weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

06.06.2014 um 22:15
@Johnny_X
Ne Hexe als Verwante, nicht schlecht


melden
Anzeige

Vampire

06.06.2014 um 23:03
AngelDark schrieb:Und wenn jemand an vampire glaubt kann mir ja ne PN schicken
Ich zieh mich aus dem thread zurück
Rede Tacheles und nix per PN (meine, ist ja oke, aber immer diese Heimlichtuerei, Andeutungen machen, aber sonst nichts mehr schreiben, öffentlich... oh mann, wie ich das "liebe" ) , sage, schreibe, was dich zu dieser Annahme bewegt, ja ? Danke.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.06.2014 um 00:34
[
ackey schrieb:Rede Tacheles und nix per PN (meine, ist ja oke, aber immer diese Heimlichtuerei, Andeutungen machen, aber sonst nichts mehr schreiben, öffentlich... oh mann, wie ich das "liebe" ) , sage, schreibe, was dich zu dieser Annahme bewegt, ja ? Danke.
Ich mags nicht. :D
Aber da muss ich ihr mal nen kleines bissel Recht geben.
Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.06.2014 um 00:40
Agnodike schrieb:Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?
Weil sie ihre Behauptungen nicht beweisen können ?Und auf andere Gutgläubige hoffen die auf sie anspringen ?

Ich als Skeptiker kann sehr gute und wissentschafftlich unterfütterte Argumente liefern wieso die dinge eben so sind wie sie sind .

Diejenigen die hier irgendwelche Räuberpistolen posten sind in der Beweispflicht , nicht die Skeptiker .


melden

Vampire

07.06.2014 um 00:42
Agnodike schrieb:Aber da muss ich ihr mal nen kleines bissel Recht geben.
Danke, wenn du mich mit "ihr" meinst.
Agnodike schrieb:Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?
Einerseits, weil man zu "brutal" ist, sprich die Realität den Menschen vor Augen hält, andererseits, weil sie Trolle sind, Langeweile haben, aber sich net mit der Wahrheit (Realität) auseinander setzen möchten... denn hier ists nun mal Mystery und alles andere, sollte, deren Meinung nach, nicht akzeptiert werden -.- und dann heißt es immer, warum schreibt ihr hier dann überhaupt, wenn ihr an dieses und jenes nicht glaubt.. :{

PS: da ist mir @Heijopei zuvor gekommen mit seiner Antwort.
Heijopei schrieb:Weil sie ihre Behauptungen nicht beweisen können ?Und auf andere Gutgläubige hoffen die auf sie anspringen ?

Ich als Skeptiker kann sehr gute und wissentschafftlich unterfütterte Argumente liefern wieso die dinge eben so sind wie sie sind .

Diejenigen die hier irgendwelche Räuberpistolen posten sind in der Beweispflicht , nicht die Skeptiker .


melden

Vampire

07.06.2014 um 01:01
Vampire..... ob es sie gibt oder nicht mal außen vor was haben alle neuen filme mit diesen "verniedlichung" von Vampiren ich sag nur Twilight....


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden