Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampire

Vampire

29.01.2014 um 21:18
Glaube es war der Typ, der war iwie weiß geschminkt..^^ aber k.A.
0 big
Zitat von X-RAY-2
X-RAY-2
schrieb:
Aber eine solche Beziehung die auf Unterwerfung basiert, würde ich nich als normal oder gesund bezeichnen ...
korrekt !
Zitat von Tireachan
Tireachan
schrieb:
Auch Vampirfrauen sollen diese Fähigkeit haben, also sollten auch wir Männer vorsichtig sein, wenn uns eine Frau anruft und sagt sie ist ein Vampir :D
Obwohl es sicher eine beliebte Fantasie ist sich von einer Vampibraut vernaschen zu lassen ;)
Klar Vorsicht ist immer geboten :D
Also "Vampirfrauen", würden ja net zugeben, daß sich welche sind :P:



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:19
Vampirfrauen können gerne kommen ^^ Dann mach ich s wie "Sam & Dean" aus "Supernatural" und enthaupte sie ^^ :D



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:20
Zitat von X-RAY-2
X-RAY-2
schrieb:
und enthaupte sie ^^
Wat ?? dat ist brutal, du mußt Vampiren nen Holzpflock ins Herz rammen :P:



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:21
@ackey

Is der nicht aus "Vampire Diaries? oO



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:21
@ackey
Zitat von ackey
ackey
schrieb:
Wat ?? dat ist brutal, du mußt Vampiren nen Holzpflock ins Herz rammen :P:
Ja bei "Supernatural" gehts brutal zur Sache ... Da haben Vampire nichts zu lachen :D



melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 21:22
Stehen Mädels denn eigentlich nicht auf Werwölfe? Die stinken bestimmt nach Tier



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:26
@Tireachan
Jo weiß ich net, aber eh ein aktueller Film, mann, wenn mir der Titel nur einfallen würde, das war erst unlängst, da fielen die "Weiber" vor allem Teenies, massenweise über den Schauspieler her.. ^^
Zitat von X-RAY-2
X-RAY-2
schrieb:
Ja bei "Supernatural" gehts brutal zur Sache ... Da haben Vampire nichts zu lachen :D
Hihi :D
Zitat von Alano
Alano
schrieb:
Stehen Mädels denn eigentlich nicht auf Werwölfe? Die stinken bestimmt nach Tier
Jop, wie man hier so liest wohl auch.. . aber Gestank? omg :vv: Na ja, manche dürften auf das stehen.. -.-



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:30
@ackey

Vielleicht hilft dir das weiter
Wikipedia: Liste_von_Vampirfilmen

@Alano

nach was riecht denn so ein Werwolf denn?
begossener Pudel? :D

Aber auch die Vorliebe für Werwölfe ist wieder so ein Fetisch der wohl die animalische Seite des Menschen ansprechen soll



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:34
@Tireachan
Danke, das fand ich auch, muß mir die Liste mal durch gucken.. :)
Zitat von Tireachan
Tireachan
schrieb:
Aber auch die Vorliebe für Werwölfe ist wieder so ein Fetisch der wohl die animalische Seite des Menschen ansprechen soll
Jo klar, man bedenke die Aussage von Napoleon, die ich hier net zitieren will.. uff, ne -.-



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:46
@ackey

Ich finde kein zum Thema passendes Zitat von Napoleon
kannste mir das mal per PN schicken?



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:54
Glaube der wars... -.-

http://www.bz-berlin.de/bezirk/tiergarten/robert-pattinson-verzueckt-berliner-fans-article1170975.html wurde schon genannt, sry..^^
Zitat von Tireachan
Tireachan
schrieb:
kannste mir das mal per PN schicken?
Äh nein, lieber net..^^ sry :)



melden

Vampire

29.01.2014 um 21:57
@ackey

Jepp, das is der Ober-Glitzer Vampir :D

Der hat übrigens auch im 4. Harry Potter teil mitgespielt

Schaded wegen dem Zitat, also weitersuchen :D



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:00
@Tireachan
Gelle, der ist der Oberhammer.. -.-
Da, das fand ich ich für dich, ist aber harmlos..^^
http://www.welt.de/lifestyle/article3785396/Warum-sich-Napoleons-Frau-nicht-waschen-durfte.html



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:08
@ackey

Ach du Schande
Das erinnert mich an meine Ausbildungszeit *schauder*



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:08
Also wenn Vampire so aussehen, wie die hier geposteten Bilder, hätte ich keine Angst vor denen ...

Ganz im Gegenteil, die würde ich übers Knie legen ^^



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:11
Vampire der heutigen Zeit sind junge Hühnerbrüstchen mit Zahnproblemen



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:11
@X-RAY-2
@Tireachan
Jop *grusel*
Zitat von Tireachan
Tireachan
schrieb:
Das erinnert mich an meine Ausbildungszeit *schauder*
Haha, jop, mich auch, wir hatten ne sehr nette Putzfrau, aber, nun ja... -.-



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:15
@ackey

ich hab Gebäudereiniger gelernt und wenn man da einen in der Klasse hat, den man sogar noch auf einer Müllkippe errichen könnte... -.-

Nochmal zurück zum Thema:
Hat einer eine Erklärung dafür, wie sich das Bild des Vampirs so wandeln konnte
Also weg vom mysteriösen gut gekleideten Edelmann hin zu solchen Milchbubis?
Sollte das wirklich nur am Geld liegen?



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:22
Ich frag mich ob die ganzen vampir-begeisterten jungen Menschen überhaupt die "klassischen" Vampir-Romane kennen bzw diese gelesen haben ...

Ich sage mal allen hier eine gute Nacht :)

Und werd zum Einschlafen noch eine Vampirgeschichte hören als Hörspiel oder Hörbuch ... ^^



melden

Vampire

29.01.2014 um 22:22
@Tireachan
Jop wir brachten ihr dann in unserer Firma, nen "Stinkkäse" an den Heizkörper, gemein, aber was solls..^^

So sry, fürs OT, aber ich sagte ja der VW, daß man das überprüfen sollte und nun zurück zum Thema "Vampire" da ich nicht weiter mit reden kann, sollen sich unsere altbekannten User hier zu Wort melden, ich gehe mal weg, von diesem Thema, es sei denn, ich wüßte noch was dazu.. :)



melden