weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

04.02.2014 um 00:21
@dunkelbunte
Oke, dann zitiere mir die Stelle, wo ich wirklich beleidigend war, ansonsten soll die @Verwaltung darüber urteilen.^^


melden
Anzeige

Vampire

04.02.2014 um 00:22
@Bekannter

.. und Menschen mit psychischen Problemen haut man am besten paar mit dem verbalen Vorschlaghammer auf den Schädel?

@ackey

ich habe diese Stellen bereits zitiert.


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 00:24
@dunkelbunte
Hast Du eine bessere Idee solche Menschen wieder in die Realität zu holen?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 00:25
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich weiß es auch noch durch etwas anderes, aber das will ich vorerst noch nicht bekanntgeben.
Warum?
Wenn du vorerst schreibst, bedeutet es ja das du schon grundsätzlich dazu bereit wärst es zu schreiben, also warum nicht jetzt?

Oder glaubst du, das desto länger und standhafter du so Vampir "offen" schreibst, das sich einer bei dir meldet?
Und das ganze sei eine Art Prüfung? ;-)
VillaLilith schrieb:Ich kann auch Realität von Scheinwelt unterscheiden.
Naja, nimm es mir nicht übel. Ohne dir jetzt Böses zu wollen, aber ich denk... Das du soweit besessen von deinem vampirglauben bist, das du es garnicht mehr neutral beobachten kannst.
Und natürlich wirkt alles für dich echt und Real aus deiner Sicht gesehen. Du kannst garnicht mehr anders.

Nur mal ehrlich, du wurdest bisher auf soviele Ungereimtheiten und Widersprüche angesprochen, ohne die kleinsten Anzeichen dabei das du darüber auch nur im geringsten nachzudenken scheinst.
Das man schon den Eindruck bekommt, das du krampfhaft an deinen Fantasien festhälst.

Komme was Wolle! Wie z.B. Was die Fortpflanzung und angebliche Vampirbabys angeht.
Da wurde vieles zu gesagt, und aufgezeigt.
Aber anstatt nachzudenken, scheinst du das zu ignorieren... Und zu denken, "achja, wenn's so nicht sein kann, dann isses vielleicht ein bisschen anders, dann funktionierts wieder".
Und dabei sagst du das du von Biologie und diesem Kram eigentlich garkeine Ahnung hast.
VillaLilith schrieb:Es wird nichts zerplatzen!
Ja, und davon geh ich aus ^^
Erschreckend und traurig zugleich!


melden

Vampire

04.02.2014 um 00:25
@Bekannter

ich fühle mich nicht dazu berufen, jemand, der offenbar in seiner eigenen Ralität verharren möchte, irgendwie zurückzuholen.


melden

Vampire

04.02.2014 um 00:50
@dunkelbunte

Da die Autorin der Beiträge, die hier in letzter Zeit besprochen werden, nicht davon abzuhalten ist, diese Ansichten als ultimative Wahrheit kundzutun, muss es grundsätzlich auch legitim sein, die vorherrschende Meinung zu derlei Postings kundzutun.

@ackey

Was trotzdem nicht bedeutet, daß man gleich so ausfallend werden kann. Zügle Deine Ausdrucksweise deutlich, sonst wird der Wunsch, die Verwaltung urteilen zu lassen, möglicherweise zu einem Desaster für Dich.

@Bekannter

Auch wenn Du im Grundsatz recht hast, wäre es angebrachter, User, die über das erträgliche Maß hinausschließen, zu bremsen, anstatt ihre Wortwahl zu verteidigen.

Fazit:

In jedem anderen Fall hätte die hier vorliegende Wortwahl wahrscheinlich zu einer Sperre geführt, doch hier haben wir eine besonders außergewöhnliche Situation. Es besteht von Seiten der Verwaltung keine Handhabe, die vorliegenden Äußerungen, bzw, deren Urheber, zu eliminieren, weil sie nicht einem "Trollverhalten" entspringen, sondern ernst gemeint sind. Der Userin musste nach der Rücksprache mit der Verwaltung klar sein, daß man ihre Aussagen für mehr, als unwahrscheinlich hält und daß die Mehrheit der anwesenden User das auch deutlich machen wird.

Die Vehemenz, die von der Userin an den Tag gelegt wird, spiegelt sich daher in den Beiträgen anderer User wider. Das ist unvermeidlich.

Trotzdem bitten wir hier noch einmal eindringlich, sich bei der Wahl der Worte an den Regeln gegenseitigen Respekts zu orientieren.

User, die sich genötigt sehen, andere User persönlich anzugreifen und dabei die Etikette zu ignorieren, dürfen diesen Beitrag als vorsorgliche Verwarnung betrachten, weswegen er auch in rot erscheint.
Nach diesem Beitrag führen demnach die zuvor hier von @dunkelbunte zu Recht angemahnten Begriffe zu einer Sperre!

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit!


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 00:58
Naja - sie war/ist eh nur auf Userfang für ihr eigenes Forum aus.


melden

Vampire

04.02.2014 um 01:02
@Bekannter

Auch das kann Dir wumpe sein,wenn es uns wumpe ist. Wie viele User wird sie Deiner Meinung nach mit diesem Geschreibsel anlocken können? Und wäre das für dieses Forum ein Nachteil, wenn sich derartige Beiträge auf ein anderes Forum beschränken würden?


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 01:05
@Commonsense
Commonsense schrieb:Und wäre das für dieses Forum ein Nachteil, wenn sich derartige Beiträge auf ein anderes Forum beschränken würden?
Ich beschränke mich dabei nicht auf die Beiträge, sondern sehe es eher als abwerben von Usern.


melden

Vampire

04.02.2014 um 01:09
@Bekannter

Lass das unsere Sorge sein...


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 01:10
@Commonsense
Mkey :D


melden

Vampire

04.02.2014 um 01:10
@Bekannter

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sie irgendwen aufgrund ihrer Beiträge in ihr Forum locken kann.

aber vor Leuten wie @boe oder @X-RAY-2, die mit einer unglaublichen Geduld einen Versuch nach dem anderen unternehmen, sie davon zu überzeugen dass sie auf irgendwelche Spinner hereingefallen ist, habe ich allergrößten Respekt.


melden

Vampire

04.02.2014 um 01:36
@Commonsense
Selten so einen kohärenten Text eines Moderators gelesen, sollte man schleunigst in die Kategorie "wertvolle Beiträge" verschieben.

Allerings muss ich @ackey hier ein wenig verteidigen, auch wenn ihre Beiträge ein wenig zu "doll" waren; im Grunde genommen spricht sie an, was wohl 99% der hier beteiligten user denken.
Für mich ist diese Sperre deswegen ein wenig zu hart, ausser, man hat sie vorher deswegen verwarnt.

Nutzt man den gesunden Menschenverstand, muss JEDEM user auffallen, das der user @VillaLilith hier äusserst realitätsferne Beiträge abliefert und eben diese von der Verwaltung überprüft werden sollten, einfach zum Schutze des besagten users selbst, auch wenn man ein wei¡teres Vorgehen in anderen Foren nicht selber eindämmen kann.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2014 um 02:51
Man möge die alten Beiträge von VillaLilith durchlesen. Da wurde mal behauptet der Nachbar sei ein Vampir oder irgendwelche Vampir-Rollenspiele würden der Wahrheit entsprechen. Ihre Angabe "Ich kann auch Realität von Scheinwelt unterscheiden" muß man doch arg bezweifeln.


melden

Vampire

04.02.2014 um 03:17
Eine wunderbare Metapher für Sadisten, und diese die es werden wollen. :)


melden

Vampire

04.02.2014 um 07:38
VillaLilith schrieb:Weil Du und alle anderen hier, noch nicht den 2. Teil kennst.
Du kannst nicht einfach behaupten, ich hätte nichts gesehen.
Ich habe nur bisher noch nichts gesagt.
Und das ist ein Unterschied.
Du wurdest zig mal gefragt, ob Du schon einmal einen Vampir getroffen hast. Das hast Du stets verneint. Also kannst Du gar nichts gesehen haben. Wenn Du jetzt anfaengst, das Gegenteil zu behaupten, machst Du Dich mal eben noch unglaubwuerdiger. Wenn das ueberhaupt noch moeglich ist.


melden

Vampire

04.02.2014 um 09:08
@VillaLilith

Ich hab nie behauptet dass die Weise mit den Nanos von dir ausgesagt wurde. Das war lediglich meine Einbringung da mir das zum Thema Virus wieder in den Sinn gekommen war :)


melden

Vampire

04.02.2014 um 11:38
Ich komme langsam zu einer ähnlichen Überzeugung wie @dunkelbunte , nämlich, dass sich hier von unserer Seite "am Kern" wenig erreichen lässt.

@VillaLilith ist zu 100% von der Existenz der Vampire überzeugt bzw. in ihren eigenen Worten: weiß, dass es sie gibt. Ihre Überzeugungen in der bisherigen Form zu äußern, kann ihr natürlich niemand untersagen.

Darin, dass ein großer Teil der anderen User nicht müde wird, Widersprüchlichkeiten aufzugreifen und Gegenargumente oder -beweise anzuführen, sehe ich nicht nur einen Überzeugungswillen VillaLilith gegenüber. Ich lese da auch ein Bestreben heraus, Mitlesende zu schützen, die ebenfalls gerne an Vampire glauben möchten und anfällig für ähnlich festgefahrene Phantasien sein könnten. Diese Absicht kann so unedel nicht sein, solange man sich nicht zu Ausfälligkeiten hinreißen lässt.

Das ist ein Spagat zwischen "Jeder darf seine Meinung sagen" und "den Mitlesenden müssen - eventuell zu deren eigenem Schutz - auch die Gegenargumente zugänglich gemacht werden".

Der Teil mit der Meinungsfreiheit lässt das Auslagern der ganzen Sache sinnvoll erscheinen. Auslagern in dem Sinne, dass VillaLilith in ihrem eigenen Forum oder innerhalb einer Gruppendiskussion mit ausgewählten Mitgliedern hier auf AllMy weiterschreibt. Dagegen spricht in meinen Augen Teil 2. Im Sinne von Teil 2 würde ich sagen: Lieber hier als woanders, wo Gegenargumente möglicherweise gar keine Chance mehr hätten, einsehbar (in jeder Hinsicht) zu sein.

Fazit? Schwer zu sagen. Am besten wird es vermutlich sein, die eigenen Ansichten hier im Thread weiterhin sinnvoll einzubringen und sich dabei so selten wie möglich von Gedanken wie "es nervt einfach" beeinflussen zu lassen. Dann lieber etwas seltener "senfen". :) Meistens ist man ja auch nicht die/der Einzige mit demselben Argument.


melden

Vampire

04.02.2014 um 15:19
@VillaLilith
du hast mich gefragt:
VillaLilith schrieb:
Woher willst Du das denn so genau wissen, daß der Vampir weiblich sein muß, um Kinder zu produzieren?
Vielleicht ist das bei Vampiren ja anders und es geht eben auch so, wie ich es sagte.
Aber festlegen wollte ich mich darauf ja sowieso nicht, ich sagte ja, daß ich es nur so annehme.

Bei der Viren-Sache ist es ja auch so, daß ich mich darauf auch nicht speziell festgelegt habe, ich sagte, daß es eine mir logischere Erklärung wäre, als die anderen.
Männer bekommt bei Menschen und Menschenverwandten keine Kinder. Vampire also auch nicht, weil sie ja so aussehen und kaum zu unterscheiden sind, wie du es schildertest und so hat man es dir ja auch erzählt /weisgemacht.
Wenn sie also auch eine "natürliche" Vermehrung haben, und sich dieser Vampirismus durch viren übertragen lässt, dann nur, wenn Vampirinnen Kinder bekommen, und wenn der Erbgang dominant ist.
Sollte es mit Männern klappen, dann bräuchten die ne Geärmutter und das würde ja doch auffallen.

Die Virensache ist also widerlegt.
Deine Überlegungen dazu sind nicht logisch, weil schlicht so nicht möglich.

Die Grundlagen der Biologie gelten doch auch für Vampire, schlicht weil sie ja Lebewesen sind. Oder nicht? Und was sonst?


melden
Anzeige

Vampire

04.02.2014 um 16:10
VillaLilith schrieb:Ich habe auch absolut keinen Grund, irgendetwas zu erfinden. Dazu wäre mir auch die Zeit zu schade.
Ich hätte mir hier ja schließlich auch nicht die Arbeit gemacht, etwas zu erzählen, wenn das gar nicht so passiert wäre.
Darf ich fragen, was genau passiert ist ...?
VillaLilith schrieb:Ich weiß es auch noch durch etwas anderes, aber das will ich vorerst noch nicht bekanntgeben.
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt, bzw wovon hängt dieser ab ...?

Oder anders gefragt, auf was wartest du ...?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden