Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.06.2014 um 15:30
@joleen
Warum denn Vermisstenfälle? Gibt doch Blutbanken :troll:

Anzeige
melden

Vampire

04.06.2014 um 15:33
@Phoebia
Nee, nee, nee..wenn, dann bleiben wir mal bei der Wahrheit ! :D

Die nehmen nur frisches Blut, immerhin schmeckt das besser und ist auf Körpertemperatur. ;)


melden

Vampire

04.06.2014 um 15:44
@joleen

Und ist von Lebenden. Der Vampir ist ja quasi ein Dämon der eine tote menschliche Hülle bewohnt und um diese am Leben zu erhalten braucht er das Blut vom lebenden Menschen. So zumindest habe ich die Geschichten immer verstanden.


melden

Vampire

04.06.2014 um 15:44
@joleen
Ach was ne Mikrowelle tuts auch :D zumal es doch heisst das Vampire auf Geheimhaltung aus sind. Da wäre die Blutbank eine Lösung...


melden

Vampire

04.06.2014 um 16:09
als vampire bezeichnet man menschenähnliche lebewesen,
die sich von einer streng eisenhaltigen diät ernähren,
wofür sie hin und wieder menschen töten ...
das phänomen der vampire existiert
schon seit jahrtausenden einer sehr breiten fangemeinde ...
und sie schlafen meines wissens nach, in holzkisten ...


melden

Vampire

04.06.2014 um 17:09
@Mia_Gonzo
Ich mache mir kein Bild von ihnen das ist es ja

Und jeder hat seine eigene Meinung ich glaube an vampire und ein paar von euch nicht das ist okay aber ihr könntet auch nicht die nichtexistenz beweisen(:
Und twilight hat mit meinem Glauben gar nichts zu tun


2x zitiertmelden

Vampire

04.06.2014 um 17:17
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Ich mache mir kein Bild von ihnen das ist es ja
Und jeder hat seine eigene Meinung ich glaube an vampire
Dein Glaube ist bedeutungslos wenn du dir kein Bild von ihnen machst.
Wenn du mit dem Wort Vampiren nicht genug Eigenschaften verbindest um sie sagen wir mal von Marienkäfern unterscheiden zu können...
Dann sei dir geschenkt dass es sie geben kann...denn Marienkäfer gibt es ja.
Aber geichzeitig ist Vamir dann eine leere Bedeutungslose Worthülse.


melden

Vampire

04.06.2014 um 17:19
@AngelDark
Also fangen wir vorne an:
Wenn du Vampir sagst...was meinst du dann?


melden

Vampire

04.06.2014 um 17:57
@JPhys2
Unbekanntes, unabhängiges, freies Wesen woran nur wenige Glauben und von dem man die Wahrheit nicht weiß


1x zitiertmelden

Vampire

04.06.2014 um 18:01
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Unbekanntes, unabhängiges, freies Wesen woran nur wenige Glauben und von dem man die Wahrheit nicht weiß
Ah ein Kobold


melden

Vampire

04.06.2014 um 18:03
@AngelDark
Vielleicht auch ein Elf... oder eine Fee.


melden

Vampire

04.06.2014 um 18:09
@AngelDark
Mir fällt ein du hast nichts von Humanoid gesagt.
Zählen Einhörner und Drachen auch als Vampire?


melden

Vampire

04.06.2014 um 23:22
@AngelDark
Ich versuche noch mal die Probleme mit deiner Beschreibung zu verdeutlichen

"Unbekanntes, "
"woran nur wenige Glauben"
" und von dem man die Wahrheit nicht weiß"

SInd VArianten von nichts genaues weiss man nicht.

Bleibt

"unabhängiges, freies Wesen "
Und das heisst?
SInd soweit es die Biologie betrifft nicht praktisch allle Lebewesen unahängig und frei.?

Was unterscheidet den Vampir von einer Käferart von der du noch nichts gehört hast(was auf die meisten Käferarten zutrifft)?


melden

Vampire

06.06.2014 um 20:30
@JPhys2
Nein nicht jedes Wesen ist unabhängig und frei :-)


1x zitiertmelden

Vampire

06.06.2014 um 20:33
@AngelDark

Sondern?


1x zitiertmelden

Vampire

06.06.2014 um 20:45
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:@AngelDark

Sondern?
Ich denke er meinte das kein Wesen auf dieser Welt wirklich frei ist , alles hängt irgendwie zusammen auch wenns über zig Ecken ist .


melden

Vampire

06.06.2014 um 20:49
@Heijopei
Ich bin eine "Sie"


1x zitiertmelden

Vampire

06.06.2014 um 20:52
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Nein nicht jedes Wesen ist unabhängig und frei :-)
Doch Engel waren frei, hatten freien Willen, auch jeder Mensch besitzt einen freien Wille,


melden

Vampire

06.06.2014 um 20:53
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:@Heijopei
Ich bin eine "Sie"
Verzeihung , ist notiert:note: und wird nicht wieder vorkommen .

Ich wusste es nicht besser , war jung und brauchte das Geld :P:


melden

Vampire

06.06.2014 um 20:54
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Und jeder hat seine eigene Meinung ich glaube an vampire und ein paar von euch nicht das ist okay aber ihr könntet auch nicht die nichtexistenz beweisen(:
Und twilight hat mit meinem Glauben gar nichts zu tun
Bitte begründe mal, was du unter "Vampiren" verstehst, ganz einfach und wieso du daran glaubst.
Glauben kann man an vieles und ist ja auch okay, aber mich würde interessieren, wie du zu der Annahme kommst ?

Btw: es erinnert mich schon wieder an X-Factor mit den "Blutbanken"... :{
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:aber ihr könntet auch nicht die nichtexistenz beweisen(:
Die "Nichtexistenz" läßt sich nun mal nicht beweisen.. ^^ Beweisen, kann man nun mal nur die Existenz -.- die es aber eben nicht gibt, also anhand deiner Aussagen.


Anzeige

1x zitiertmelden