Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.06.2014 um 22:15
@Johnny_X
Ne Hexe als Verwante, nicht schlecht

Anzeige
melden

Vampire

06.06.2014 um 23:03
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Und wenn jemand an vampire glaubt kann mir ja ne PN schicken
Ich zieh mich aus dem thread zurück
Rede Tacheles und nix per PN (meine, ist ja oke, aber immer diese Heimlichtuerei, Andeutungen machen, aber sonst nichts mehr schreiben, öffentlich... oh mann, wie ich das "liebe" ) , sage, schreibe, was dich zu dieser Annahme bewegt, ja ? Danke.


2x zitiertmelden

Vampire

07.06.2014 um 00:34
[
Zitat von ackeyackey schrieb:Rede Tacheles und nix per PN (meine, ist ja oke, aber immer diese Heimlichtuerei, Andeutungen machen, aber sonst nichts mehr schreiben, öffentlich... oh mann, wie ich das "liebe" ) , sage, schreibe, was dich zu dieser Annahme bewegt, ja ? Danke.
Ich mags nicht. :D
Aber da muss ich ihr mal nen kleines bissel Recht geben.
Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?


2x zitiertmelden

Vampire

07.06.2014 um 00:40
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?
Weil sie ihre Behauptungen nicht beweisen können ?Und auf andere Gutgläubige hoffen die auf sie anspringen ?

Ich als Skeptiker kann sehr gute und wissentschafftlich unterfütterte Argumente liefern wieso die dinge eben so sind wie sie sind .

Diejenigen die hier irgendwelche Räuberpistolen posten sind in der Beweispflicht , nicht die Skeptiker .


1x zitiertmelden

Vampire

07.06.2014 um 00:42
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber da muss ich ihr mal nen kleines bissel Recht geben.
Danke, wenn du mich mit "ihr" meinst.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Aber was denkst du @ackey warum sich manche Menschen so zurückhalten mit ihren Erfahrungen?
Einerseits, weil man zu "brutal" ist, sprich die Realität den Menschen vor Augen hält, andererseits, weil sie Trolle sind, Langeweile haben, aber sich net mit der Wahrheit (Realität) auseinander setzen möchten... denn hier ists nun mal Mystery und alles andere, sollte, deren Meinung nach, nicht akzeptiert werden -.- und dann heißt es immer, warum schreibt ihr hier dann überhaupt, wenn ihr an dieses und jenes nicht glaubt.. :{

PS: da ist mir @Heijopei zuvor gekommen mit seiner Antwort.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil sie ihre Behauptungen nicht beweisen können ?Und auf andere Gutgläubige hoffen die auf sie anspringen ?

Ich als Skeptiker kann sehr gute und wissentschafftlich unterfütterte Argumente liefern wieso die dinge eben so sind wie sie sind .

Diejenigen die hier irgendwelche Räuberpistolen posten sind in der Beweispflicht , nicht die Skeptiker .



melden

Vampire

07.06.2014 um 01:01
Vampire..... ob es sie gibt oder nicht mal außen vor was haben alle neuen filme mit diesen "verniedlichung" von Vampiren ich sag nur Twilight....


Anzeige

melden