Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.02.2014 um 01:42
@VillaLilith
Ich erkläre dir das mal etwas länger, ja?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Sorry, aber da verstehe ich gerade Deine Logik nicht.
Wenn der Vampir weiblich wäre und der Mensch männlich, wie sollte denn dann der männliche Mensch Kinder kriegen können?
Bisher war mir das jedenfalls noch nicht bekannt!
Vampirismus kann nur vererbt werden, wenn eine Vampirin/ weiblich also, mit einem Menschenmann ein Kind bekommt.
Anders geht es nicht.

Du weißt doch, dass Spermien klein sind und nicht viel enthalten, außer DNS?
Frauen geben ihren Kindern mehr mit, wächst ja in ihnen ... unter anderem leider auch das AIDS- Virus, wenn sie infiziert sind. Wenns es also so ein Virus geben sollte (wovon ich keineswegs ausgehe), bleibt nur der Weg über die Mutter. Also wären weibliche Vampire die einzige Möglichkeit, einen, äh, geborenen Vampir in die Welt zu setzen.

Wenn dir das ein Mann erzählt hat, was ich mal so annehme, frag ihn mal danach. Vielleicht kennt er ja Details, oder er lernt mehr Biologie, bevor er wieder was erzählt. Viren werden nicht vererbt, höchstens Spuren ihrer Infektion finden sich in den Genen, würde ich meinen.
Kann ja sein, dass ich da nicht hinreichend informiert bin, dann wäre ich aber für echte Belege dankbar, solche, die wissenschaftlich sind und entsprechend veröffentlicht wurden.

Anzeige
melden

Vampire

03.02.2014 um 01:57
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Weil ich es auch so erfahren habe, wie Adamon es sagt, ich aber nicht alles so schön mit eigenen Worten wiedergeben kann.
Etwas irgendwoher zu erfahren oder zu lesen ist eine Sache, aber da es sich dabei um phantastische Behauptungen handelt, sollte man sich noch schlauer machen, und diese ggf. Hinterfragen. Anstatt diese einfach so zu Glauben.
Wie ich zuvor schon mal schrieb, man kann vieles wunderbar, angeblich logisch, und wunderschön formulieren... Jedoch kann der Inhalt dennoch einfach nur unhaltbarer Humbug sein.
Echt traurig, aber auf "Scharlatane" fallen heutzutage immer wieder Leute rein.

Hast du dir die von mir erwähnten links vielleicht mal durchgelesen, und drüber nachgedacht? Oder sogar bei Personen nachgefragt die Ahnung von Biologie haben, ob diese Zelltod/ Virus Behauptungen überhaupt haltbar wären?

So wie ich den Eindruck habe, sehen deine ganzen angeblichen "Bestätigungen" nur so aus,
Das du aussagen von Personen sammelst, und lediglich anhand von "vergleichen" der aussagen versuchst Rückschlüsse zu ziehen.
Wobei der sachliche Inhalt, sogesehen nicht "hinterfragt" wird.

Ich weiß nicht ob's so passend ist, aber für mich sieht's so aus als würden deine Beweise und Bestätigungen nur aus Autoritätsargumenten aufgebaut sein und bestehen.

Wikipedia: Argumentum ad verecundiam

Was dabei noch hinzu kommt... Ist ja nicht so als ob du des öfteren man verarscht wurdest.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Selber kenne ich mich damit nicht aus.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Was kann ich denn dafür, wenn alle, selbst die Vampire, über Viren reden?
Natürlich kannst du nichts dafür wenn andere, selbst die angeblich echten "Pseudo Vampire" irgendetwas von Viren behaupten.
Aber gerade dann, wenn du selbst schon zugibst keine Ahnung zu haben, und du hier auf einiges hingewiesen worden bist, solltest du doch mal ernsthaft anfangen zu überlegen, oder nicht?
Anstatt diese Behauptungen weiterhin "irgendwie" als gegeben anzusehen.

Vielleicht solltest du mal zumindest in betracht ziehen, das man dich entweder bewusst veräppelt von Hobby Vampiren, oder du Eso-schwurblern auf den Leim gegangen bist.

Wer weiß was dir sonst noch so eingeredet worden ist, oder du dir selbst eingeredet hast.
Aber man könnte meinen, diese ganze Vampir Thematik nimmt einen großen Teil von dir ein.
Ok, an dieses oder jenes zu Glauben ist eine Sache. Aber wie hier schon paar mal erwähnt wurde, scheinst du dir mittlerweile eine echt große Traumwelt aufgebaut zu haben, in der du lebst, und die dich sehr einnimmt.

Was ich traurig und schade finde, so "besessen" sein leben lang etwas hinterherzulaufen, was man höchstwahrscheinlich nie bekommt/ findet.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Aber inzwischen bin ich es echt müde, mich hier überhaupt noch zu unterhalten.
Warum?
(Droht die Seifenblase zu zerplatzen?)


melden

Vampire

03.02.2014 um 02:16
@VillaLilith
Diejenigen, die behaupten, dass Vampire durch Viren entstanden sind, haben wohl zu viele Filme gesehen oder Bücher gelesen. Das kommt nämlich in einigen dieser Geschichten vor. Man sollte also nicht alles glauben, was irgendwer erzählt. Das scheint dir aber leider oft zu passieren.

Es gibt also noch etwas anderes, weshalb du "weißt", dass es Vampire gibt. Da du diese "Sache" nicht erzählen willst, mal eine andere Frage: Hast du diese "Sache" selbst gesehen oder auch nur irgendwo gelesen oder von anderen Personen gehört?


1x zitiertmelden

Vampire

03.02.2014 um 08:26
Ach ich sage mal nur soviel dazu, krank, sry, bzw. Troll, das darf doch alles net wahr sein, oder doch :ask:
Ich würde auf diese Kommentare von @VillaLilith nicht mehr eingehen, da sinnlos...^^ hat sie doch ihr eigenes Forum, wo sie sich austoben kann..^^


melden

Vampire

03.02.2014 um 11:40
Es gibt jemanden der aus dem Virus Thema eine Romanvorlage erstellt hat. In dem wurden Vampire durch dieses Virus entstanden sein. Die Menschen dahinter stammten von Atlantis die durch die viel weitere Wissenschaft Nanos erstellt haben die sich im Blut weiterbilden und somit alle Schäden im Körper ausmerzen. Das heißt das Blut ist mit Nanos versetzt das jeglichen Schaden am Körper repariert was aber mehr Blut verbraucht weshalb die Benutzer dieser Blutnanos mehr Blut als der Körper produzieren kann zu sich nehmen muss. So jedenfalls in einem verbreitenden Mythos und Romanvorlage die ich gelesen haben :D


2x zitiertmelden

Vampire

03.02.2014 um 11:53
Ich entschuldige mich schon mal für meine Grammatik xD aber auf dem Handy lässt es sich echt mies schreiben mit dieser ständigen Autokorrektur


melden

Vampire

03.02.2014 um 12:13
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Es gibt jemanden der aus dem Virus Thema eine Romanvorlage erstellt hat. In dem wurden Vampire durch dieses Virus entstanden sein.
Mehrere Autoren haben das ... Unter anderem hatte auch mein Kollege X-RAY-3 es mal mit einem Vampir-Virus zu tun ...

@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich lüge nicht, das versichere ich.
Beweisen kann ich es aber leider nicht. Könnte ich es, würde ich es gerne tun.
Keine Panik :) Dass du bewusst die Unwahrheit erzählst wollte ich auch in keinster Weise unterstellen ...


melden

Vampire

03.02.2014 um 12:53
Zitat von KageruKageru schrieb:Es gibt also noch etwas anderes, weshalb du "weißt", dass es Vampire gibt. Da du diese "Sache" nicht erzählen willst, mal eine andere Frage: Hast du diese "Sache" selbst gesehen oder auch nur irgendwo gelesen oder von anderen Personen gehört?
Gar nichts hat sie gesehen. Sie hat noch nie einen Vampir getroffen. Sie hat nur Aussagen von irgendwelchen Leuten, die sie online kennengelernt hat und mal mit telefoniert hat! Ich kann echt nicht fassen, wie man auf sowas reinfallen kann!


melden

Vampire

03.02.2014 um 13:06
@Alarmi
Eben. Ich wollte ihr damit vor Augen führen, dass sie es auch nur gelesen oder gehört hat und sich irgendetwas zusammenreimt. Was auch immer das für eine "Sache" sein soll. Aber selbst gesehen hat sie es bestimmt nicht. Normalerweise sollte man doch mal aufwachen, wenn man merkt, dass alle sogenannten Beweise nur Erzählungen und Vermutungen sind. Da ist es kein Wunder, dass andere Menschen es schaffen sie zu veräppeln.


melden

Vampire

03.02.2014 um 23:05
@Resi_n

Woher willst Du das denn so genau wissen, daß der Vampir weiblich sein muß, um Kinder zu produzieren?
Vielleicht ist das bei Vampiren ja anders und es geht eben auch so, wie ich es sagte.
Aber festlegen wollte ich mich darauf ja sowieso nicht, ich sagte ja, daß ich es nur so annehme.

Bei der Viren-Sache ist es ja auch so, daß ich mich darauf auch nicht speziell festgelegt habe, ich sagte, daß es eine mir logischere Erklärung wäre, als die anderen.


@boe

Es geht ja auch nicht nur darum, daß ich etwas nur glaube, weil es viele so gesagt haben und ich irgendwelche Bestätigungen von Personen gesammelt habe.
Aber auch das habe ich gemacht. Das ist es aber nicht nur allein, was mich sagen läßt, ich weiß daß es Vampire gibt.
Ich weiß es auch noch durch etwas anderes, aber das will ich vorerst noch nicht bekanntgeben.

Ich beschäftige mich nicht nur mit Vampiren, und den größten Teil meines Lebens nehmen sie auch nicht ein.
Ich kann auch Realität von Scheinwelt unterscheiden.

Es wird nichts zerplatzen!


@Kageru

Die andere Sache hat mir niemand erzählt, stammt nicht aus Filmen oder Büchern, dabei geht es nur um mich. Man könnte also sagen, daß ich es selbst gesehen habe, ja.


@ackey

Da mache Dir mal keine Sorgen, das mache ich auch noch nebenbei.
Du scheinst es aber nicht gerne zu sehen, daß ich hier etwas schreibe. Warum?


@Phoebia

Von Atlantis und Nanos habe ich nichts gesagt, wurde auch bisher noch von niemandem erwähnt.


@x-ray-2

Ich habe auch absolut keinen Grund, irgendetwas zu erfinden. Dazu wäre mir auch die Zeit zu schade.
Ich hätte mir hier ja schließlich auch nicht die Arbeit gemacht, etwas zu erzählen, wenn das gar nicht so passiert wäre.


@Alarmi

Weil Du und alle anderen hier, noch nicht den 2. Teil kennst.
Du kannst nicht einfach behaupten, ich hätte nichts gesehen.
Ich habe nur bisher noch nichts gesagt.
Und das ist ein Unterschied.


6x zitiertmelden

Vampire

03.02.2014 um 23:07
@VillaLilith
Wie produzieren Vampire denn sonst Nachkommen wenn nicht durch das unter Säugetieren übliche verfahren?
Zellteilung :ask:


melden

Vampire

03.02.2014 um 23:08
Sorry für den doppelpost, mit dem Handy kann ich nicht editieren aber:

Legen sie Eier? :D


melden

Vampire

03.02.2014 um 23:14
@VillaLilith
Dass du diese andere Sache aus Filmen oder Büchern hast, habe ich nicht gemeint. Ich wollte wissen, ob es sich bei dieser Sache um etwas handelt, das du von anderen Personen gehört oder im Internet gelesen hast. Also weißt du es nur vom Hören, hast du es durch irgendwelche Beobachtungen erfahren oder wie darf man das verstehen? Denn direkt sagen willst du es anscheinend nicht.


melden

Vampire

03.02.2014 um 23:37
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Da mache Dir mal keine Sorgen, das mache ich auch noch nebenbei.
Du scheinst es aber nicht gerne zu sehen, daß ich hier etwas schreibe. Warum?
So einmal antworte ich dir noch, denn dann wird es mir zu blöde:

Ich mache mir sogar weniger Sorgen um dich, als um andere "Mitleser", wobei die meisten das ohnehin kritisch hinterfragen.

So nun zum zweiten Punkt:

Warum ich es net gerne sehe? Dass du mit deinem Nonsens, ohne Unterlass, die Leute hier beeinflussen magst, bleib bei deinem Forum und gut ist, ne ?

Sonst noch Fragen? -.- Es wird schön langsam mühselig... -.-


melden

Vampire

03.02.2014 um 23:43
@kürbiskeks

Nein, so meinte ich das nicht. Es könnte ja auch so sein, daß etwas in ihnen ist und es deshalb so wäre, wie ich es sagte.


@Kageru

Ich sagte doch vorhin " Man könnte also sagen, daß ich es selbst gesehen habe, ja."


@ackey

Ich habe schon mal gesagt, wen es nicht interessiert, nicht glaubt, braucht ja nicht lesen.
Außerdem kannst Du nicht wissen, ob es Nonsens ist.
Und wie ich auch schon sagte, habe auch ich das Recht hier zu schreiben.
Ich zwinge niemanden zu irgendetwas.


1x zitiertmelden

Vampire

03.02.2014 um 23:51
@VillaLilith
Dann behalte doch deinen Schmarren für dich und belästige net andauernd in dem Thread die Leute, glaube an was auch immer du willst, ist deine Sache.

Aber das grenzt ja schon an Wahnsinn, mach das in deinem Forum und gut ist.

Nochmal, das "fordert" Leute immer wieder dazu heraus, dir zu antworten, deine Geduld allerdings, bewundere ich, mann, das ist krankhaft und sry., aber das sage ich so offen, denn das ist nimmer normal, halte einfach mal den Rand und denke dir einfach deinen Teil, wenn du an das glauben möchtest, tue es, aber büdde, net seit ca. 20 Seiten den selben Schwachsinn schreiben und noch dazu: immer wieder die Widersprüche, ich fasse es echt net..^^ MANN!!
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe schon mal gesagt, wen es nicht interessiert, nicht glaubt, braucht ja nicht lesen.
Ach so und auch n Tipp: man braucht so n Schwachsinn aber auch net schreiben, gelle, ich lese mal da und dort mit und gebe mal meinen Senf dazu, aber unermüdlich dasselbe zu schreiben, wie du, ist schon fast "grenzgefährlich"..^^ Zum Glück, kann dich fast keiner ernst hier nehmen, du bist aus iwelche unerfindlichen Gründen, nur mehr "geduldet"..^^


1x zitiertmelden

Vampire

04.02.2014 um 00:11
@ackey

"Schmarren", "Wahnsinn", "krankhaft", "nimmer normal", "halte einfach mal den Rand," "Schwachsinn",
Zitat von ackeyackey schrieb: Zum Glück, kann dich fast keiner ernst hier nehmen, du bist aus iwelche unerfindlichen Gründen, nur mehr "geduldet"..^^
Man muss sicher lange üben um sich derart überheblich und abwertend über andere User zu äussern zu können, oder?

.. und was bedeutet eigentlich "grenzgefährlich" ?


4x zitiertmelden

Vampire

04.02.2014 um 00:16
@dunkelbunte
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Man muss sicher lange üben um sich derart überheblich und abwertend über andere User zu äussern zu können, oder?

.. und was bedeutet eigentlich "grenzgefährlich" ?
Hast du dir sämtliche Beiträge über besagte Userin mal ernsthaft durch gelesen?? So zum zweiten: Du hast dich selbst einerseits kritisch geäußert :ask:

Jop "grenzgefährlich" heißt das, was das Wort aussagt... -.-


melden

Vampire

04.02.2014 um 00:18
@ackey

oh, man kann auch kritisch sein, ohne gleich derart beleidigend zu werden.


melden

Vampire

04.02.2014 um 00:20
@dunkelbunte
Zitat von dunkelbuntedunkelbunte schrieb:Man muss sicher lange üben um sich derart überheblich und abwertend über andere User zu äussern zu können, oder?
Äähm - Äußerungen von Villalilith nach dem Motto:
    " ich weiß was, aber ich verrate es Euch nicht"
kommen garantiert nicht aus einem erwachsenen Mund. Und wenn doch, dann hat der Mensch ein ernstzunehmendes psychisches Problem.


Anzeige

melden