weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

31.01.2014 um 23:25
@VillaLilith

ABC = A^2 + B^2 + C^2 = XY = SQRT[X-e^2+Y]*Y-X????

Ich versteh nur Bahnhof von deinem *no offence* Gelaber, aber schön, dass du wieder da bist! Also gibt es nun Vampire, oder was versuchtest du uns zu sagen?!


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.01.2014 um 23:29
@the_georg

Hier sind schon lange Vampire anwesend, lesen mit etc. Aber egal was ich sage, mir wird wie immer nicht geglaubt.
Zwei User wurden hier schon von mehreren Personen als Vampire erkannt. Ich habe noch nicht mal was sagen brauchen, die Personen nannten mir eindeutig 2 Nicks von hier, als sie diesen Thread gelesen haben.
Aber ich will ja nichts gesagt haben....Vampire gibt es ja schließlich nicht! xD


@dunkelbunte

Nein, ich erzähle Kindern nichts über Vampire. So hatte ich das nämlich nicht gemeint!
Mit Kinder schützen meinte ich etwas ganz anderes.

Es gibt aber auch noch Personen, die selber im Internet nachforschen und dann auf diversen Seiten, wie z.B. dieses Forum hier, stolpern, wo viel über Vampire erzählt wird.
Das muß nicht alles nur von mir stammen.
Manche schreiben mich dann aber an und fragen mich. Sie sagen mir aber bestimmt nicht vorher, ob sie Kinder sind oder schon 18.


@X-RAY-2

Menschen sind eben nicht immer Menschen. Das hat teilweise auch etwas mit der Seele zu tun.
Es gibt einige Seiten, wo gesagt wird, daß es viele verschiedene Wesen gibt, diese auch mal "anders" gegeben hat.
Vorstellen könnte ich mir das, aber ich würde nicht sagen, daß ich weiß daß es so ist. Denn das weiß ich eben nicht.

Warum aber wird so viel über andere Wesen gesagt/geschrieben, daß es diese wirklich gibt?
Meiner Meinung nach nicht weil das alles Spinner sind, die das verbreiten. Ist aber nur meine Meinung!

Ich glaube ja auch nicht jedem Spinner, der mir sagt, er/sie wäre ein Vampir.
Wäre das so, hätte ich XY ja auch stillschweigend glauben können. Eben das tat ich ja nicht.

Und nein, es hat mir nicht nur einfach ein Spinner erzählt.
Ich habe, wie ich sagte, einen mehr als guten Grund, erstens der Person zu glauben, und zweitens zu wissen daß es stimmt.
Aber lassen wir das, es dreht sich ja doch nur im Kreis!!


@Radi0head

Ja, es gibt Vampire. So wie ich sie beschrieben habe.
Meine Aktion hier diente dazu, die Person XY herauszufordern die Wahrheit zu sagen, um was es ihr wirklich ging.
Indem mich die andere Person bedrohte, hat XY sich sozusagen selber verraten.


melden

Vampire

31.01.2014 um 23:44
@VillaLilith

Ok, um das kurz zusammen zu fassen:

- ein Mädchen erzählt dir in einem Forum von einem Vampir
- du schreibst mit dem Vampir über "blablabla"
- später erzählt dir ein anderer Vampir das gleiche "blablabla"
- ergo sind beide Vampire die gleiche Person
- weil sie die gleiche Person sind, ist er/sie/es kein Vampir
- das Mädchen macht dich in einem anderen Forum fertig
- trotz des "blablablas" freundest du dich mit dem errsten (was auch der zweite sein muss) Vampir an, da du ihn magst, obwohl du weisst, er/sie/es ist kein echter Vampir
- du schriebst hier nur einen post, um Fake-Vampire aus der Reserve zu locken und um somit die "echten" zu beschützen
- Vampirismus ist 'ne Virusinfektion (am besten heut noch impfen lassen)
- du bist von Natur aus ein eher skeptischer, alles hinterfragender Mensch, der sich so leicht keinen Bären aufbinden lassen würde

