weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:14
Was haben Vampire mit dem Weltall zu tun?
@the_georg

erst war es doch eher ein psychisches Problem, dass das böse sich auf den Mißbrauch von Kindern und Frauen verlegte , um den g-ttlichen Geschöpfen weh tsu tun und gegen die Pracht des Trohns tsu wettern mit ihren Verbrechen an der seele und ihren blaspemischen angriffen. doch an anderer stelle wurde die psyche so stark von ihnen verändert, von den von abtrüngigen 500 "gefallenen engeln" von rauch, dass ihre hescherschaft aus dem dunklen schatten der endlosen nacht sich erhoben und durch die filter der realität des nachts immer greifbarer wurden, wo hier nur schreckliche träume von ihnen uns plgten, um unsere kinder und jugendlichen im traum tsu infitsieren und ihre seelen damit tag um tag tsu vergifteten, so drangen sie anderen ort tasächlich durch die schleier des todes und fingen an stärker tsu werden in den nächten unserer nachbarplaneten um uns tsu umringen mit ihrer krankheit der seele.
so wurden sie aber in unserer welt immer greifbarer an himmlischen orten beginnend noch lange bevor des mordors auge über dem feuerberg sich tsur schreckensgeschichte verbreiten konnte, damals im tsweiten himmel der menschen und so waren tsur vampirerei ihre anführer dort durch böses erschaffen als NATsGUL und jeder weiss das Gul nur Diener des Bösen sein können, doch sind sie mit morgul klingen des gift bestückt, um unsere seelen im kampf tsu infitsieren mit demselben vampirismus, der alle der ihrigen tsu vampiren und damit sklavenseelen der abtrüngigen von rauch verwandeln soll.

Natürlich haben sie unsere nachbarn und andere galaxien ebenso infitsiert und versucht alles leben um uns, von denen wir auch durch wanderschaft der seele von planet tsu planet und so weiter und wieder tsurück geprägt in uns sind, austsulöschen durch gift der seele und der echten welt und ihre seelen versklavt bei folter und gewalt an ihr tsur instrumentalisierung weiter noch tsum bösen das seelen vernichtende, dem nur folgt, dass das leben erlischt und sie so gegen die schöpfung ihr böses bollwerk der vernichtung errichtet.

ihr vampirismus griff so auch schon vor langer langer tseit sich verbündetete auf machtvollen magischen nachbarplaneten und nutste diesen um uns tsu erobern durch deren technik und magie und sie blieben nicht dabei aus denen vampire tu schaffen und griffen noch tsu weit aus schlimmeren waffen und verwandelten solche hochmagier , wie es auch dort sogar nekromanten unter ihnen gab und elementarmagier ect.., in tsombies und vampiren nach leitung der Natsgul geister unter ihrer führung der seelen folter

dabei waren sie in ferner krebsnebel galaxie leider auch tsu erfolgreich gewesen und nun braucht man dort hilfe von anderen menschen, denn diese gleichen uns in ihrer menschlichen art und erregen ihr besonders böses gerade dewesen sehr, die sich im traum ertrauen würden dort in lutsieden träumen mit ihen tsu kämpfen gegen die seelische flut der tsombies und vampire....
Denn in allen Welten um unsherum ist man auch des tages offen genug für träumende helfende krieger anderer welten, gleichwie es scheint für wahr , dass wir durch unsere träume gants habhaft unter ihnen kämpfen können, obwohl wir echte welt dann dort mit ihnen geachtet teilen, denn so ist die wirkung der magischen seele im weltraum auch verteilt und mancher so auch in meditation bei ihnen weilt in arbeit an einem prosperierenden universum.

yudie aka alphawal und ihre himmlischen meister an anderen himmeln


melden
Anzeige

Vampire

28.01.2014 um 17:17
@alphawal
Glaubst Du das eigentlich wirklich was Du schreibst? Und gibt's auf Deiner Tastatur kein Z?


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:19
VillaLilith ist auch unter Angel3000 & LadyDark in diversen Foren unterwegs.

Angel3000
ehemaliges Mitglied
Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
25.09.2011 um 23:53
Der Vampir, den ich im Internet kennen gelernt habe, hat mir seine Fähigkeiten gezeigt.
Wir kennen uns ja auch persönlich. Urplötzlich kam er natürlich nicht drauf, wir unterhielten uns darüber.Sicher bekommt er Ärger, sagte ich ja auch schon.
Alles was ich bisher hier geschrieben habe, könnte mein Todesurteil sein
Diskussion: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:22
Alari schrieb:Glaubst Du das eigentlich wirklich was Du schreibst?
@Alari

Nein, leider glaube ich es nicht, denn ich weiss es sicher!!!
Tsu oft bin ich durch die lutsieden träume auch in unseren himmel gewandert durch verborgene tore im traum hinüber wie brücken in himmlische welt hier, aber auch durch brücken in andere welten des echten seins und ihrer himmel und habe dabei meister getroffen, die solches auch betroffen ....

yudie


melden

Vampire

28.01.2014 um 17:23
@alphawal
Also entweder, was ich hoffe, verarschst Du mich, oder Du kannst nicht so recht zwischen Fantasie und Realitaet unterscheiden!


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:29
@Alari
ich werde Euch einst datsu die pysikalische und psychisch verbundeneheit gerne erläutern in gesprächen der wörtlichen rede, doch einstweilen bleibt es bei diesem berichte meiner seelenreise, nicht nur durch träume in anderen himmeln und welten, sondern auch in empathie und telepathie verbunden mit den meistern , meinen freunden in der fremde unserer galaxie und planetennachbarschaft...... denn das ist die eigentliche erste bedeutung der magie und derer bruder- und schwesternschaft der seelen.

yudie


melden

Vampire

28.01.2014 um 17:35
Alari schrieb:Glaubst Du das eigentlich wirklich was Du schreibst? Und gibt's auf Deiner Tastatur kein Z?
Das kann ich nur so wiedergeben..^^, das frage ich mich auch.. also erstens, was die Tastatur betrifft und zweitens, frage ich mich auch, was den/die User/in dazu veranlasst, solch Nonsens zu schreiben. Hoffen ma mal, daß es nur Verarsche ist..^^
alphawal schrieb:doch einstweilen bleibt es bei diesem berichte meiner seelenreise, nicht nur durch träume in anderen himmeln und welten, sondern auch in empathie und telepathie verbunden mit den meistern , meinen freunden in der fremde unserer galaxie und planetennachbarschaft...... denn das ist die eigentliche erste bedeutung der magie und derer bruder- und schwesternschaft der seelen.
Hä?? Und das soll was bedeuten? *nix verstehen*.... blubb.


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:47
@ackey
vertrauen und nicht nur durchdringen wollen, fasst die gantseseele und psyche eines menschen und dort weilt ein keim der magischen kräfte. es geht um g-tlichessein und dies wird auch aus glaube gemacht.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:49
Wäre ich ein Vampir, so würde ich zuerst die Eso-Freaks beißen. :D


melden

Vampire

28.01.2014 um 17:49
alphawal schrieb:vertrauen und nicht nur durchdringen wollen, fasst die gantseseele und psyche eines menschen und dort weilt ein keim der magischen kräfte. es geht um g-tlichessein und dies wird auch aus glaube gemacht.
Sry *ich noch weniger verstehen* aber das Thema ging ja um "Vampire" :ask:
Edit:
WalkingDead schrieb:Wäre ich ein Vampir, so würde ich zuerst die Eso-Freaks beißen. :D
Das wär n guter Tipp :D


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:52
@ackey
wovon rede ich denn im kern, als von nichtsanderen als vampire und ihre herren....
versuch noch mal mich tsur off topic tsu machen und ich melde das. sorry , wen du tiefe verstädnisprobleme hast, aber das liegt in dir selbst!



vampire nutsen alle macht um den geist tsu inflitrieren und dessen rede tsu manipulieren.... !!!


melden

Vampire

28.01.2014 um 17:55
@alphawal
Nö, habe sicher keine Lust, dich zu melden, ^^ man kann ja alles nachlesen, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, wovon du schreibst, sry, vielleicht stehe ich aufm Schlauch, kann ja auch sein..


melden

Vampire

28.01.2014 um 17:56
@alphawal
Du redest unter anderem von Herr der Ringe! Was ist das, Trollerei? Und was ist mit Deinem Z passiert?


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 17:57
der Fall mancher irdischen Geschichten ist nichtsanderes als geschehnisse an himmlischen orten.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

28.01.2014 um 18:04
@alphawal
Hat das irdische Krümelmonster den Buchstaben Z bei dir aufgefressen? :D


melden

Vampire

28.01.2014 um 18:05
Immer wenn man meint, die Person mit dem Weltweit größten Sockenschuss getroffen zu haben, kommt jemand daher und beweist, dass man bis dato keine Vorstellung davon hatte, in welcher Dimension sich Irrsinn tatsächlich bewegen kann ...


melden

Vampire

28.01.2014 um 18:21
Ich geh bei sowas ja immer einfach von Trollerei aus. Das beste wird sein, einfach zu ignorieren, bevor wir den Thread ganz mit OT zerschiessen.


melden

Vampire

28.01.2014 um 18:35
@alphawal

Besorg dir bitte ein Programm zur Rechtschreibprüfung.


melden

Vampire

28.01.2014 um 18:55
Na ja, kommt drauf an, welche Tastatur man hat, bei so einer ist es natürlich schwierig das "Z" zu finden, weiß ja nicht, welche Tastatur besagter User hat, oder Handy ? :ask:




Aber darauf wollen wir mal net rumhaken..^^

Es geht mir hauptsächlich um den inhaltlichen Sinn, was der User zum Besten gibt..^^


melden
Anzeige

Vampire

28.01.2014 um 19:02
@Strigoaica
Strigoaica schrieb:Zu helfen könnte wirklich schwer werden, weil ja alle Infos, die dabei helfen könnten, etwas Realität in die Sache zu bringen, eifrig zurückgehalten werden. Entweder aus riesiger Angst, dass man es ihr bei Herausgabe einiger Infos tatsächlich komplett widerlegen könnte (wozu sie allerdings tief drinnen schon noch wissen müsste, dass genau das passieren würde), oder weil ihre Angst vor den Konsequenzen (Entführung etc.) doch größer ist, als behauptet.
Ich versteh natürlich was du meinst ... Aber wie kommst du speziell auf Entführung ...?

@alphawal
Was is denn das bitte für ne Märchenstunde was du hier verzapfst ...? (Bitte als rhetorische Frage verstehen ...)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hanussen24 Beiträge
Anzeigen ausblenden