Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

29.01.2014 um 22:40
@Alano schrieb:
Aber ich habe nie verstanden, warum Vampire so einen Reiz auf Leute ausüben. Ich finde sie stink langweilig.
Dem kann ich mich anschließen.
@Tireachan schrieb:
Ach du Schande
Das erinnert mich an meine Ausbildungszeit *schauder*
Oje, wo um Himmelswillen hast du deine Ausbildung denn gemacht? :D
@Tireachan schrieb:
Hat einer eine Erklärung dafür, wie sich das Bild des Vampirs so wandeln konnte
Also weg vom mysteriösen gut gekleideten Edelmann hin zu solchen Milchbubis?
Sollte das wirklich nur am Geld liegen?
Da habe ich letztens noch eine Doku drüber gesehen, vielleicht finde ich sie wieder. ^^

Edit:
Gefunden! ^^

http://doku.cc/vampire-mythos-spur.html
@Non-Believer schrieb:
Vampire der heutigen Zeit sind junge Hühnerbrüstchen mit Zahnproblemen
Und Glitzer... -.-
Furchtbar! Zuerst haben sie mich nur gelangweilt, jetzt gehen sie mir auf den Keks mit ihrem Kitsch. XD


melden
Anzeige

Vampire

29.01.2014 um 22:53
Oder????? Ist doch nur n Bravo-Starschnitt mit Eckzähnen....


melden

Vampire

30.01.2014 um 11:04
Hm... hier wurde schon geschrieben, dass manche User wohl leichtgläubig wären, wenn sie Menschen glauben, die ihnen erzählen, sie seien Vampire.

Vielleicht meint der User hier das auch anders, als wir das momentan vermuten.

Ich denke nämlich, diese "Vampire", die sich insgeheim anderen anvertrauen und um Verschwiegenheit bitten, nicht echte Vampire sind, sondern zu dieser höchst merkwürdigen Szene gehören, die wirklich Blut trinken, sich entsprechend kleiden, sich auch so schminken und sich an (in der Szene) bekannten "dunklen" Orten treffen... solche Dinge eben. Ach ja, zum Beispiel auch in Särgen schlafen und ähnliches...

Vielleicht ist DAS damit gemeint... dann würde er natürlich auch "brisantes" erfahren können, in dem Sinne... und diese Szene ist ja dann auch eine Art Parallelwelt und sehr surreal wirkend, zudem wird man dann da nicht so einfach "rein" gelassen, oder?

Aber meine Kenntnis, die ich davon habe, beruht praktisch auch nur auf den Beiträgen, die ich hier im Laufe der Zeit lesen konnte... welche Threads das jetzt waren, weiß ich aber nicht mehr und habe einfach gerade keine Lust, diese zu suchen.


melden

Vampire

30.01.2014 um 11:17
Noch was... letztes Jahr im Dezember ist ja ein neuer Vampir-Film in die Kinos gekommen, den ich mir gestern in einem "Off"-Kino angeschaut habe (hier in Köln).

Der Film heißt "Only Lovers left alive" und ist von dem Regisseur Jim Jarmusch.

In den Hauptrollen spielen Tilda Swinton (Eve) und Tom Hiddleston (Adam), weiterhin John Hurt (Marlowe) in einer Nebenrolle.

Und dieser Vampirfilm ist etwas völlig anderes als die herkömmlichen Filme dieses Genres. Er ist still, ruhig, besonnen, romantisch und gleichzeitig etwas verstörend (aber nur sehr wenig), es gibt keine typischen Vampirszenen von Blutrausch und ähnlichem, sondern viel subtiler Witz und Melancholie pur.

Sollte man sich ansehen, lohnt sich:

Only Lovers Left Alive ist ein britisch-deutsches romantisches Filmdrama aus dem Jahr 2013 von Jim Jarmusch über Vampire in der Gegenwart. In den Hauptrollen sind Tom Hiddleston und Tilda Swinton zu sehen. Der Film war bei den Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2013 für die Goldene Palme nominiert.

Quelle: Wikipedia: Only_Lovers_Left_Alive

Hier ein Bild dazu:

only lovers left alive02

PS: Vorsicht beim Öffnen des Wiki-Artikels dazu, denn dort steht unter der Rubrik "Handlung" eben diese in kompletter Form (und das in ein paar Sätzen zusammengefasst), danach braucht man den Film nicht mehr sehen, finde ich.


melden

Vampire

30.01.2014 um 11:41
@moric

Sie hat vor etlichen Seiten ;) hier ausgeschlossen, dass es sich bei den von ihr gemeinten Vampiren um solche "Vampyre" handelt. Aber ich halte es dennoch für möglich, dass es solche Leute sind, die die Userin kontaktiert haben. Oder eben höchst gemeine Menschen, die es witzig finden, mit ihr Spielchen zu treiben. Das traue ich dummen Jungs zu, die auf fiesen Spaß aus sind, ohne das Ganze ordentlich durchdenken zu können, was sie da tun. Eine weitere Möglichkeit wären gefährliche Psychos. Das wollen wir mal nicht hoffen. :S

Edit: O, gerade gesehen, dass sie zur Zeit kein Schreibrecht hat. Hatte mich schon gewundert, dass sie so lange nichts von sich hören ließ.


melden

Vampire

30.01.2014 um 15:19
Strigoaica schrieb:Edit: O, gerade gesehen, dass sie zur Zeit kein Schreibrecht hat. Hatte mich schon gewundert, dass sie so lange nichts von sich hören ließ.
Oh das hatte ich noch nicht gesehen, danke VW, daß sie sich doch damit befassten, bat nur mal um neutrale Überprüfung des "Falles" , sind ja doch auch nur Menschen, so wir alle, na ja net immer :D, aber fand das schon gut, so wie sie es machten. :)
Strigoaica schrieb:Aber ich halte es dennoch für möglich, dass es solche Leute sind, die die Userin kontaktiert haben. Oder eben höchst gemeine Menschen, die es witzig finden, mit ihr Spielchen zu treiben. Das traue ich dummen Jungs zu, die auf fiesen Spaß aus sind
Ja entweder das, oder das:
Strigoaica schrieb:Eine weitere Möglichkeit wären gefährliche Psychos. Das wollen wir mal nicht hoffen. :S
Und weil es dermaßen ausuferte, hielt ich es für net ganz "ungefährlich" Solch ne Propaganda hier zu verbreiten, das war ja schon fast krankhaft, man kann durchaus seine Meinung hier vertreten, soll jeder glauben an was er mag, aber über 20 Seiten immer die selbe Leier, das grenzt mmM. nach schon an Wahn und ist nicht mehr tragbar, sry.


melden

Vampire

30.01.2014 um 19:13
moric schrieb:"Only Lovers left alive" und ist von dem Regisseur Jim Jarmusch.
Oah cool, der hat n Vampirfilm gemacht ...?

Von dem ist doch auch "Night on Earth" und "Down by Law" ...

Danke für den Tip, muss ich mir unbedingt ansehen ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.01.2014 um 00:44
Strigoaica schrieb:Edit: O, gerade gesehen, dass sie zur Zeit kein Schreibrecht hat. Hatte mich schon gewundert, dass sie so lange nichts von sich hören ließ.
Naja, ob das soviel bringt(?).. Ich weiß nicht.
Die "Vampire" hier, und unter anderem auch die (Mord)-Drohungen, sollen sich ja auf pn ebene abspielen.
Von daher wüsste ich nicht ob's soviel nützt wenn sie zwar hier nicht mehr mitschreiben kann, aber dennoch weiterhin per pn Nachrichten evtl. Beeinflusst/ bedroht/ verarscht und was weiß ich, werden kann.

Ich weiß ja nicht so genau, aber kann man während einer "Schreibsperre" dennoch weiterhin pn's usw. Empfangen/ versenden?

War sie seit der Schreibsperre ab und an ma on?

Aber nungut, Sorry. Möchte hier jetzt nicht anfangen zuviel zu spekulieren und so.
Weiß ja schließlich nicht was hinter den Kulissen abgeht ^^


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.01.2014 um 08:04
@boe
Dann kann sie während der Schreibsperre diese Nachrichten der Verwaltung zeigen. Es ist ja nicht wirklich ersichtlich warum der User diese angeblichen Bedrohungs-Nachrichten nicht schon früher gemeldet hat. Es sei denn, die Behauptungen wären erlogen, was ich wohl eher wegen ihrer Geschichte vermute.

Aber Konsequenzen sollte es schon geben, da genügend "Verrückte" im Web unterwegs sind.

14-Jährige lernte ihren Mörder im Internet kennen - Tagesspiegel
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/grausames-verbrechen-in-eichwalde-14-jaehrige-lernte-ihren-moerder-im-i...


melden

Vampire

31.01.2014 um 10:14
X-RAY-2 schrieb:Oah cool, der hat n Vampirfilm gemacht ...?

Von dem ist doch auch "Night on Earth" und "Down by Law" ...

Danke für den Tip, muss ich mir unbedingt ansehen ^^
Jo, und auch "Dead Man" ... :-)

Auf jeden Fall ansehen... ich habe erst jetzt zu diesem skurril-exotischen Regisseur gefunden... und bin auf seine weiteren Filme gespannt, die ich alle noch nicht gesehen habe.

Mein nächster Film von ihm wird "Broken Flowers" sein (mit Bill Murray in der Hauptrolle).

:-)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.01.2014 um 10:19
@WalkingDead
WalkingDead schrieb:Dann kann sie während der Schreibsperre diese Nachrichten der Verwaltung zeigen. Es ist ja nicht wirklich ersichtlich warum der User diese angeblichen Bedrohungs-Nachrichten nicht schon früher gemeldet hat.
Glaub ich kaum, also das sie da irgendwas melden wird. Da sie selbst ja auch oftmals erwähnte, das sie niemals und unter garkeinen umständen ihre angeblichen Vampire verraten würde -.-
Hinzu kommen aber eben noch die (Mord)-Drohungen der angeblichen Vampire hier.

Und wenn irgend n Spinner hier, ihr wirklich per pn so übel mitspielen sollte, also sich als Vampir ausgeben und ihr drohen sollte.
Kann man von ausgehen das sie es wirklich glaubt.

Und das trotz Schreibsperre, es hinter den Kulissen weitergeht -.-

Deswegen, möchte keineswegs Entscheidungen oder Handlungen der Verwaltung infrage stellen oder kritisieren.

Jedoch fände ich pers. es sinnvoller besagten User, komplett zu "sperren" hier, bis zur endgültigen Aufklärung per Email.

Wäre ja irgendwo zum Schutze und im Interesse des betroffenen Users mMn.

Denn mir pers. Ist's egal ob sie hier öffentlich schreibt oder nicht. Spielt ja keine Rolle.
Da sich die fragwürdigen Dinge eben hinter den Kulissen abspielen sollen.


melden

Vampire

31.01.2014 um 15:17
boe schrieb:Ich weiß ja nicht so genau, aber kann man während einer "Schreibsperre" dennoch weiterhin pn's usw. Empfangen/ versenden?
Natürlich, denke ich mal, ich hatte zwar nur in Mystery Schreibverbot, aber konnte in allen anderen Bereichen schreiben, demnach auch PN. Ob das nun gilt, wenn man generelles Schreibverbot hat, weiß ich nicht, aber denke schon, solange man net gesperrt ist.
boe schrieb:Von daher wüsste ich nicht ob's soviel nützt wenn sie zwar hier nicht mehr mitschreiben kann, aber dennoch weiterhin per pn Nachrichten evtl. Beeinflusst/ bedroht/ verarscht und was weiß ich, werden kann.
boe schrieb:Und das trotz Schreibsperre, es hinter den Kulissen weitergeht -.-
Na ja ich sag mal so, hinter den Kulissen, soll sie schreiben, was sie will, aber es ist zumindest net öffentlich, und es sind dann net so viele User, die mit so etwas konform gehen, bzw. aufmerksam werden... aber es öffentlich zu lesen, ist schon was anderes., denn das würde sie ohnehin machen und selbst wenn sie hier komplett vom Fenster weg wäre, hat sie ja noch immer ihr eigenes Forum..^^


melden

Vampire

31.01.2014 um 16:06
@boe
boe schrieb:Glaub ich kaum, also das sie da irgendwas melden wird. Da sie selbst ja auch oftmals erwähnte, das sie niemals und unter garkeinen umständen ihre angeblichen Vampire verraten würde -.-
Hinzu kommen aber eben noch die (Mord)-Drohungen der angeblichen Vampire hier.
Sagte aber Villalilith nicht, dass sie selbst nicht glaubt, dass die Person, die ihr hier bei allmy droht, ein Vampir ist ...?

Ich hoffe, ich hab nicht falsch gelesen, aber dann würde es ja (eigentlich) keinen Grund für sie geben, das nicht zu melden ...


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.01.2014 um 18:33
Da man mir ja vorübergehend das Schreibrecht entzogen hatte, konnte ich leider nicht früher antworten….


@boe

Tut mir leid, daß ich das nicht richtig machte, ich schreibe nämlich alles in einem Schreibprogramm vor und da macht das Programm das wohl mit dem Leerzeichen dazwischen. Habe ich übersehen. Sorry!


@X-RAY-2

Mir ist alles durchaus bewußt. Aber danke trotzdem!

Ja, vom juristischen Status her, sind die Vampire Menschen. Sie wollen ja auch dafür gehalten werden.

Solche Personen werden bei mir gleich schon herausgefiltert. Ich bin ja schließlich alt genug um so etwas zu merken.


@dunkelbunte

Ich versuche selber schon immer, Kinder und Jugendliche zu schützen, damit ihnen nicht solche Sachen passieren. Viele kommen auch tatsächlich zu mir.


@Bodo

Vampire haben nur, wenn man es als Fähigkeiten ansehen will, die Eigenschaften, daß sie bessere Sinnesorgane haben, stärker und schneller sind, und eben daß sie Menschen zu Vampire machen können.
Es liegt in der Biologie der Vampire, daß sie sich von Menschen klar unterscheiden. Es ist also das Innere ihres Körpers.


@hawaii

Sorry, aber diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich die Schnelligkeit eines Vampirs noch nicht selber sah.


@onuba

Sorry noch mal, aber ich konnte ja nicht ausschließen, daß Du nicht vielleicht auch zu XY gehörst. Und Du hast sozusagen auch schon selber dazu beigetragen, daß ich Dich für einen Vampir halten mußte.
Daher auch die komischen Nachrichten, die ich Dir schrieb, womit Du wohl nichts anfangen konntest.




Ich möchte Euch jetzt mal eine kleine Geschichte erzählen, und vielleicht versteht Ihr dann auch besser, um was es mir hier überhaupt ging.

Vor 3 Jahren habe ich angefangen mich für Vampire zu interessieren. Ich fand auch viel darüber und glaubte daß zunächst auch alles, da alles neu für mich war. Jedoch kamen mir verschiedene Dinge spanisch vor und ich begann dann erst recht, richtig zu recherchieren. Dabei stieß ich auf ein Forum von Razyboard, in dem ich dann auch ein Mädchen kennenlernte, welches mir von einem Vampir erzählte. Schon bald schrieb ich dann auch persönlich mit ihm. Was er mir dann noch alles erzählte, war wirklich eine sehr gute Story und ich glaubte ihm auch. Ich fragte ihn dann eines Tages, was passieren würde, wenn ich in einem Forum alles ausplaudern würde. Er sagte es mir, doch ich glaubte es irgendwie nicht und probierte es dann in dem Forum aus. Und tatsächlich registrierte sich dann jemand, der mich anschrieb und als Vampir ausgab. Ich sollte ihm sagen wer der Vampir ist, der mir alles erzählt hatte. Ich tat dies aber nicht, weil ich den Vampir schon gleich in der ersten PM als den Vampir erkannte, der mir alles erzählt hatte. Also waren beide Personen identisch. Aber beide behaupteten, es wäre nicht so und ich bekam sogar noch eine Morddrohung von dem 2. Vampir.
Die ganze Sache artete in sehr großem Streit zwischen uns allen aus und dies dauerte auch eine Weile. Ich schaffte es aber, den 1. Vampir doch noch zu überzeugen, den Kontakt zu mir nicht abzubrechen. Zwischenzeitlich hatte das Mädchen aber schon in dem Forum für einen großen Wirbel gesorgt und mich tief beleidigt. Ich sprach mit ihr, daß sie alles rückgängig machen sollte, aber sie tat es nicht. Jeder haßte mich dann in dem Forum. Da es dort schon seit Jahren keinen Admin mehr gab, machte dort jeder was er wollte, und Mitglieder wurden beleidigt und per PM dazu aufgefordert, nicht mehr ins Forum zu kommen.
Das ging mir sehr gegen den Strich und ich gründete mein 1. eigenes Forum, um alles besser zu machen. Das andere Forum verschwand dann im August 2011. (Das könnte ich gegebenenfalls vielleicht auch beweisen).
Die ganze Sache mit den beiden Vampiren stimmte nicht, wie ich dann viel später erfuhr, da mit Vampir Nr. 1 etwas erzählte, was absolut nicht möglich sein kann. Ich glaubte ihm ab da nicht mehr. Aber ich mag ihn auch heute noch als Person und nicht als das, was er angeblich ist. Er hält aber auch heute noch an seiner Story fest, daß er ein Vampir ist. Na ja, mir egal, ich mag ihn dennoch.

Hier und auch bei Weltverschwörung (und noch andere Foren) habe damals von dieser Art Vampire erzählt, weil ich es glaubte. Zugegeben!
Die Story bei Weltverschwörung diente nur dazu, daß ich das gleiche wie in dem Razyboard-Forum noch mal ausprobieren wollte.
Hat aber nichts gebracht!

Und jetzt, als die Person XY mir die Geschichte erzählte, die ich in meinem 1. Beitrag hier schrieb, glaubte ich ihr kein Wort, da es nämlich das gleiche Muster war, wie damals mit der anderen Person. Ich weiß aber auch, warum XY das gemacht hat, habe es von Anfang an schon gewußt, und kam deshalb mit meinem 1. Beitrag hier an, um XY dazu zu zwingen, doch endlich die Wahrheit zu sagen. Privat hatte ich das auch schon vorher versucht, aber ich wurde vertröstet auf Februar, da sie angeblich keine Zeit vorher hätte, jemandem Nachrichten zu schreiben.
Da ich genau wußte, daß mich hier auch jemand anschreiben würde, der sich dann als Vampir ausgeben würde, schrieb ich hier deshalb auch weiterhin, um nämlich genau das zu erreichen. Und siehe da, es hat mich auch vor ein paar Tagen hier jemand angeschrieben, der sich als Vampir ausgab. Von dieser Person (ich nenne sie mal ABC) wurde ich bedroht und sie sagte mir, welche Bestrafungsmethoden mich erwarten würden. Sie nannte mir dieses:

Das man dich Foltert?... Vielleicht... Dass du zur Belustigung anderer vorgeführt und misshandelt wirst... Vielleicht... Dass man dich wie eine Sklavin in einem Verlies hält?... Vielleicht... Es kommt eben darauf an, mit wem du das Vergnügen haben wirst.


Davon stimmt jedoch absolut nichts, denn zu solchen Methoden greifen echte Vampire nicht.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, daß es sich bei der Person ABC um keine geringere handelt, als um Person XY selbst. Denn nichts von dem, was sie mir als XY und auch als ABC erzählt, stimmt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, warum XY das ganze Spiel überhaupt macht.
Sie hat erfahren, daß ich einen Vampir kenne, und sie will um jeden Preis, daß ich ihr sage, wer das ist.
Genau das werde ich aber nicht machen, im Gegenteil, der Vampir wurde von mir von Anfang an eingeweiht und gewarnt.

Inzwischen wurde ABC hier gesperrt.
Um mein Schreibrecht wieder zu bekommen, mußte ich die PN`s leider melden, was eigentlich ja gar nicht nötig gewesen wäre, da ich ja wußte, daß nichts davon stimmt.

Da Ihr jetzt meine wahren Beweggründe für all die Beiträge hier im Thread kennt, dürfte Euch eigentlich klar sein, daß ich keineswegs in einer Scheinwelt lebe, im Gegenteil, ich lebe in der Realität und versuche auch sogar, gewisse Fälle aufzuklären, auch wenn diese dann auf Kosten anderer gehen, bzw. Personen mit einbezogen werden, wie Ihr in diesem Fall.

Vampire gibt es dennoch, und zwar genau so, wie ich sie hier im Thread beschrieb. Ob es mir jemand glaubt oder nicht, spielt keine Rolle, ist jedem selber überlassen.
Ich weiß daß es stimmt und ich bin auch inzwischen schon etwas näher dran, es beweisen zu können.

Ich will aber auch gar nichts beweisen, im Gegenteil, immer wenn ich etwas Läuten höre, was die Vampire gefährden könnte, werde ich es an der angebrachten Stelle, weitergeben und Vampire dadurch warnen.
Ich bin nämlich nicht so, wie man mich bisher sah!

So, ich denke mal, der Fall ist hiermit geklärt.
Wer mir glauben möchte und weitere Fragen hat, kann mir diese gerne stellen.


melden

Vampire

31.01.2014 um 19:19
@VillaLilith

Sry du tust mir echt Leid , und ich hoffe du hast auch keine Nachkommen die du mit sonem Bullshit beeinflusst ...


melden

Vampire

31.01.2014 um 20:31
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich will aber auch gar nichts beweisen, im Gegenteil, immer wenn ich etwas Läuten höre, was die Vampire gefährden könnte, werde ich es an der angebrachten Stelle, weitergeben und Vampire dadurch warnen.
Warne die sogenannten "Vampire" vor X-RAY-2 bei allmystery ;)


melden

Vampire

31.01.2014 um 20:50
@X-RAY-2
Diese sogenannten "Vampire" haben wohl kein Mut sich hier persönlich blicken zu lassen.
:troll:


melden

Vampire

31.01.2014 um 21:03
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich versuche selber schon immer, Kinder und Jugendliche zu schützen, damit ihnen nicht solche Sachen passieren. Viele kommen auch tatsächlich zu mir.
Leichtgläubigen Kindern erzählst du dann womöglich solchen Unsinn.
VillaLilith schrieb:Vampire haben nur, wenn man es als Fähigkeiten ansehen will, die Eigenschaften, daß sie bessere Sinnesorgane haben, stärker und schneller sind, und eben daß sie Menschen zu Vampire machen können.
Es liegt in der Biologie der Vampire, daß sie sich von Menschen klar unterscheiden. Es ist also das Innere ihres Körpers.
Und das ganze glaubst du nicht nur, nein du WEISST es.
Da sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare und ich frage mich, wer schützt eigentlich die Kinder dann vor DIR?
Wenn du meinem Kind solches Zeug erzählen würdest, würde ich dir ordentlich den Marsch blasen.
Sei bitte so freundlich und mache um ratsuchende Kinder einen grossen Bogen und vor allem, behalte dein "Wissen" für dich und verschone minderjährige mit deinen Geschichten.


melden

Vampire

31.01.2014 um 21:34
VillaLilith schrieb:Es liegt in der Biologie der Vampire, daß sie sich von Menschen klar unterscheiden. Es ist also das Innere ihres Körpers.
Entweder unterscheiden sich Vampire körperlich von Menschen oder nich ... Da gibts nichts mit innerlich und äusserlich ...

Menschen sind Menschen, innerlich wie äusserlich ...

Der einzige Bereich wo das "innere" das "äusserliche" beeinflusst wäre die Psychosomatik ...
VillaLilith schrieb:Solche Personen werden bei mir gleich schon herausgefiltert. Ich bin ja schließlich alt genug um so etwas zu merken.
Alt genug um nicht mehr jedem Spinner zu glauben, dass er ein Vampir ist ...? :D
VillaLilith schrieb:Vampire haben nur, wenn man es als Fähigkeiten ansehen will, die Eigenschaften, daß sie bessere Sinnesorgane haben, stärker und schneller sind, und eben daß sie Menschen zu Vampire machen können.
Das hat dir lediglich irgendein Spinner erzählt oder ...?
VillaLilith schrieb:Ich versuche selber schon immer, Kinder und Jugendliche zu schützen, damit ihnen nicht solche Sachen passieren. Viele kommen auch tatsächlich zu mir.
Und denen erzählst du dann ernsthaft was von Vampiren ...? Kindern ...?

Wenns nach mir ginge wären deine Posts hier im Forum schon "ab 18" ... :D


melden
Anzeige

Vampire

31.01.2014 um 21:41
und wehe, wenn sie wieder losgelassen sind.. ^^


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bitte um Hilfe75 Beiträge
Anzeigen ausblenden