weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 21:46
@VillaLlith

glaubst du mir, wenn ich hier sage, dass ich ein sogenannter Werwolf bin?


melden
Anzeige

Vampire

01.02.2014 um 22:15
Ich finde es wirklich erschreckend, wie leichtgläubig einige Menschen sind und dass andere Personen diese Leichtgläubigkeit so schamlos ausnutzen.

@VillaLilith
Selbst wenn es so etwas wie Vampire geben würde, hätten sie bestimmt kein Interesse daran, sich mit Menschen auszutauschen und ihnen ihre Existenz zu beweisen. Warum auch? Übrigens ist das höhere Leben nicht aus Viren entstanden. Was du meinst sind wohl eher Einzeller. Viren sind keine richtigen Lebewesen und benötigen eine Wirtszelle, die also schon vorher existieren muss.


melden

Vampire

01.02.2014 um 22:22
@Alano
Ich denke das wird sie nicht glauben. :D


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 22:55
@boe

Ich könnte diese Hinweise nennen, hat nichts mit Sicherheitsgründen zu tun, aber ich wüßte beim besten Willen nicht mehr, wo ich was gefunden habe.

Von unter anderem vererbt werden soll, sagte ich nichts, auch nicht von Vampir zu Vampir. Da habe ich mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt oder….
Ich sagte ja auch, daß es dann sozusagen geborene Vampire gibt.
Also männlicher Vampir + weiblicher Mensch = vererbtes Virus.
Und nein, sie altern äußerlich nicht.


@ladyofdark

Du hast es total falsch verstanden.
Ich suche hier weder die Aufmerksamkeit von Vampiren noch von Menschen.
Dadurch aber das ich hier schreibe, werden natürlich auch beide Spezies auf mich aufmerksam.
Meine Beiträge dienten eigentlich ja nur dazu, jemanden dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen.


@Alano

Schlicht und einfach, NEIN.
Warum? Erstens kenne ich mich nicht mit Werwölfen aus und 2. glaube ich noch lange nicht alles. Dazu müßte ich erst alles genauestens prüfen. Und das kann ich nicht, weil ich mich nicht mit Werwölfen auskenne.
Wäre das gleiche, als ob ich fragen würde: Glaubst Du mir, daß ich ein rosa Kaninchen bin?


@Kageru

Und das weißt Du natürlich ganz genau, daß Vampire kein Interesse daran hätten!?
Die Dokus besagen das aber. Oder ist Deiner Meinung nach das mit dem Urknall und Sternenstaub nicht wahr?


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:00
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Also männlicher Vampir + weiblicher Mensch = vererbtes Virus.
Und nein, sie altern äußerlich nicht.
Auch die "geborenen" Vampire nicht ...?


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 23:05
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Meine Beiträge dienten eigentlich ja nur dazu, jemanden dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen.
Wenn Du "uns" von Anfang an hier die Hucke voll lügst, wirst Du "uns" ja wohl das gleiche Recht zugestehen !!!


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:22
VillaLilith schrieb:Also männlicher Vampir + weiblicher Mensch = vererbtes Virus.
Geht so nicht. Wenn, dann weiblicher Vampir und männlicher Mensch und falls das funktioniert,... äh, das klappt einfach nicht, rein biologisch.

Die Pharmaindustrie forscht auch nicht an antiviralen Mitteln dagegen, müsste ja heilbar sein und die Vampire mit dem langen Leben müssten ja auch gut Geld haben ... aber nein, keine Forschung ;)


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:32
Ich frage mich gerade, welche gesellschaftliche Struktur unter den Vampiren vorrangig herrscht.
Wenn man als Vampir-Groupie doch einfach mal die erste Generation verleugnet und die "Glitzerstaub für Glitzervampire"-Theorie als einzig wahre anerkennt, wird es doch sicherlich, wie auch unter Menschen, die Gläubigen geben denen diese Blasphemie überhaupt nicht in den Kram passt.

Alleine das deine Recherchen auf Internet Informationen basieren ist schon fragwürdig, bei so einem Thema. Wenn du lange genug googlest wirst du auch Informationen finden die besagen, dass Hitler noch immer lebt, in Bochum wohnt und jeden Samstag Abend mit Elvis an einem Square Dance Kurs teilnimmt. Schließlich ist es sein sehnlichster wünsch, wenigstens in irgendetwas mal Weltmeister zu werden ;)

Du glaubst ernsthaft, deine (entschuldige) lächerliche Recherche IST ein glaubhafter Beweis für die Existenz von Vampiren? Jahrhunderte der Wissenschaft stellst du in Frage, weil der Twilight-Hype so viel interessanter ist, als die Realität? Das ist schon hochgradig anmaßend.

Ich glaube du leidest unter einer ernsthaften Psychose und kann dir nur nahe legen, dich in Behandlung zu geben. Es ist ja nicht nur der Irrsinn, den du hier schreibst. Ich habe mir auch deine anderen Werke hier auf Allmy angeschaut. Das grenzt an einem Verkehrsunfall. Es ist furchtbar und doch muss man hinstarren.


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:36
@VillaLilith
Ich weiss nicht wie ich deinen Satz zitiere, Kenn mich ned so aus...

Also ich rede von beweisen die man sehen und auch nachvollziehen kann...ist ja normal der mensch glaubt nur was er sieht....
Warum sollte ein Vampir genau mit dir reden und mit andern nicht? Ich bin aber davon überzeugt dass kein Vampir sich einfach so outen würde über ein forum falls es Sowas geben würde.


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:37
@VillaLilith
Nein das kann ich nicht wissen, da es keine gibt. Würde es aber welche geben, denke ich nicht, dass sie ein besonders großes Interesse daran hätten, den normalen Menschen irgendetwas zu beweisen. Warum sollten sie denn auch, wenn sie eben nicht auf sich aufmerksam machen wollen? 1. Wäre es viel zu riskant und 2. Würden sie doch bestimmt eher unter sich sein wollen.
Doch, das mit dem Urknall sehe ich auch so. Du verwechselt aber Zellen, genauer gesagt Bakterien, mit Viren.
http://www.planet-wissen.de/natur_technik/weltall/entstehung_des_lebens/


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 23:40
@letizia04
letizia04 schrieb:Ich weiss nicht wie ich deinen Satz zitiere, Kenn mich ned so aus...
Kleiner Tip: Spoiler

72d999 anl



melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

01.02.2014 um 23:58
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich sagte ja auch, daß es dann sozusagen geborene Vampire gibt.
VillaLilith schrieb:Und nein, sie altern äußerlich nicht.
Wie passt das dann zusammen?
Demnach müssten alle Vampire, weil sie äußerlich nicht altern, ihr leben lang so klein/ Jung sein wie ein frisch geborenes Baby. ^^

Falls so ein Wesen, was ja nicht altert durch ein Virus, was den Zelltod verhindert... Überhaupt geboren werden kann ;-)

@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Auch die "geborenen" Vampire nicht ...?
Jep, darauf wollte ich eben auch hinaus.
Passt ja mMn. Irgendwas nicht ;-)

Soviel zum Thema skeptisch und realistisch Behauptungen betrachten ^^

Aber ich befürchte, da man nun auf so nen Widerspruch hinweist, wird sich etwas ausgedacht, oder ihr eingeredet. Was man uns hier dann als Ausrede präsentiert.

@letizia04
letizia04 schrieb:Warum sollte ein Vampir genau mit dir reden und mit andern nicht?
Weil man sich als Vampir Sympathisant darstellt ;-) zwar kommen immer angebliche Andeutungen, aber konkretes wird nicht "verraten". Was aber auch schon so geschrieben wurde, das man niemals einen Vampir verraten würde.
Und diese ganze Art, dient auch dazu um Aufmerksamkeit zu erregen, meine damit aber Aufmerksamkeit bei hoffentlich echten Vampiren.
Die sie dann für vertrauenswürdig einstufen, und mit in ihre Welt lassen ;-)
Nicht umsonst ist man in zig verschiedenen Foren unterwegs, mit derselben Art und weise.
Wäre so meine Meinung ;-)

... Die ewigwährende nie endende Mission und Suche, nach echten Vampiren.

Und was dabei eben rauskommt, kann man ja sehen, es lädt dazu ein zu verarschen. Ob bewusst, oder irgendwelche psychos.


melden

Vampire

01.02.2014 um 23:58
@Bekannter
Danke :-)


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.02.2014 um 00:01
@letizia04
Bittööö. Für Hilfe bin ich hier "bekannt" :D


melden

Vampire

02.02.2014 um 01:08
Du glaubst wirklich das wenn es hier vampire geben sollten, diese einfach mal hier loslegen und offen zugeben was sache ist? Hast du nicht vorhin etwas vom Bestrafung geschrieben?


melden

Vampire

02.02.2014 um 10:46
VillaLilith schrieb:Wäre das gleiche, als ob ich fragen würde: Glaubst Du mir, daß ich ein rosa Kaninchen bin?
Wäre das gleiche wie wenn dich ein beliebiger User XYZ fragt ob du glaubst dass er ein Vampir ist.

Stimmt du würdest es ja eben nicht glauben weil du gelernt hast die echten zu unterscheiden. :troll:
Da frage ich mich was ein "echter Vampir" tun müsste, damit du es "glaubst.

Ich könnte hier jetzt eine gewisse Diskussion erwähnen wo du mich mit Verwunderung gefragt hast wieso sie Unsinn gewesen sei wo du dachtes da könnte was dran sein, ich jedoch mit 100%tiger Sicherheit wusste dass es nicht so ist.

Also vielleicht ist jetzt an der Zeit dass du mal mehr auspackst und mehr Infos preisgibt. irgendewelche von den "Geheimen" ... "Infos" :troll:

Und auf den Boden der Tatsachen kommst, denn niemand kann hier deinen Realen Standort selbst mit deiner IP rausfinden. (Es sei denn dein Account ist an irgendeiner Stelle kompromittiert worden.. d.h. eine Person die du real kennst z.B. deine Nachbarin weiss wie du dich hier nennst oder sowas in der Art. Das wäre dann eine Stelle wo man das rausfinden könne.)

Solche "Drohungen" habe ich hier bei Allmy und nicht nur hier schon oft gelesen und sogar schon selber mit solchen "Individuuen" zu tun gehabt. Das ist Alles nur "heiße" Luft von normalen Usern, die Einen sag ich mal "nicht technisch bewanderten" Benutzer (wie dich?) durchaus erschrecken könnten, das gebe ich zu. Ich weiss nicht inwieweit da dein Kenntnisstand bei sowas ist. :troll:

Da du aber deine eigene Foren betreibst, setze ich theoretische Grundkenntnisse schon voraus.

Wenn du also die oben genannten Punkte (z.B. die Sache mit der Nachbarin; oder dass du irgendwann mal deinen realen Namen verraten hast) verneinen kannst, dann kann ich dir zu 99,9% versprechen dass du hier reden kannst, ... alleine aus dem Grund, weil sich die Sachen im Nachhinein mit hoher Wahrscheinlichkeit als harmloser Unsinn raustellen werden. :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.02.2014 um 18:03
hawaii schrieb:VillaLilith schrieb:
Vampire sind übrigens durch einen Virus entstanden.
hawaii schrieb:VillaLilith schrieb:
Von einer Virusinfektion sagte ich auch nichts.
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Welche Aussage ist denn jetzt wahr?


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

02.02.2014 um 19:55
@X-RAY-2

Es kommt ganz darauf an, was man unter geborenen Vampiren versteht.
Da ich sagte, daß das Virus vererbbar ist, ist es so zu verstehen, daß in einem Vampir das Virus ist, dieser Nachkommen produziert und in den Nachkommen dann wiederum das Virus ist. In dem Fall spricht man dann von „geborenen“ Vampiren.
Die Sache mit dem altern müßte dabei natürlich nicht stillstehen, denn sonst würde der Vampir ja immer Baby bleiben.
Wie gesagt, Vampire wissen selber nicht viel über ihre Biologie.
Ich denke aber mal, daß es so gemeint ist, daß bei dem geborenen Vampir sich erst später bemerkbar macht, daß die Person ein Vampir ist. Das Virus sozusagen erst „schlummert“ und erst dann zum Vorschein kommt…wenn die Zeit dafür reif ist, oder wie auch immer.


@Bekannter

Ich habe keinesfalls zu irgendeiner Zeit gelogen, sondern im 1. Beitrag gleich gesagt um was es mir ging.
Später habe ich dann nur noch die ganzen anderen Hintergründe aufgeklärt.


@Resi_n

Sorry, aber da verstehe ich gerade Deine Logik nicht.
Wenn der Vampir weiblich wäre und der Mensch männlich, wie sollte denn dann der männliche Mensch Kinder kriegen können?
Bisher war mir das jedenfalls noch nicht bekannt!


@MVIRUS

Was meine „anderen Werke“ hier betrifft, so sagte ich auch schon, daß ich damals einfach nur jemandem geglaubt habe, daß dieser ein Vampir wäre, mit allen möglichen magischen Fähigkeiten.
Da war es wie gesagt nur ein Glaube.
Was ich wegen den IP-Adressen mal fragte, hatte einen ganz anderen Grund. Es ging mehr um PC-Technik, weil ich mich damit nicht so auskenne.

Daß ich Beweise nur durch Internetrecherchen habe, sagte ich auch nicht.
Meine Beweise sind unter anderem ganz andere.
Hätte ich diese nicht, würde ich auch nicht steif und fest sagen, „ich weiß daß es Vampire gibt“, dann würde ich nur von einem Glauben sprechen.

Aber da sieht man mal wieder, wie aufmerksam gelesen wird und man dann auch noch das Wort im Mund umgedreht wird.

Von mir aus kannst Du (oder auch alle anderen hier) ja glauben, daß ich eine Verrückte bin.
ICH weiß daß dies nicht so ist und das wissen auch viele andere.


@letizia04

Ich habe auch nie gesagt, daß sich der Vampir (oder generell Vampire) mir in einem Forum offenbart hat.
Wenn ein Vampir das tun würde, dann hätte er dafür wohl gute Gründe. Und öffentlich würde das sowieso keiner machen, wenn doch, ist es ein Fake.
Offenbart sich ein Vampir aber jemand, ist es ein langer Weg bis dahin, daß er es tut.
Es gibt auch noch andere Personen, die auch Kontakt zu Vampiren haben.
Hat also nicht speziell etwas mit mir zu tun.


@Kageru

Daß Vampire Menschen etwas beweisen wollen, sagte ich auch nicht.
Sie haben aber an manchen Menschen ein Interesse. Welches das ist, hängt immer von den Vampiren ab und auch von den Menschen.

Viren sagte ich, weil es immer wieder „Viren“ genant wurde.
Ich sagte ja auch schon, daß ich mich nicht so richtig verständlich in dem Fall ausdrücken könnte.
Der User Adanon hat hier auch schon davon geredet. Vielleicht sind seine Texte ja eher verständlich, weiß ich nicht.


@boe

Hab ich oben genauer erklärt, wie das gemeint ist.

Die Sache mit dem Zelltod stammt auch von Adamon.
So wie er es erklärt hat, denke ich, ist es richtig.
Er redet aber auch davon, daß es mehrere Unterarten von Vampiren geben würde, die von anderen Planeten sind, daß es etwas mit der Seele zu tun hat etc.
Möglich wäre es, das bestreite ich auch nicht, aber so recht vorstellen kann ich es mir aber auch wieder nicht.

Um Aufmerksamkeit bei Vampiren geht es mir nicht. Die habe ich sowieso schon lange.

Warum ich in zig Foren unterwegs WAR, hatte ich doch schon gesagt. Damals glaubte ich nur etwas, jetzt weiß ich etwas.

Um jemanden zu verarschen geht es mir auch nicht. Dazu ist mir echt die Zeit zu schade.
Aber ich sage ja auch deshalb, daß es jedem freigestellt ist, ob er mir glaubt oder nicht.


@ladyofdark

Natürlich glaube ich nicht, daß ein Vampir hier öffentlich sagen würde, daß er ein Vampir ist.
WENN so etwas vorkommt, dann läuft das im Hintergrund ab, so wie auch bei der Person ABC, die es eben nur bei mir machte.


@the_georg

Würde mir jemand sagen, auf welchem Weg auch immer, daß er ein Vampir ist, müßte er mir das erst mal beweisen, indem er Dinge wissen müßte, die auch ich genau SO weiß und die ich noch nirgendwo veröffentlicht habe, und an die man auch nicht irgendwie kommen kann, durch Bücher, Filme etc.

Wir hatten schon viele Diskussionen, aber ich denke mal, Du meinst jetzt eine spezielle, wo ich Dich fragte, warum Du mir das sagst. Richtig?

Eben weil ich ja auch der Meinung war, daß es nicht möglich ist, daß jemand den realen Standort von einer Person herausfinden kann, fragte/sagte ich das ja auch in meinem 1. Beitrag.
Das hat aber nicht viel mit meinen technischen Kenntnissen zu tun. Es hätte hier ja anders sein können, als in anderen oder meinen eigenen Foren.
Ich glaubte es aber nicht und wollte mich lediglich noch mal genau versichern.
Als ich mein 1. Forum erstellte, hätte ich schon beinahe das Handtuch geworfen, solch böhmische Dörfer waren das für mich. Ich hatte keine Ahnung von auch nur irgendetwas. Als ich dann mein 2. erstellte, war der Adminbereich noch viel schlimmer und ich war nahe dran, aufzugeben. Es gibt zwar für alles Hilfen, aber auch diese verstand ich nicht. So habe ich einfach nur ausprobiert und irgendwann war mein 2. Forum dann auch fertig…und ich mit den Nerven.

Hier habe ich schon sehr viele Nachrichten bekommen, aber bisher hatte mir niemand gedroht. Im Gegenteil, wenn mir jemand schreibt, dann sind alle auch freundlich und wir diskutieren ganz normal.
Es hat aber auch schon eine Person gegeben, die mir etwas weismachen wollte, was ich aber so ähnlich schon kannte, da die gleiche Person mir das schon per Mail geschrieben hatte. Ich konnte der Person also gleich schon den Wind aus den Segeln nehmen, indem ich ihr sagte, was und wie ihre Erzählungen weitergehen würden. Die Person hat ihren Account dann auch gleich gelöscht, obwohl sie ihn nur erstellt hatte, um mit mir schreiben zu können.

Es ist also wie man sehen dürfte, doch nicht so leicht, mich zu verarschen, wie einige hier meinen.

Ich wußte ja auch, daß es von dem User, der mich bedrohte, nur Unsinn war, deshalb habe ich die PN`s ja auch nicht gemeldet. Ich erwartete sogar, daß so etwas passieren würde. Außerdem wußte ich noch nicht mal, wie man eine PN meldet und mußte erst lange danach suchen.

Meine ganze Aktion mußte ich aber auch ausgerechnet hier in diesem Forum machen, weil Person XY eben mir von diesem hier erzählte, daß ihr das mit den angeblichen Vampiren hier passiert wäre.
Hätte sie mir ein anderes Forum genannt, hätte ich meinen Text dort gepostet.

Die geheimen Infos werde ich aber dennoch nicht preisgeben, denn falls mir mal jemand hier sagen würde, daß er ein Vampir ist, könnte ich die Person damit testen.
Ebenso auch mit noch etwas anderem, was der angebliche Vampir dann auch wissen müßte, wenn er wirklich einer wäre.
Das aber ist eher eine Privatsache.


@hawaii

Ich ging davon aus, daß mit der „Virusinfektion“ so etwas wie z.B. ein Schnupfen gemeint war. Deshalb sagte ich, daß das damit nicht gemeint wäre.
Vampire sind durch ein Virus entstanden sagte ich, weil das ganze Leben durch Viren entstanden ist.
Richtig verständlich erklären kann ich es aber nicht.


melden

Vampire

02.02.2014 um 20:09
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Wir hatten schon viele Diskussionen, aber ich denke mal, Du meinst jetzt eine spezielle, wo ich Dich fragte, warum Du mir das sagst. Richtig?
Nein es geht um eine Allmydiskusion hier. Und du hast mich gefragt ob ich etwas darüber wüsste weil dir das Spanisch vorkam. (In dem Sinne dass es wohl ein echter Vampir sein könnte)

Dort ging es um Vampire. Ich wusste jedoch schon dass diese Diskussion nur ausgedacht war.
Mit deinem "Wissen" hättest du es doch erkannt haben müssen und die Idee gleich verworfen oder etwa nicht?


melden
Anzeige

Vampire

02.02.2014 um 20:11
@VillaLilith
Dann verstehe ich nicht warum du das ganze hier schreibst? Ich denke du hast kontakt zu echten vampiren?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitlupensicht30 Beiträge
Anzeigen ausblenden