Ok, hab ich was vergessen? Und du erwartest nun, dass wir das glauben? XD


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 00:02
@Radi0head

Und schon hat es einer total falsch verstanden.
Das Mädchen erzählte mir von dem Vampir, mit dem ich dann später auch schrieb.
Ich mag ihn, aber daß dieser wirklich ein Vampir ist, glaube ich schon länger nicht mehr. Da gab es nämlich einiges, was nicht stimmen kann.
Der andere Vampir ist nicht die gleiche Person und hat auch nicht das gleiche erzählt, im Gegenteil, es war eine ganz andere Story. Diese habe ich auch wiederholt gehört. Andere Personen ebenso, die sogar auch schon Vampire gesehen haben, in der Wirklichkeit.
Den Beitrag hatte ich nicht hier geschrieben, weil ich "Fake-Vampire" entlarven wollte, sondern weil ich XY dazu bringen wollte, die Wahrheit zu sagen. Eben weil ich erstens wußte daß alles nicht stimmt, was sie sagte und zweitens weil ich wußte, daß sie etwas ganz anderes erreichen wollte, aber nicht damit rechnete, daß ich ihr nicht glauben würde. Sie wollte nur wissen wer der Vampir ist, den ich kenne.
Von einer Virusinfektion sagte ich auch nichts. Durch Sternenstaub begann das Leben, gab es die Viren, aus denen sich dann Tiere bildeten, woraus später der Mensch entstand. Ebenso war es mit Vampiren. Mit Schnupfen oder so hat das alles nichts zu tun.
Und ja, ich hinterfrage alles mehr als genau. Täte ich das nicht, hätte ich die Story von XY doch geglaubt.
Den Vampir den ich kenne, habe ich in alles von Anfang an eingeweiht, ihn gewarnt.


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:05
Hallo,ich muss ja mal lachen,im Ernst wenn es solche geben würde, warum sollten die im Internet in Foren surfen ?meinst du nicht die haben besseres zu tun?


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:13
@letizia04

Na wenn es schon so einfach ist, als Mensch im Netz Vampir zu spielen, warum sollten
sich die Vampire so einen Open-World-Zeitvertreib entgehen lassen? :D scnr


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:15
Natürlich ;-) aber falls einer da ist bitte ich mal um beweise würde Sowas gerne mal sehen... Live und in Farbe..


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 00:20
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Tut mir leid, daß ich das nicht richtig machte, ich schreibe nämlich alles in einem Schreibprogramm vor und da macht das Programm das wohl mit dem Leerzeichen dazwischen. Habe ich übersehen. Sorry!
Brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen.
War ja nur n gut gemeinter Ratschlag ;-)
VillaLilith schrieb:Durch Sternenstaub begann das Leben, gab es die Viren, aus denen sich dann Tiere bildeten, woraus später der Mensch entstand. Ebenso war es mit Vampiren. Mit Schnupfen oder so hat das alles nichts zu tun.
oO wird ja immer wilder hier oO
Wie kommst du eigentlich zu so "Infos"?
Selbst ausgedacht? Oder redet dir irgendjemand diese Sachen ein, und weils vermutlich toll formuliert und für dich logisch erscheint, glaubst du den Kram?

Und inwiefern hast du diese Behauptung hinterfragt? Hast dich z.B. mal versucht schlau zu lesen was Viren angeht?
Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.
VillaLilith schrieb:Von einer Virusinfektion sagte ich auch nichts.
Lass mich Raten, auch kein Widerspruch, sondern wir haben dich lediglich falsch verstanden oO


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:22
@VillaLilith

Ok, erstmal das:
VillaLilith schrieb:Und tatsächlich registrierte sich dann jemand, der mich anschrieb und als Vampir ausgab. Ich sollte ihm sagen wer der Vampir ist, der mir alles erzählt hatte. Ich tat dies aber nicht, weil ich den Vampir schon gleich in der ersten PM als den Vampir erkannte, der mir alles erzählt hatte. Also waren beide Personen identisch.
VillaLilith schrieb:Der andere Vampir ist nicht die gleiche Person und hat auch nicht das gleiche erzählt, im Gegenteil, es war eine ganz andere Story.
Dann das:
VillaLilith schrieb:Von einer Virusinfektion sagte ich auch nichts.
Und (man möge es mir verzeihen), aber ich hab gerade einfach keine Lust, die Passagen heraus zu suchen, in denen du erwähntest, Vampire seien durch einen "Virus aus dem Weltraum" (deine Worte) entstanden (die meisten, die hier schon länger das Thema verfolgen und vor allem DU sollten es wissen)! Für mich widersprichst du dir selbst nach wie vor ein ums andere Mal! Aber egal, Außenstehende mögen mich berichtigen, falls nur ich es falsch verstanden habe!


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:43
VillaLilith schrieb: daß ich keineswegs in einer Scheinwelt lebe, im Gegenteil, ich lebe in der Realität
Ich glaube, dass du leider nicht mehr zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kannst. Traurig...
VillaLilith schrieb:Und Du hast sozusagen auch schon selber dazu beigetragen, daß ich Dich für einen Vampir halten mußte.
Wie habe ich dazu beigetragen????
VillaLilith schrieb:Daher auch die komischen Nachrichten, die ich Dir schrieb, womit Du wohl nichts anfangen konntest.
Ich kann mit gar nichts von dir anfangen, du bist nicht mehr Herrin deiner Sinne.


Aber mal was anderes:
Du hast mich verdächtigt, ich sei ein Vampir (wieso auch immer). Nun sagst du, ich sei keiner.
Mal im ernst: wie willst du das wissen? Es könnte ja auch sein, dass ich tatsächlich einer bin, aber nun bewusst von mir ablenke, damit du wieder glaubst, ich sei kein Vampir.
Was sagst du jetzt? Na?


melden

Vampire

01.02.2014 um 00:53
@onuba
VillaLilith schrieb:
Und Du hast sozusagen auch schon selber dazu beigetragen, daß ich Dich für einen Vampir halten mußte.
Wie habe ich dazu beigetragen????
Ich erinnere mich daran, dass @VillaLilith vor geschätzten 20 (+/-?) Seiten gesagt hat, es wäre typisches Verhalten von Vampiren, ihre Posts bewusst als unwahr, bzw. lächerlich darzustellen (wie du es vermutlich getan hattest)!

Aber du bist eh raus, gib doch endlich zu, dass du ein Vampir bist! Viel zu lange hast du dich hier nicht mehr beteiligt! Mal wieder im Blutrausch gewesen, was? ;-)


melden

Vampire

01.02.2014 um 01:34
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Zwei User wurden hier schon von mehreren Personen als Vampire erkannt. Ich habe noch nicht mal was sagen brauchen, die Personen nannten mir eindeutig 2 Nicks von hier, als sie diesen Thread gelesen haben.
Wer sind denn diese expertenhaften Personen? Und woran wurden die Vampire erkannt, am Nick oder an den Inhalten ihrer Beiträge?


melden

Vampire

01.02.2014 um 01:36
@Strigoaica
Strigoaica schrieb:Wer sind denn diese expertenhaften Personen? Und woran wurden die Vampire erkannt, am Nick oder an den Inhalten ihrer Beiträge?
Sie existieren in der Fantasie ihrer "Erfinderin". ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 13:36
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:
Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.
VillaLilith schrieb:
Von einer Virusinfektion sagte ich auch nichts.
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Welche Aussage ist denn jetzt wahr?


melden

Vampire

01.02.2014 um 14:03
@VillaLilith
Verstehe ich das jetzt richtig: Vampire sind, durch die Evolution, aus einem Virus entstanden, der wiederum aus Sternenstaub entstand

Entstehung des Lebens Leben aus Sternenstaub
18. Juni 2004, 20:42 Uhr
Quelle:
http://www.stern.de/wissen/kosmos/entstehung-des-lebens-leben-aus-sternenstaub-525599.html

und nicht durch die Infektion von Menschen mit einem Virus ???


melden

Vampire

01.02.2014 um 16:31
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich glaube ja auch nicht jedem Spinner, der mir sagt, er/sie wäre ein Vampir.
Nicht jedem Spinner... Aber scheinbar gibts da Ausnahmen ...
VillaLilith schrieb:Ich habe, wie ich sagte, einen mehr als guten Grund, erstens der Person zu glauben, und zweitens zu wissen daß es stimmt.
Aber lassen wir das, es dreht sich ja doch nur im Kreis!!
"Im Kreis" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, denn es hapert ja eher daran, dass du diese Gründe nicht äussern willst/darfst ...

Grundsätzlich: Kein User hat das Recht von dir zu verlangen, etwas darzulegen, was du nicht willst ... Das is natürlich völlig klar ...

Ich persönlich werd dir auch nicht mit Folter drohen, wenn du diese Gründe für dich behalten willst :)
VillaLilith schrieb:Menschen sind eben nicht immer Menschen. Das hat teilweise auch etwas mit der Seele zu tun.
Es gibt einige Seiten, wo gesagt wird, daß es viele verschiedene Wesen gibt, diese auch mal "anders" gegeben hat.
Aber das sind ja nun wieder wilde Behauptungen ... Sagen tun viele vieles ...

Menschen sind nicht immer Menschen ... sondern manchmal auch Vampire ...? Ich denke mal, das willst du aussagen ... Aber hinter dieser Aussage stehen ja wieder keinerlei Fakten ...

Und was die "Alterslosigkeit" der Vamipre angeht: Mal angenommen, ich wäre jetzt Vampir und würde nicht mehr altern und immer so bleiben wie ich jetzt bin ... Um zu verhindern, dass das mal jemandem auffällt, reicht es nicht, nur mal regelmäßig umzuziehen, da müsste man ja zu gegebener Zeit regelmäßig eine komplett neue Identität annehmen ...

Dann müssten Vampire ja Kontakte zur organisierten Kriminalität haben ...


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 19:14
@letizia04

Wenn Vampire wie Menschen leben, sich so benehmen, warum sollten sie denn dann nicht im Internet surfen?
Hast Du denn nichts Besseres zu tun, als hier zu schreiben?
Soll jetzt keine Kritik sein, nur ein Vergleich.

Und an welche Art von Beweisen dachtest Du da?


@boe

Mit toll formuliert oder so, hat es absolut nichts zu tun.
Natürlich muß mir erst mal jemand so etwas erzählen, sonst könnte ich ja schließlich keine Infos haben.
Zunächst glaube ich einfach mal alles, suche dann aber nach Parallelen.
In den 3 Jahren habe ich viel gelernt und auch eigene Methoden entwickelt, um eben solche Parallelen erkennen zu können.
Diese Methoden werde ich jetzt hier aber nicht ausplaudern, denn sonst könnte es in Zukunft jeder einfach nur nachmachen und ich stände auf dem Schlauch. Dann jedenfalls könnte ich absolut rein gar nichts mehr erkennen, oder echte Vampire von Nachahmern unterscheiden.
Ich kann aber sagen, daß ich auf jeden Punkt, Komma und Strich achte.
Es ist auch nicht nur das einzelne Detail, sondern das gesamte Bild. So wie bei einem Puzzle.


Was Viren betrifft, davon habe ich zugegeben, keine Ahnung.
Ich habe gesagt, daß alles Leben erst durch den Urknall entstanden ist, durch Sternenstaub. Alles begann zunächst im Wasser.
So wurde es in den Dokus im TV berichtet, die ich selber noch nicht mal gesehen habe. Daher kann ich nur Bruchstücke wiedergeben.
Der Sternenstaub ist dann wohl mit den Viren gemeint.
Wie genau das abgelaufen ist, weiß ich ganz bestimmt nicht. Ich bin kein Wissenschaftler.
Aber….erstens wissen Vampire selber nichts über ihre Biologie bzw. ihre Herkunft. Zweitens gehen sie aber selber von einem Virus aus. Wie immer das auch gemeint sein sollte…
Drittens habe ich sehr viele Hinweise gefunden, daß es sich wirklich um einen Virus handeln könnte, was die logischste Erklärung wäre, im Gegensatz zu allen anderen Thesen, wie z.B. die Kain-Theorie, oder auch Lilith-Theorie, Abstammung von anderen Planeten etc.
Ich weiß nicht, wie ich es wirklich verständlich erklären soll, aber ich versuche es jetzt mal so.
Gehen wir davon aus, was ich gerade zu Anfang sagte, dann müßte es wie eine Art „Erbkrankheit“ sein, die vererbbar ist, wie Vampire das selber sagen. Somit würde es also geborene Vampire geben.
Es gibt aber auch gewandelte Vampire, die einst mal Menschen waren. Durch die Wandlung, also durch den Blutaustausch, wird der Mensch zum Vampir. Es ist dabei dann wohl der gesamte Vampirkörper, der den Menschen wandelt.
Da wäre dann der Virus im Blut des Vampirs, der durch den Blutaustausch an den Menschen weitergegeben wird.
Dabei könnte auch gebissen werden. Aber das weiß ich nicht genau, denn noch ist es für mich nicht nachvollziehbar, da Vampire ja normalerweise nicht beißen, da es dadurch zu großen Verletzungen kommt. Diese Verletzungen müßten dann ja auch bei der Wandlung entstehen, wenn dabei gebissen werden würde.


@onuba

Ob Du es mir glaubst oder nicht, aber ich kann sehr gut zwischen Realität und Phantasie unterscheiden. Das habe ich schon oft genug bewiesen, auch in der Realität. Aber was soll`s….

Wie Du dazu beigetragen hast?
Überlege mal…..Ähnlich wie gerade in Deinem Beitrag…

Der User unter Dir hat es noch mal zitiert, warum ich sagte, Du könntest ein Vampir sein.
Wissen kann ich es natürlich nicht definitiv, ob Du einer bist oder nicht.
Du kannst aber auch nicht wissen, ob ich vielleicht nur so gesagt habe, daß Du keiner bist und in Wirklichkeit denke ich etwas ganz anderes.
Und da Du jetzt wieder AUF Dich lenkst, müßte ich jetzt ja eigentlich denken, daß Du doch einer bist.
Typisch Verwirrspiel von Vampiren!!!
Aber angenommen, ich würde denken oder sogar wissen, daß Du ein Vampir bist, Du auch genau wüßtest, daß ich recht habe, würde ich Dich doch verraten, indem ich sagen, „ich weiß daß Du ein Vampir bist“.
Und wärst Du wirklich einer, würdest Du ja wohl kaum sagen, daß Du einer bist. Erst recht nicht öffentlich.
Was sagst du jetzt? Na?


@Strigoaica

Ob sie expertenhafte Personen sind, weiß ich nicht, habe ich auch nicht damit sagen wollen.
Diese Personen haben lediglich diesen Thread hier gelesen und konnten mir alle unabhängig von einander übereinstimmend 2 User nennen.
Woran sie das erkannt haben, weiß ich nicht, könnte aber nachfragen.


@psreturns

Das tun sie nicht.
Ich kann ihnen auch gerne sagen, daß sie hierher kommen sollen und selber was dazu sagen.
Ob sie das aber tun werden, kann ich nicht versprechen.
Eine der Personen ist eh hier.


@X-RAY-2

Ich wiederholte einfach nur den Satz.

Verstehe ich schon….
Aber angenommen, ich würde die Gründe hier posten, dann kann es jeder lesen, auch Gäste, und dann kann es ebenso jeder einfach nur nachquatschen.
Wie sollte man da denn noch herausfinden können, ob etwas echt ist oder nicht? Ich könnte das dann wohl nicht mehr!

Deshalb sagte ich ja auch, daß ich nur glaube, daß es viele verschiedene Wesen gibt, und nicht daß ich es wüßte.

Richtig, nicht nur regelmäßig umziehen, sondern auch die komplett neue Identität.
Mit einer organisierten Kriminalität hätte das nicht unbedingt was zu tun, denn es könnten ja auch Vampire an den richtigen Stellen sitzen und diese Dokumente ausstellen. Aber man könnte es so sagen, ja.
Hierbei sage ich jetzt ja nicht, daß ich genau weiß wie so etwas gemacht wird, aber ich sage auch nicht, daß ich es nicht wüßte.


melden

Vampire

01.02.2014 um 19:51
VillaLilith schrieb:Mit einer organisierten Kriminalität
@VillaLilith
Wohl eher mit organisierter Trollerei.

:troll:


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 20:49
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:erstens wissen Vampire selber nichts über ihre Biologie bzw. ihre Herkunft. Zweitens gehen sie aber selber von einem Virus aus.
VillaLilith schrieb:Drittens habe ich sehr viele Hinweise gefunden, daß es sich wirklich um einen Virus handeln könnte,
Lass mich Raten, und diese Hinweise, kannst du natürlich aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben? ;-)
Ich denke, weils einfach irgendwer gewesen ist der es dir eingeredet hat.

Hmmm, schon mal überlegt wie das funktionieren soll?
Also wenn's n Virus wäre, und Unter anderem verebt werden soll von Vampir zu Vampir..
... Dachte die Altern nicht? Da der Zelltod stillsteht durchs Virus? Passt doch irgendwas nicht ganz?

Aber lass mich auch da Raten, es gibt da keinen Widerspruch, irgendwie wirst du's schon erklären können.
VillaLilith schrieb:Ob Du es mir glaubst oder nicht, aber ich kann sehr gut zwischen Realität und Phantasie unterscheiden.
VillaLilith schrieb:Zunächst glaube ich einfach mal alles, suche dann aber nach Parallelen.
Merkst du eigentlich selbst nicht, dass auch wenn ab und an dich andere verarschen, du dich eigentlich genauso selbst verarschst?
Ich mein, du glaubst nur anhand von nickname und Schreibweise, das bestimmte User Vampire wären. Ist doch schon etwas abgedreht solche Rückschlüsse daraus ziehen zu wollen.


melden
Anzeige

Vampire

01.02.2014 um 20:52
Versteh ich richtig das deine Beträge im Grunde nur dazu dienen Vampire von denen du weist das sie hier im Forum sind aufmerksam auf dich zu machen oder habe ich das falsch verstanden?


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden