähhhh wie kommst du jetzt von Vampiren auf Nazis? Hab ick wat verpasst?


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:43
nein, aber weil wir in deutschland sind ich grade den Sazionalsoziallismus in der schule habe und sie alle außer ihr eig. "rasse" hassen und sie damit viel scheiße anrichten würden weil er ja die intilegenz hätte aber sie nicht. also eine Intiligente Killermaschine in den händen von Vollidioten = Weltende...

also was hälst du eig. davon mit dem erschaffen ... würdest du gerne ein solches wesen werden ???


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:45
@Falath_Deaclow

Naja.... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir.... auch wenn ich laut @moonkitten ja Satan höchstpersönlich bin. :D


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:47
mmh für mich sihst du nicht mehr als der todesengel aus :)


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:47
@Falath_Deaclow
Mal angenommen man wäre die Art von Vampir die du beschreibst, fiele das nicht auf? Man wäre doch relativ schnell auf der Abschussliste.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:49
@Falath_Deaclow

Öhm? Luzifer war mit Sicherheit nicht der Todesengel :D Luzifer / Morgenstern war einer der Cherubime welche das Paradies bewachten. ^^


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:50
war nur nen witz


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:53
ja aber wer sagt denn das man es nicht erklären kann wie zumbeispiel : Ich bin mit flügeln aufgewachsen und habe andere Beine ( den Rest kann man normal aussehen lassen so das es nicht so auffällt auserdem will ich noch andere verwandeln ... würdet ihr wollen ? und ich will noch weitere Fabelwesen erschaffen und dann die welt wieder zum eig. herrscher über das leben auf ihr machen (also die natur und Tiere haben genauso ein anrecht auf leben wie wir und der mensch kann ruig so leben wie er wil aber soll stetz die natur achten ... / ich bin vlt ein bisschen Misatroph )

also würdet ihr wollen ( habe schon 5- 7 andere die wollen würden / Imperium beginne [hätte natürlich andere gesetze... ]


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:55
@Falath_Deaclow

Bisschen abgehoben find ich das schon.... wie soll das gehen?


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:56
mmh ich weiß nicht genau was du von dem ganzen meinst?


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:57
@Falath_Deaclow
Wollen sicher aber durchsetzbar wird es nicht sein. Wie gesagt da werden die hohen Tiere nicht mitmachen und schnell ein Krieg entbrennen. Es wird Tote und viel Leid geben. Der Mensch lässt einen Konkurrenten in der Rangordnung nicht zu. Der Mensch kommt ja nicht mal mit seiner eigenen Spezies zurecht ohne sich abzuschlachten wegen banalen Dingen. Wenn es Vampire gibt wird es aus diesem Grund auch niemand erfahren dass es sie gibt


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:57
@Falath_Deaclow

Naja.... dieser Vampir wie du ihn dir vorstellst.... wäre dann quasi ne Mischung aus Vampir, Engel und Dämon bzw. irgendein komisches Monster..... und der Rest.... oh well. ^^


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:58
also ich bin der meinung das die welt der natur gehört und das der mensch es nicht kapiren wird wenn wir freundlich fragen da er immer schon alles getötet ausgerottet, Co hat das im ihm weg stan oder im nicht gepasst hatte


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:59
@Falath_Deaclow

My dear.... diese Welt IST Natur. Ich könnte dir hier zig Videos zu diesem Thema geben aber das gehört nicht zum Thema.


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:00
nicht ganz (städte, Straßen)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:00
@Falath_Deaclow

Und was bitte, glaubst du was das vorher war?


melden

Vampire

17.09.2014 um 22:01
Bäume Wälder, so was halt


melden
Anzeige
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 22:01
@Falath_Deaclow

Genau. Natur. ^^


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden