Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.01.2014 um 14:11
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich befürchte gar nichts. Ich will auch nichts damit sagen.
Du schreibst etwas, aber willst nichts damit sagen ...?

Schreiben tust du in der Tat viel, aber konkrete Aussagen sind eher weniger vertreten ...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn ich in den Augen der Vampire ein Sicherheitsrisiko wäre, würden sie MEHR gegen mich unternehmen.
Was genau heisst "MEHR" ...? Was unternehmen sie denn jetzt bereits gegen dich ...?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Dies geschah aber noch nicht. Könnte aber vielleicht ja noch kommen, wer weiß!
Also befürchtest du es doch oder wie ...?

Anzeige
melden

Vampire

26.01.2014 um 14:21
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire sind keine Menschen. Sie sehen aber äußerlich so aus. Innerlich sind sie aber keine. Sie altern nicht. Wegen Zelltod.
dann wären vampire wandelnde krebsgeschwüre.


melden

Vampire

26.01.2014 um 15:30
@boe
vampire kennen wir aus der Literatur und auch aus filmen, wie beispiels Weise "Nosferatu" mit Max Schreck (schau mal nach und siehe)
So lange wirkt nun schon die Ertsählung davon und ward von je her hier auf Erden mit Ratten verbunden, die die Pest verbreiten. sorry hab kein Tset...
In neueren Tseiten sollten wir den Vampirismus in unseren Träumen kennen, natürlich auch gefördert durch die Verarbeitung des Themas in unserer Tseit. Sind sie es nicht, die den sexuellen Mißbrauch an der Kinderseele verkörpern, frag ich mal leise an Eure Seelen gewendet.

aber an anderen Orten werden Träume wahr, so verheisst uns unser Glaube den Himmel unserer Erde.

Upps, es gibt Vampire in unserem Himmel, fragt sich die ängstliche Seelen nun.
Upss, Natsgul sind ihre Führer im Tsweiten Himmel... sage ich Euch, da mich meine Erinnerung darann erreichte...

Wie also wirkten sie dann auf unserem Planeten, da wir durch die Sterne in unserem Geburtshoroskop verbunden sind mit unseren alten Heimaten (was sehr schwer tsu lesen ist in der Astrologie und ihr lieber gar nicht erst versucht...) in der wir noch die Seelen von unserer Familie, die dort weiter reinkarniert als Schwestern und Brüder wissen könnten, dass ist die freimaurerische Bruder- oder Schwesterkette.

Jetst hast Du eine Antwort und viele neue Rätsel, die neue Fragen aufwerfen.
Sie sind in anderen Welten aus den halbrealen Welten in der Dunkleheit geschütst dort immer realer geworden und versuchen unsere Ahnen der alten Welten dort tsu vernichten und ihre Seelen tsu versklaven, damit Eure eigene frühere Mutter Euch am Ende in Träumen von hier und heute versucht tsu verdreben. Und vielleicht ist sie gerade auch wirklich Eure Mutter hier ...

Nur eine Meinung...

Yudie

korrigiert


1x zitiertmelden

Vampire

26.01.2014 um 15:35
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Natsgul sind ihre Führer im Tsweiten Himmel
Nazgul? und wo ist dann Sauron?


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:28
Sauron, war doch nur die erste Vorwarnung . Das Prelude tsum letsten Akt.
@Nerok


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:33
@alphawal
In deinem eigenen Interesse: Ziehe mal eine Therapie in Betracht und versuche deine Rechtschreibung an das Niveau eines Erwachsenen anzupassen.

Ich bin selbst Tolkien-Fan. Aber dass Sauron leibhaftig über diese Erde gewandelt sein soll, das glaubt wohl nicht einmal der größte Nerd.


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:52
@Helenus
Es gibt in jedem von uns tswei Welten. Eine, die sich nach Aussen richtet und da wäre dann wohl Dein Rat ein guter, aber mein Psychologe würde dann wohl sagen, wenn sie mit ihrer Inneren Welt andere finden, die sich mit ihrer Inneren welt tsu ihnen wenden können sind sie in ihren Inneren welten verbunden und können dann gants tsueinander finden und brauchen sich nicht tsu schämen, wenn die Äussere welt ihre Freundschaft nicht versteht, denn sie haben ihre innere Freiheit mit Freundschaft verbunden, was also ist für ihr Seelenheil dann wohl wichtiger.

sauron wandelte nicht über diese Erde, denn alles geschah in unserem höheren Himmel unserer irdischen welt, den man den tsweiten Himmel nennt, das ist mein Glaube und vielleicht auch eineErinnerung meiner Seele.schaun wir mal wer sich wann an was erinnnert und wer sich davon abgestossen fühlt, tsu glauben, dass der Seele ewigkeit versprochen ward.

und wegenmeiner Worte und Fehler. Ich bin ein behinderter Mensch und den willst Du bestimmt nicht bashen denke ich mir, also gib auf damit.


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:55
@alphawal
Kannst Du auch mal wie ein menschliches Wesen aus Mitteleuropa antworten oder beherrscht du nur diesen Pseudo-Esoterischen Wahrsage-Duktus?


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:58
@alphawal
Nur so ein kleiner Tipp am Rande.

Tastaturen kosten nicht die Welt.

:troll:


melden

Vampire

26.01.2014 um 16:59
@Helenus
ungeduldig Du bist und willfahrig, so wirst Du in Dir nur Nervosität und Unachtsankeit tsüchten, denn ich habe ja noch etwas korrigiert datsu, was Du mit etwas Geduld auch schon dann hättest erfassen können, und so wären Deine Worte beantwortet worden bevor Du sie überhaupt geschrieben hast.

freie enfaltung Du mir verwährtest!!!!
yudie aka alphawal
korrigiert


melden

Vampire

26.01.2014 um 17:00
@alphawal
Ja, Meister Yoda. Ist wieder gut jetzt -.-


melden

Vampire

26.01.2014 um 17:01
@the_georg
ich hab nichts tsu essen bis tsum ende des Monats und bin auf Hilfe angewiesen um morgen etwas essen tsu können, aber wie sollte ich da eine Mac Tastatur betsahlen können...
off topic ende


melden

Vampire

26.01.2014 um 17:04
@alphawal
Achso auch jetzt erst deine Korrektur gelesen, dachte deine Tastatur klemmt wegen den Fehlern oder so.
Wenn das so ist dann sorry.

Dann wolen wir mal wider zum Thema zurückkehren.
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Das Sternbild der jungfrau ist völlig verseucht, das sternbild des Tswillings ist völlig verseucht, der Krebsnebel ist fast vollständig verseucht,
Frage mal einen Astronomen deines Vertrauens und er wird das mit einem Fernglas nachprüfen können und sicherlich entdecken dass dort keine Veränderungen sind. ^^


melden

Vampire

26.01.2014 um 17:15
@the_georg
Die Veränderung betrifft die Tsone unserer Himmel, dann folglich auch unserer Brüder und Schwestern in der Welt gebettet dort irgendwo weit draussen in unserem verbundenen Welten aller Sternenbilder um uns , wo anderes Leben von Vampiren verseucht wurde.
Ich kann nur aus mir sprechen, denn andere wissen anderes in sich...
und es wäre recht von großem Nutsen bald davon tsu erfahren...

Wir reinkarnieren nicht nur "rauf und runter", nein auch hinweg durch die Sterne in andere angeschlossene Welten mit ihren Himmeln. Viel wäre datsu tsu sagen noch an anderem Ort und tsu anderer Gelegenheit, was tatsächlich wieder auch mit den Urhebern des Vampirismus tsu tun haben werden wird.

Für die einen nur eine Geschichte der Phantasie, für andere vielleicht ein Grund in sich selbst tsu suchen und sich an Freunde und Freundinen tsu wenden. Schaun wir mal, was passiert...


melden

Vampire

26.01.2014 um 17:22
@alphawal
Was haben Vampire mit dem Weltall zu tun?


melden

Vampire

26.01.2014 um 19:07
@onuba

Ich selber habe nur durch Adamon erfahren, daß es diesen Arzt gegeben haben soll, der verschwunden ist, weil er über Vampire Bescheid wußte. Das gleiche wissen auch alle meine User. Und wenn ich angenommen wirklich zur Polizei gehen würde, denen sage, daß Vampire für sein Verschwinden verantwortlich sind, dann würden sie mich doch genauso für verrückt erklären, wie alle anderen hier auch. Was also soll ich Deiner Meinung nach machen?

Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD

Na hoffentlich kannst Du es nicht auch, denn Dir habe ich ja auch schon PN`s gesendet.
Aber wer weiß, vielleicht weißt Du ja auch schon, wo ich wohne.


@the_georg

Bei einem der Foren weiß ich nur noch, das es irgendwas mit Toy-Box war. Da ging es nur unter anderem auch um Vampire.
Es hat einen Blog gegeben, wo einer sagte, daß er ein Vampir wäre und eine zweite Person hat da auch was zu geschrieben.
Diesen Blog kannten 2 mir bekannte Personen. Eine davon ist auch noch hier registriert.
Komischerweise weiß aber keiner den Namen bzw. die Adresse davon.


@WalkingDead

Warum enthalten meine Foren wohl kein Impressum? Eben weil ich nicht will, daß jeder Hinz und Kunz weiß wer ich bin und wo man mich finden kann.
Übrigens kenne ich viele Foren, die kein gültiges Impressum haben.


@boe

Ich hinterfrage sogar sehr viel, mehr als alle anderen, die ich kenne und die auch an Vampire glauben, wissen daß es sie gibt etc.
Ich bin es doch nicht allein, die behauptet, daß es Vampire gibt.
In dieser Diskussion kann man alles nachlesen, was auch ich meine.

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

Wie genau das mit dem Zelltod gemeint ist, fragst Du am besten mal Adamon, denn er beschäftigt sich schon viel länger mit Vampiren, als ich. Hat auch schon welche gesehen.


@x-ray-2

Ich machte doch schon einige konkrete Aussagen, aber alles wird ja widerlegt, jeder sagt, daß dies oder jenes nicht möglich ist etc.

Es wird schon in gewisser Weise etwas gegen mich unternommen, indem einige versuchen, mich mundtot zu machen. Ich soll nichts mehr schreiben etc.
Einen konkreten Grund wird mir aber nicht genannt, wenn ich jetzt mal davon absehe, daß mir hier keiner glaubt und immer wieder gesagt wird, alles was ich schreibe, ist nur Schwachsinn.
Das WARUM ich nichts mehr schreiben soll, sagt mir aber niemand. Wenn es NUR darum gehen würde, daß jeder alles Geschriebene von mir NUR als Schwachsinn empfindet, bräuchten diese Personen ja einfach nur nicht mehr lesen was ich schreibe. Das wäre doch eine ganz einfache Lösung. Aber nein, ich werde aufgefordert, nichts mehr zu schreiben. Gleichzeitig aber auch droht man mir mit den Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, ohne mir aber diese nennen zu können/wollen.
Ich könnte das jetzt einfach nur mal so als Verarsche nehmen, daß man mich an der Nase herumführen will. Dazu sieht das aber zu ECHT aus.

Und ja, ich befürchte irgendwie doch etwas, daß da noch etwas auf mich zu kommt. Andererseits sieht es aber auch wie eine Verarsche aus, wie ich gerade schon sagte und nicht ernst zu nehmen. Was ich wiederum eigentlich auch nicht tue, solange man mir nicht etwas Konkretes sagen kann, was auch ich genau SO weiß.


8x zitiertmelden

Vampire

26.01.2014 um 19:59
Ich denke nicht, dass hier irgendwer "deine" Wahrheit verschleiern möchte, wenn er dir nahe legt, dass du doch bitte nichts mehr schreiben sollst. Viel mehr ist es ein gut gemeinter Rat, um dich vor dir selbst zu schützen. Du triefst förmlich vor Naivität, bist paranoid, was man deutlich an deinem IP-Adressen rückverfolgungstread merkt und hast dich da in eine Sache verlaufen, die einfach nicht mehr gesund für die Psyche sein kann. Ein Leben mit einer so schwer verzerten Realität muss einfach der pure Stress sein. Nicht auszumalen , wenn doch mal jemand rausbekommt wer hinter deinem Pseudonym steckt und diese Texte hier im Umlauf bringt. Das es rufschädigend ist, ist die eine Sache. Das weitaus schlimmere Problem ist die Tatsache, dass viele gemeine Idioten, die es nun mal zu Haufen auf dieser Erde gibt, sich den Weg über deine naive Natur bahnen und sich als großer mächtiger Vampir der zweiten Generation ausgeben werden, nur um dich fertig zu machen. Das kann schlimme Folgen haben. Weißt du warum man schlafwandelnde Personen nicht wecken soll? Die sind wärend ihrer Traumphase ebenfalls in einer anderen Welt. Wenn man sie von jetzt auf gleich aus dieser Welt entreißt und sie plötzlich in dieser Welt sind, ist das ein Umstand den unser logisch verknüpfendes Gehirn einfach nicht verknüpfen kann. Desorientierung, Angstzustände, Krampfanfälle bis hin zu Realitätsverlust, alles ist möglich. Und eben das wird dir auch passieren, nachdem dich deine Vampire ausgenutzt, gedemütigt und verarscht haben. Ein paar dieser Experten haben sich ja bereits an dir geheftet und machen sich einen riesen Spass daraus, dich zu vereimern.
Der Vampir ist eine Erfindung von Menschen! Nichts weiter...


melden

Vampire

26.01.2014 um 20:33
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es wird schon in gewisser Weise etwas gegen mich unternommen, indem einige versuchen, mich mundtot zu machen. Ich soll nichts mehr schreiben etc.
Einen konkreten Grund wird mir aber nicht genannt, wenn ich jetzt mal davon absehe, daß mir hier keiner glaubt und immer wieder gesagt wird, alles was ich schreibe, ist nur Schwachsinn.
Das WARUM ich nichts mehr schreiben soll, sagt mir aber niemand. Wenn es NUR darum gehen würde, daß jeder alles Geschriebene von mir NUR als Schwachsinn empfindet, bräuchten diese Personen ja einfach nur nicht mehr lesen was ich schreibe.
Dieser Absatz klingt jetzt für mich persönlich so, als würdest du auch schon unter einigen der hier anwesenden Usern Vampire vermuten ... Also ich kann dir sagen, dass ich ganz sicher kein Vampir bin. Warum ich dennoch lese, was du schreibst? Zeitvertreib. Ich mag es einfach, in diesem Forum zu stöbern. Ich glaube, dass ich für andere User hier sprechen kann, wenn ich sage, dass sie ähnliche Beweggründe haben. Ich wage sogar zu behaupten, dass keiner von ihnen ein Vampir ist ^^ Nicht böse verstehen, aber es wirkt wirklich ein wenig paranoid! So ein Denken erzeugt Stress.

@MVirus hat ja schon alles sehr gut gesagt. Seh ich genauso.


melden

Vampire

26.01.2014 um 20:35
@VillaLilith

du hast ein ganz ernstes Problem ...


melden

Vampire

26.01.2014 um 20:44
@all

Die ganze Diskussion hier mit @VillaLilith geht nun schon gute 20 Seiten so und sie ist bis hierhin zu 0,00% einsichtig geworden, geschweigedenn auch nur ein ganz klein wenig von ihrer Meinung/Überzeugung (wie auch immer man das nennen soll) abgewichen! Sie wird irgendwann heute oder morgen wieder mit einem recht langen Text antworten (das kann man ihr ja nicht vorwerfen), in dem dann wieder das steht, was sie schon etliche Male geschrieben hat. Sie glaubt halt daran und vor allem, sie WILL auch daran glauben, dass es Vampire gibt! Sie lebt in ihrer eigenen Realität und scheint ja glücklich damit zu sein.

Meine Empfehlung von daher: gebt es auf, alles weitere rumdiskutieren scheint sie ja nur noch in ihrer Phantasie zu bekräftigen!


Anzeige

5x zitiertmelden