weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 21:07
VillaLilith schrieb:Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD
Mit "wäre" werden Konditionalsätze gekennzeichnet. Wobei das Eintreffen der Prämisse ( er wäre ein Vampir ) als Folge die angekündigte Handlung hätte ( er würde dich holen ).

Da wir guten Gewissens die Prämisse verneinen können, ist dieser Satz als Irrealis zu werten :Y:


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

26.01.2014 um 23:04
@Helenus

Ob der User nun genau das Wort "wäre" sagte, oder was anderes, weiß ich jetzt nicht mehr so auswendig. Das spielt aber auch keine Rolle.


Und noch einmal, ich bin weder verrückt, noch lebe ich in einer Phantasie-Welt, erzähle auch nichts aus Filmen oder was auch immer.
Ich kann die Realität sehr gut von Träumereien unterscheiden.

Und außerdem weiß hier ja auch keiner, was mir wer geschrieben hat, außer der Schreiber selber, Admins vielleicht und ich.
Hätte ich es gewollt, hätte ich ja auch gleich die ganze Unterhaltung hier veröffentlichen können.
Will ich aber nicht.

Mir wird vorgeworfen, daß ich naiv bin, aber alle anderen scheinen hier auch nicht über den Tellerrand hinausschauen zu können.
Egal wer mal etwas von einem Erlebnis erzählt, oder daß er einen Geist gesehen hat, wird gleich von obenherab behandelt und in die Schublade "verrückt" gesteckt.

Wozu ein Mystery - Forum, mit einem eigenen Mystery - Bereich, wenn doch hier niemand auch nur an irgendetwas glaubt?
In anderen Foren ist das nicht ganz so, da glaubt man wenigstens noch an wenigstens ETWAS, wenn auch nicht unbedingt an Vampire.
Hier glauben aber auch einige an Vampire und wissen, daß es diese gibt.

Aber der Mensch ist ja so gestrickt, daß er sich für die Krone der Schöpfung hält, alles was es nicht geben darf, nicht wissenschaftlich bewiesen ist, gibt es dann auch einfach nicht und damit hat sich dann die Sache.
Das ist armselig!!

Wenn ich sage, daß es hier Vampire gibt, dann gibt es die hier auch.
Aber glaubt doch was Ihr wollt, mir ist das ja egal.
Vielleicht werdet Ihr aber auch noch mal an mich denken, daß ich doch die Wahrheit gesagt habe, wenn sie die Wesen, die es ja angeblich alle nicht gibt, offenbaren werden.

Ach und verarschen kann man mich so schnell nicht mehr, ich habe sehr viel dazugelernt und kann Vampire erkennen, daß diese auch wirklich ECHTE Vampire sind.

Eines der verschwundenen Foren war übrigens dieses hier.

http://www.toybox.de/vampire/

Das können einige Leute auch bestätigen.


melden

Vampire

27.01.2014 um 00:38
VillaLilith schrieb:Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD
Das habe ich nicht gesagt, wo denn?
Aber logisch wäre es doch, wenn es wirklich Vampire geben würde, dass sie gegen dich vorgehen würden, wenn es doch so geheim ist.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 11:29
VillaLilith schrieb:
Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD
-------
onuba schrieb:Das habe ich nicht gesagt, wo denn?
Aber logisch wäre es doch, wenn es wirklich Vampire geben würde, dass sie gegen dich vorgehen würden, wenn es doch so geheim ist.
@VillaLilith
Das stimmt so nicht ganz @VillaLilith, der genaue Wortlaut von onuba lautete;
onuba schrieb:Wieso schreibst du dann überhaupt noch? Mal im ernst: wäre ich ein solcher Vampir, hätte ich schon längst etwas gegen dich unternommen.
Würde das denn nicht jeder Vampir mit dir machen? Durch dein Geschwätz hier bringst du die Vampire doch in Gefahr, entdeckt zu werden. Wieso bist du nicht schon "weg vom Fenster"?
Meine Theorie: Das hier ist dein "Moment of Glory", etwas besonderes zu sein.
Und ich finde da hat er recht mit, denn sollte es sie wirklich geben, dann hätten sie doch bestimmt
schon längst was unternommen ;).
Denn eigentlich hast du sie ja schon verraten mit all den Beiträgen von dir hier.
Und du schreibst ja nicht erst seit gestern hier bei Allmy mit.
:)


melden

Vampire

27.01.2014 um 11:45
Der Mythos um die Vampire reicht weit mehr zurück als die Zeit in der Dracula aktiv war. Der Autor hat lediglich die Figur Dracula dazugepackt und so eine Vampirgeschichte gestrickt aus einem Mythos den es davor schon gab. Es gibt Bücher mit Aufzeichnungen die Belegen wie weit der Mythos schon zurück reicht =). Ich habe selbst ein Buch in der Bibliothek gelesen von einem Herrn Markus Heitz der diesen Mythos zurück verfolgt hat und datiert aufgelistet hat wann und von wo der Mythos begann und wie er durch die Zeit hierher gefunden hat =)


melden

Vampire

27.01.2014 um 12:20
VillaLilith schrieb:
Ja, Du sagtest, wenn Du ein Vampir wärst, dann würdest Du mich noch in dieser Nacht holen.
Darauf warte ich immer noch. xD
onuba schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, wo denn?
Aber logisch wäre es doch, wenn es wirklich Vampire geben würde, dass sie gegen dich vorgehen würden, wenn es doch so geheim ist.
Das war ich ...

Und natürlich mit deutlicher Betonung auf "wäre" ...

Ich wollte damit keine falschen Hoffnungen auslösen und werde auch nicht bei @VillaLilith nachts ans Schlafzimmerfenster klopfen und um Einlass bitten ^^


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 13:39
@VillaLilith

http://web.archive.org/web/20080101000000*/http://www.toybox.de/vampire/

:D Ein Forum für Vampir Rollenspiele und die Webseite gehört jetzt
'Fantasy Strongpoint' in Böblingen.

Die damalige Mitteilung war:

"Sehr geehrte Kunden,
wir, die Firma Toy Box, haben zum 31.12.2003 unseren Online-Shop geschlossen, und unseren Betrieb eingestellt. Wir werden die noch offenen Bestellungen wie immer bearbeiten.
Bei Fragen können Sie uns weiter unter der eMail: info@toybox.de erreichen.
Für Ihren weiteren Bedarf an Spielen empfehlen wir Ihnen die Firma Fantasy Strongpoint mit Ihrem Lagengeschäft in Böblingen.
Weitere Infos zum Fantasy Strongpoint finden Sie unter
www.fantasystrongpoint.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Toy Box Team"


melden

Vampire

27.01.2014 um 13:41
Nett von den Vampiren, noch die offenen Bestellungen auszuliefern bevor Sie die Seite mysteriös verschwinden lassen :D


melden

Vampire

27.01.2014 um 14:14
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich machte doch schon einige konkrete Aussagen, aber alles wird ja widerlegt, jeder sagt, daß dies oder jenes nicht möglich ist etc.
Obwohl es ja doch möglich ist, meinst du ...?

Ansonsten sollte es dir vielleicht zu denken geben, wenn sovieles bereits widerlegt wurde ...
VillaLilith schrieb:Es wird schon in gewisser Weise etwas gegen mich unternommen, indem einige versuchen, mich mundtot zu machen. Ich soll nichts mehr schreiben etc.
Wie teilen die dir das mit ...? Persönlich/mündlich oder per Internet/Telefon ...?

Ich hoffe doch, du lässt dir nich von irgendwelchen dahergelaufenen Wichsern vorschreiben, ob oder wo du was zu schreiben oder zu sagen hast ...

Soweit kommt das noch ^^
VillaLilith schrieb:Einen konkreten Grund wird mir aber nicht genannt, wenn ich jetzt mal davon absehe, daß mir hier keiner glaubt und immer wieder gesagt wird, alles was ich schreibe, ist nur Schwachsinn.
Das WARUM ich nichts mehr schreiben soll, sagt mir aber niemand. Wenn es NUR darum gehen würde, daß jeder alles Geschriebene von mir NUR als Schwachsinn empfindet, bräuchten diese Personen ja einfach nur nicht mehr lesen was ich schreibe. Das wäre doch eine ganz einfache Lösung. Aber nein, ich werde aufgefordert, nichts mehr zu schreiben. Gleichzeitig aber auch droht man mir mit den Bestrafungsmethoden, von denen ich sprach, ohne mir aber diese nennen zu können/wollen.
Wenn man dir noch nicht mal einen konkreten Grund nennt, würde ich erst recht nicht darauf hören ...

Bestrafungsmethoden ... Da versucht dich offensichtlich jemand einzuschüchtern, aus welchem Grund auch immer ...

Könnte es sein, dass diese "Vampire" die dich scheinbar nötigen und bedrohen, ein sexuelles Interesse haben ...? Bzw handelt es sich überhaupt um Männer oder männliche Vampire oder gibt es auch Frauen, die dir drohen ...?

Mit diesen Leuten würde ich mich aber gerne mal unterhalten ;)

Was das Wort "Schwachsinn" angeht, so hab ich persönlich das in diesem Thread noch nicht benutzt ...
VillaLilith schrieb:Ich könnte das jetzt einfach nur mal so als Verarsche nehmen, daß man mich an der Nase herumführen will. Dazu sieht das aber zu ECHT aus.
Der Vedacht drängt sich mir mehr und mehr auf ...

Was genau sieht echt aus ...?
VillaLilith schrieb:Und ja, ich befürchte irgendwie doch etwas, daß da noch etwas auf mich zu kommt. Andererseits sieht es aber auch wie eine Verarsche aus, wie ich gerade schon sagte und nicht ernst zu nehmen. Was ich wiederum eigentlich auch nicht tue, solange man mir nicht etwas Konkretes sagen kann, was auch ich genau SO weiß.
Ich sags mal ganz krass: Entweder verarscht du die User hier, oder jemand treibt mit dir ein sehr böses Spiel, dass du unbedingt beenden solltest ...


melden

Vampire

27.01.2014 um 14:46
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Ich sags mal ganz krass: Entweder verarscht du die User hier, oder jemand treibt mit dir ein sehr böses Spiel, dass du unbedingt beenden solltest ...
Und das seit mehreren Jahren.


melden

Vampire

27.01.2014 um 16:05
@WalkingDead
Wollte auch das WebArchiv heranziehen bis ich dein Beitrag gelesen hab. :D

Das hier ist hingegen ein Epic Fail (bezogen auf VillaLilliths "These" es sei wegen einem Threads passiert):
WalkingDead schrieb:"Sehr geehrte Kunden,
wir, die Firma Toy Box, haben zum 31.12.2003 unseren Online-Shop geschlossen, und unseren Betrieb eingestellt. Wir werden die noch offenen Bestellungen wie immer bearbeiten.
Bei Fragen können Sie uns weiter unter der eMail: info@toybox.de erreichen.
Für Ihren weiteren Bedarf an Spielen empfehlen wir Ihnen die Firma Fantasy Strongpoint mit Ihrem Lagengeschäft in Böblingen.
Weitere Infos zum Fantasy Strongpoint finden Sie unter
www.fantasystrongpoint.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Toy Box Team"
Da sieht man wie "falsch" man irgendwas interpretieren kann. :troll:

@VillaLilith
Weisst du zufällig noch wann das Forum genau offline ging? :troll:


melden

Vampire

27.01.2014 um 16:14
Achso doch nicht...

Das Forum war noch bis Ende 2011 online zumindest laut Archiv.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 16:17
Man kann ja mal bei der Firma Fantasy Strongpoint nachfragen.
Mir ist das aber persönlich zu dämlich... :D


melden

Vampire

27.01.2014 um 17:03
@WalkingDead
challenge-accepted

:D


melden

Vampire

27.01.2014 um 17:08
Oha! Jetzt kommt die Realitätskeule. :D Naja, wird ja auch Zeit.

Wobei die Betreiber die vampirischen Gründe für die Schließung auch aus eigener Furcht heraus abstreiten könnten... ohne jetzt Vorhersagen über den weiteren Verlauf der Diskussion treffen zu wollen. :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 18:20
X-RAY-2 schrieb:Entweder verarscht du die User hier, oder jemand treibt mit dir ein sehr böses Spiel, dass du unbedingt beenden solltest ...
(Kleine Erweiterung)
...Oder es ist keine verarsche, und es bedarf keinen anderen der sie verarscht.
Wenn man bedenkt, das man hier schon vermutet und angedeutet hat, das hier anwesende/ schreibende User im Thread Vampire sein könnten. Und diese das ganze natürlich ins lächerliche ziehen wollen bzw. damit etwas gegen sie unternehmen.

Oder gar, das es Verschwörerische Kräfte auch auf der Verwaltungsebene geben könnte. Die im Sinne der Vampire agieren.


melden

Vampire

27.01.2014 um 18:31
@boe
Du meinst dass weder die Vampire, noch die Personen, die VillaLilith bedrohen, tatsächlich existieren ... ?

Okay, natürlich muss man diese Möglichkeit auch mit einbeziehen ...

(Is das in deinem Avatar-Bild "Chunk" von den Goonies ...?)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 18:39
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Du meinst dass weder die Vampire, noch die Personen, die VillaLilith bedrohen, tatsächlich existieren ... ?
So nicht ganz, vielmehr meinte ich damit, wie man hier im Thread auch sehen kann, das es theoretisch zumindest niemanden braucht der sie "bewusst" verarscht. Da wird schon von ihr aus "vermutet" und angedeutet.
Oder auch, weil sie hier soviel Gegenwind erfährt, das es mitunter dazu dienen soll, und ein Teil davon wäre "gegen sie anzugehen".

Wobei, bei diesem Forum... ;-) kann ich mir schon denken das irgendein echt besonderer "Spezi", sie auch per pn zuquatscht. Mit was auch immer, und aus welcher Motivation auch immer. (Nur glaube ich kaum, das es sich um nen "Vampir" handelt ;-) )
X-RAY-2 schrieb:(Is das in deinem Avatar-Bild "Chunk" von den Goonies ...?)
Aye ;-)


melden

Vampire

27.01.2014 um 18:53
@Strigoaica
:D

Mal sehen. Man kanns nicht wirklich zuordnen. Im Archiv sieht es so aus als ob es das Forum bis 2011 gäbe aber dann hab ich wieder nur Snapshots bis 2005

also so um 2003 - 2005 gesehen. (Im Archiv)

Im forum selber gibt es threads von 98´ - 05´.
Man sieht auch den Bug da die Software wohl noch nicht für das Jahr 2000 ausgelegt war.

Statt 2002 sieht man also 102 usw. :D

Also schätze ich mal, dass es das Forum bis 2005 gab und dann dicht gemacht wurde.
Vom neuen Betreiber nehme ich mal an.


melden
Anzeige
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

27.01.2014 um 19:34
@ onuba

Doch, Du hast es gesagt. Auf welcher Seite genau, weiß ich jetzt nicht mehr auswendig. Falls es Dich aber interessiert, kann ich mir gerne die Arbeit machen und es heraussuchen.
Ja, logisch wäre es wirklich. Und ich sagte ja auch schon, daß schon etwas im Gange ist.


@ Nesca

Ok, dann habe ich mich vielleicht vertan, was den genauen Wortlaut betrifft, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich doch recht hatte.

Verraten habe ich mit meinen Beiträgen noch lange keine Vampire. Denn das, was ich schrieb, findet man auch noch öfter im Internet. Nicht nur alles von MIR geschrieben.
Außerdem habe ich ja auch nicht vor, Vampire zu verraten.


@ X-RAY-2

Oh, da habe ich mich aber wirklich einfach nur verlesen. Verzeihung!!!


@ WalkingDead

Die Sache mit den verschwundenen Foren kam durch eine Userin von mir, die einen großen Wirbel darum machte. Es wurde gerätselt, warum die Foren so plötzlich verschwunden waren. Keiner wußte etwas, ich auch nicht, da ich außer das von der Toy-Box keines davon kannte.
Dann hat sich diese Sache also erledigt!


@ X-RAY-2

Es ist nicht nur möglich, daß es Vampire gibt, es gibt sie wirklich.
Widerlegt wird das immer alles werden, weil es das nicht geben SOLL.

Ich lasse mir normalerweise rein gar nichts vorschreiben. Wenn ich etwas tue, was jemand mir sagt, dann habe ich dafür auch immer einen Grund, es zu tun.
Von den Bestrafungsmethoden sprach ja ich. Es hat mir bisher niemand damit gedroht.
Es hat auch nichts mit sexuellen Dingen zu tun. Ob es sich in manchen Fällen um weibliche oder männliche Personen handelt, weiß ich nicht genau, denn das kann man anhand eines Nicks ja schlecht feststellen.
Ich würde diese Personen, ob Vampir oder nicht, aber nicht verraten, auch nicht zu Unterhaltungszwecken.

Was sehr echt aussieht, kann ich nicht sagen. Alles läuft nur im Hintergrund ab. Und ich will ja nichts davon verraten.

Ich habe nicht das geringste Interesse daran, die User hier zu verarschen. Das könnte ich dann ja auch in meinen eigenen Foren tun, wenn ich so viel Spaß daran hätte, wie wohl manch einer hier denkt.
Ob nur einer ein böses Spiel mit mir treibt, glaube ich nicht. Ich habe Gründe, das nicht zu glauben, aber die kann ich leider nicht nennen.


@ the_georg

Richtig, das besagte Forum gab es bis Ende 2011.
Ich habe dort in dem Jahr selber geschrieben.
Da ich mich erst Anfang 2011 mit Vampiren beschäftigt habe, kann das Forum auch nicht früher verschwunden sein.


@ boe

Dann müßten ja alle die hier im Thread sagen, daß es keine Vampire gibt und daß ich Mist rede etc., Vampire sein.
So ist das aber nun auch wieder nicht. Ich vermute nichts, es sind vielmehr „Beweise“.
Näher erklären kann ich das nicht, das würde an Verrat grenzen.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden