weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 17:04
@moonkitten

:D Wo bleibst denn? ^^


melden
Anzeige

Vampire

17.09.2014 um 17:53
@Gaap
@moonkitten
Chat bitte im Chat.


melden

Vampire

17.09.2014 um 20:30
Meine Aussage war an dich gerichtet Amammba
wen meinst du eig. ( ob wer Dracula ) seimimichuux3


melden

Vampire

17.09.2014 um 20:33
Was findet ihr eig. am Vampir sein so gut/ toll sodas ihr einer weren wolltet

Mich würde auchmal interessieren wie ihr euch einen Vampir Vorstellt (so wie er sein sollte [Fäigkeiten]
Also aufjedenfall von: seimimichuux3


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 20:55
@Falath_Deaclow

Auf jeden Fall nicht so wie in den Filmen. Dass sie stärker sind als Menschen ist gut vorstellbar.... aber Formwandler? Vielleicht.

Interessant sind die Berichte aus der Region des Balkan.

Dort gibt es viele verschiedene Vampir"rassen":


Aeterna - Die Eigenbezeichnung der Kinder des Judas. Aeterna ist das lateinische Wort für "ewig".
Dhampire - Halbvampire die, insbesondere zingarischer Abstammung, begabte Vampirjäger abgeben. Der Dhampir als Halbvampir stammt aus der Vampirfolklore Albaniens.
Murony - schwarzmagisch aktive Vampire. Der Murony ist eine Vampirform aus der Sagenwelt Rumäniens.
Nachzehrer - oder "Fresser" Vampire die im Grab ihren eigenen Leichnam verzehren. Nachzehrer und Aufhocker entstammen dem deutschsprachigen Sagenraum.
Nex - Vampire die Seuchen und Krankheiten unter die Menschen tragen. Nex stammt vom lateinischen Wort für "Tod".
Tenjac - "Aufhocker" die Menschen im Schlaf verführen. Der Tenjac ist eine Vampirvariante aus Kroatien.
Umbrae - Schattenhafte Wesen mit nur kurzer Lebensdauer. Umbra war in der römischen Mythologie die Bezeichnung für die Schatten oder Geister der Toten.
Upire - niedere Vampire ohne besondere Fähigkeiten. Upir ist das ukrainische und polnische Wort für Vampir.
Viesczy - Vampire die von Hexen abstammen und gerne Tiergestalt annehmen. Die Viesczy entstammen der Sagenwelt Russlands.


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:04
Naja Ich meine durchaus stärker als der Vampir Dracula aus Bramstockers Roman


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:07
@Falath_Deaclow
Um entscheiden zu können ob ich ein Vampir werden will muss ich erst mal wissen was einen Vampir über haupt ausmacht. Man kauft ja schließlich keine Katze im Sack.


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:07
Falath_Deaclow schrieb:Naja Ich meine durchaus stärker als der Vampir Dracula aus Bramstockers Roman
Du meinst sicher "Bram Stoker" ... :)

@Falath_Deaclow


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:10
ich hatte auch gefragt wie ihr ihn gerne hättet und ob ihr dann einer werden wolltet (halbwegs realistisch- wie zumbeispiel tierbeispiele )

PS: Danke das meinte ich (X-RAY-2)

mein Vampir ist so vieleicht so 3 - 5x stärker


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:10
oder sogar noch stärker


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:12
@Falath_Deaclow
"Salem's Lot" (Brennen muss Salem) von Stephen King ist übrigens auch ein sehr guter Vampirroman ^^

Setzt auf Stokers "Dracula" definitiv "noch einen drauf" :)

Edit: Die Verfilimungen verdienen allerdings eher weniger Aufmerksamkeit ...


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:13
Vieleicht so wie der Dracula aus Van helsing (+ Hugh Jackman)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:13
@Falath_Deaclow

Wenn dann wäre ich von allen die ich aufzählte gerne ein Aeternus. Man sagt ihnen nach, sie wären die stärksten aller Vampire, können sich unsichtbar machen, fliegen, ihre Kiefer wie bei einer Schlange aushängen, und sie können Unwetter beschwören.


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:25
Meiner Könnte (flügel) fliegen, wände hochgehen (spinnenhaare) im dunkeln sehen (wie eine Katze), adler änlich sehen, ausfahrbare krallen, Sehr schnelle Regeneration, schlangenänliches gebiss ( Einklabbare Zähne / und davon ein ganzes gebiss), Benutz fäige Säure für material das nicht aus der haut regeneriert werden kann, eine Protein basierende "Exoskellethaut" ( Exo = Außen skelett = skelett) und sehr starkes Gewebe und Knochen, Muskeln wie eine Hornmilbe, in genetischer erinnerung verankerte erinnerungen, und schnellere Signale die durch den Körper gehen ( Ein Mensch nimmt 8 bilder pro sekunde auf eine Fliege 300 Bilder) , Kontrolle über Regenaration, abfallenlassan eines Körperteils, natürliche konntrolle über spezielle körperteile [hust, hust], das Wachsen von haaren und Knochen und Muskeln und dessen farbe ( über Haar und Haut farbe), ...

das müsste es gewesen sein (puh/ Schwitz)


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:25
@Falath_Deaclow

Ich kann auch so im Dunkeln recht gut sehen..... ^^


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:27
+ schneller, mehr vernetzungen des Gehirnes, und weit springen

also das wäre meiner meinung nach das mächtigste Vampirwesen was es biologisch geben könnte


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

17.09.2014 um 21:28
Falath_Deaclow schrieb: in genetischer erinnerung verankerte erinnerungen
Kann es sein dass da jemand zuviel Assassins Creed zockt? :D


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:31
ne eig. gar nicht ich fände es nur scheiße , wenn dein Körper "unsterblich" wäre du aber dein gedächnis verlierst (Wolverine) es könnte also der Ganze organismus sich wieder aufbauen wenn eine Zelle überlebt und energei bekommt um sich zu teilen wie ein Baby.

(und mal im ernst ... ich will das genau so machen und das in wirklichkeit, ohne scheiß)


melden

Vampire

17.09.2014 um 21:32
(ich habe allerdings ein paar sachen vergessen hin zu schreiben )


melden
Anzeige

Vampire

17.09.2014 um 21:33
und was meinst du dazu Titania


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden