weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

07.01.2014 um 19:14
onuba schrieb:Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die user hier einen offensichtlichen Troll füttern und keiner merkt es....
Mal ehrlich, wer der Geschichte von VillaLiith glaubt, der hat wohl völlig den verstand verloren, wobei ich aber glaube, dass ihr/ihm niemand glaubt. Aber wozu dann das Gefüttere?
Die Story ist doch voll von Widersprüchen.....
Warum hört denn keiner auf @onuba 's Rat? Meine, mit ständigen Ansagen, auch wenn sie noch so nett gemeint sind, ist keinem geholfen und würde dieses Thema ehrlich auch darauf beruhen lassen. Man könnte es eventuell in UH verschieben, da es hier doch keinen Sinn macht.


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:21
@spiller1983

So wie Du es sagst, stimmt es nicht ganz.
Ich rede davon, daß echte Vampire Spender haben, die Vampiren freiwillig ihr Blut geben.
Das ist demnach keine Straftat.


@flame89

Das kann man noch nicht sagen, es könnte immer noch etwas kommen. Aber das glaube ich ja nicht.
Die ganze Sache könnte aber auch einen ganz anderen Hintergrund haben.


@the_georg

Gerade weil XY hier etwas geschrieben hätte, daß Vampiren nicht paßte, fand der Besuch in der Wirklichkeit ja statt.
Ich habe so etwas aber auch schon gehört, daß genau so etwas passieren würde, was XY mir erzählte.


@onuba

ICH habe hier nur wiedergegeben, was man MIR erzählt hat.
Die Story ausgedacht habe ich mir nicht, im Gegenteil, ich will doch widerlegen daß sie stimmt.


@Taka_Anura

Vampire sind keine geisteskranke Menschen.
Noch nicht mal wirklich Menschen.
Wie ich sie definiere, habe ich inzwischen schon ausreichend gesagt.


Gerade daß hier weiter geschrieben wird, erregt doch Aufmerksamkeit, bei den angeblichen Vampiren.
Man könnte auch sagen, daß Vampire damit provoziert werden. Provoziert von mir sozusagen, daß die angeblichen hier sich bei mir melden sollen.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:23
VillaLilith schrieb:Wie ich sie definiere, habe ich inzwischen schon ausreichend gesagt.
@VillaLilith

Wie XY sie angeblich definiert kam so ungefähr durch. Aber wenn du deine Definition hier nochmal kurz zusammenfassen könntest wäre es super.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:23
VillaLilith schrieb:ICH habe hier nur wiedergegeben, was man MIR erzählt hat.
Die Story ausgedacht habe ich mir nicht, im Gegenteil, ich will doch widerlegen daß sie stimmt.
Was gibt es da zu widerlegen? Wie naiv (um nicht etwas anderes zu schreiben) muss man sein, solch eine Geschichte überhaupt zu glauben?


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:26
ich kann @ackey nur zustimmen. Mit dem Zusatz, falls es sich tatsächlich um kein Troll handeln sollte, ist der "Ü40-Vampirgroupie" ganz offensichtlich sehr sehr krank. Und das meine ich nicht ironisch, sarkastisch, bösartig, beleidigend oder gemein. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich erwachsen verhalten sollte und einer verwirrten Dame nicht weiter den Nährboden für ihre Warnvorstellungen liefern sollte.

Und gleichzeitig ist das hier mein Appell an einen der Mods, die Sache dicht zu machen bevor sie sich noch entgültig in etwas reinsteigert.


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:31
@the_georg

Vampire sind keine Menschen. Sehen aber so aus und benehmen sich auch so. Essen, trinken und gehen auch auf`s Klo.
Sie leben mitten unter uns, aber man kann sie nicht erkennen. Es aber erlernen.
Sie brauchen Blut zum überleben, was sie von freiwilligen Spendern bekommen, die dann auch wissen, daß sie es mit echten Vampiren zu tun haben.
Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.
Die Eckzähne sind echt und angeboren, die aber nur bei Tieren zum Einsatz kommen.

Habe ich noch was vergessen?


@onuba

Ich sagte doch schon, daß ich die Story NICHT für echt halte.


@MVIRUS

Ich bin nicht bekloppt, wenn Du das damit sagen willst.
Ich weiß wovon ich rede.
Darum geht es aber auch gar nicht, denn ich will die Story von XY doch widerlegen.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:33
VillaLilith schrieb:Habe ich noch was vergessen?
ja, wie sieht es mit der Unsterblichkeit aus, und wie soll das funktionieren, aus einem Menschen einen Vampir zu machen?


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:34
Villalilith.... hälst Du Einhörner für Real?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:36
@Taka_Anura

Unsterblichkeit gibt es nicht, höchstens ein verlängertes Leben.
Wandlung funktioniert mit Blutaustausch. Und VIELLEICHT auch noch mit etwas anderem, aber dazu sage ich nichts.
Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.


@spiller1983

Na klar doch. xD
Du etwa nicht???


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:40
@Mods bzw. @Verwaltung. Kann man diesen Thread net verschieben? Denke wäre sinnvoller, aber überlasse es euch, sollte nur ein Appell sein.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:41
"Und von spitzen Zähnen, mit denen er das Blut …

… Nein! Spitze Zähne, der Biss in den Hals und das Blutsaugen fehlen im Volksglauben. Solche Vorstellungen gibt es nicht. Manchmal wird berichtet, der Vampir habe Blut getrunken. Aber wenn man dann nachfragt, wie er das gemacht hat, bekommt man keine Antwort. Es ist offensichtlich eine Art Metapher für den Verlust der Lebenskraft.

Heute gehört das doch unbedingt zu einem richtigen Vampir dazu, oder?
Dr. Peter Mario Kreuter ist Historiker mit dem Schwerpunkt Südosteuropaforschung. Dr. Peter Mario Kreuter ist Historiker mit dem Schwerpunkt Südosteuropaforschung.

Da muss man ganz sauber trennen. All diese Elemente gibt es bis heute im Vampirglauben nicht. Das ist nur das, was wir aus Literatur und Film kennen. Man könnte es vielleicht als "westlichen Vampirmythos" bezeichnen. Was wir uns heute unter einem Vampir vorstellen, stammt quasi aus Hollywood. Das ist noch nicht einmal Bram Stoker – denn Graf Dracula etwa kann tagsüber durch London gehen, ohne dass er durch das Licht zu Staub zerfällt."
Quelle: http://www.n-tv.de/wissen/Vampire-saugen-kein-Blut-article5784581.html

@VillaLilith
Ich hoffe das geht bei dir nicht in Richtung einer Psychose.
Deine Vampir-Definition ist ein Mix von Literatur-Hollywood-Teenie-Schnickschnack.
Es bleibt einfach eine fiktive (mythologische) Gestalt, die es in der Realität so nicht geben kann.
Schlimm finde ich es, wenn der ganze Hollywood-Mist 1 zu 1 übernommen wird.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:41
@VillaLilith

Ich behaupte nicht das du bekloppt bist. Es kann viele Gründe für Wahnvorstellungen (oben beim Wort vertippt) geben. Es ist besorgniserregend. Kein verrückter halt sich selbst für verrückt.

Die Vermutung, und auch die leise Hoffnung, dass du ein Troll bist ist stärker.
Du schreibst nicht wie Ü40 und deine Widersprüche sind einfach zu deutlich.

z.B Sie können Vampire machen - Ihre Vampirzähne sind angeboren. Hmm, also beißen Vampire nur Menschen die von Geburt an bereits "Vampirzähne" haben um sie zum richtigen Vampir zu machen.


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:42
VillaLilith schrieb:Sie leben mitten unter uns, aber man kann sie nicht erkennen. Es aber erlernen.
Sie brauchen Blut zum überleben, was sie von freiwilligen Spendern bekommen, die dann auch wissen, daß sie es mit echten Vampiren zu tun haben.
Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.
Die Eckzähne sind echt und angeboren, die aber nur bei Tieren zum Einsatz kommen.
Wie soll das alles funktionieren? Wieso ist bisher noch NIE ein solcher Vampir entdeckt worden?
Glaubst du nicht, dass irgendwann und irgendwo ein Spender nach vielen Jahren die Vampire verraten würde?
Ach, vergiss es einfach....
VillaLilith schrieb:Ich sagte doch schon, daß ich die Story NICHT für echt halte.
Stellst du dich nur so, oder raffst du es wirklich nicht????
Ich meine die GANZE Story, dein Gefasel über Vampire.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:43
ackey schrieb:@Mods bzw @Verwaltung. Kann man diesen Thread net verschieben? Denke wäre sinnvoller, aber überlasse es euch, sollte nur ein Appell sein.
Text
Warum schreibst du eigentlich die Mods bzw die Verwaltung nicht direkt an @ackey?
Dann "erhören " sie dich doch eventuell schneller? :D ^^

----------

@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.
Und welch ein Virus wäre das?
Würde mich brennend interessieren :) .


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:43
Wie schon mal erwähnt, sind die Vampirzähne eine Erfindung der Literatur und Filmindustrie!


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:45
@Nesca
Ne du, das ist net so ratsam. Sie lesen es ohnehin. :)
Edit: mache es..^^ mal sehen


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:45
VillaLilith schrieb:Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.
Quellen und Fakten wären doch mal was zur Abwechslung ... und die Blutsaugenden Vampire sind eine Erfindung der Neuzeit ... und vieles wurde auchn erst "hinzugedichtet" als die Folmindustrie das "laufen" lernte!


melden

Vampire

07.01.2014 um 19:46
WalkingDead schrieb:Wie schon mal erwähnt, sind die Vampirzähne eine Erfindung der Literatur und Filmindustrie!
Rüschtüsch ...


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:49
Obgleich man sich so ein Vampir (Nosferatu, Max Schreck) durchaus vorstellen könnte. :D
Aber der ist leider für die Teenagerliebe nicht kompatibel...


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2014 um 19:53
VillaLilith schrieb:Vampire sind keine Menschen.
Vampire sind also Vampire, richtig?
VillaLilith schrieb:Sehen aber so aus und benehmen sich auch so.
Natürlich
VillaLilith schrieb:Essen, trinken und gehen auch auf`s Klo.
Woher weißt Du das alles? Aus einem Buch, einem Film, aus dem Netz?

Was essen Vampire denn eigentlich und was macht ein Vampir auf dem Klo? Ist es denn kein Untoter? Was scheidet denn ein Vampir aus?
VillaLilith schrieb:Sie leben mitten unter uns, aber man kann sie nicht erkennen. Es aber erlernen.
War ja klar. Und wie kann man es erlernen, dass man sie irgendwann erkennt? Was muss man genau tun?
VillaLilith schrieb:Fähigkeiten haben sie keine....außer daß sie schneller rennen können, bessere Sinnesorgane haben, stärker sind und Menschen in Vampire wandeln können.
Also null Fähigkeiten, ja? Sie können nicht lesen, schreiben, gehen, denken, Auto fahren, kochen etc. ...
VillaLilith schrieb:Habe ich noch was vergessen?
Ja, woher hast Du all diese Infos?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie betet man....74 Beiträge
Anzeigen ausblenden