Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 17:39
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Aber von solchen Vampiren rede ich nicht. Vampire sind durch Viren entstanden und diese Viren sind vererbbar. Ursprünglich kommen diese Viren aus dem Weltall, so wie alles andere auch aus dem Weltall kam.
Das kann man mir nun auch glauben oder nicht, mir ist es egal.
Darf ich fragen woher du das hast bzw weißt?
Und ich frage mich auch warum du das weißt aber kein Wissenschaftler oder
aber ein Arzt.
:)


melden
Anzeige

Vampire

12.01.2014 um 17:41
@Nesca bestimmt aus Blade cool


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 17:43
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:und diese Viren sind vererbbar.
Nein, beim dublizieren der DNA werden Eigenschaften vererbt.

Solltest vielleicht lieber keine Kinder kriegen, wenn Du nicht mal weißt, was "dabei" passiert, oder Dich in Biologie "etwas" mehr informieren.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 17:45
Katori schrieb:@Nesca bestimmt aus Blade cool
:D @Katori
Ja ich nehme es auch sehr stark an das sie es aus Filme oder aber eben aus Büchern hat.
Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit das sie es von den "Vampiren" ( die selber meinen
sie wären welche) hat.
Mal schauen... ich denke sie wird darauf antworten.
:)


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 18:54
@the_georg

Ich sprach jetzt hier von den Vampiren, die ICH meine. Die Person XY erzählte mir aber, daß die Vampire, von denen sie Besuch in der Realität bekam, ihr bewiesen haben, daß sie Vampire sind.
Um ihr etwas beweisen zu können, hätten die Vampire allerdings eine Fähigkeit haben müssen, die eben die Vampire, von denen ich rede, nicht haben. Dennoch soll es sich um die gleiche Art handeln.
Eben das KANN nicht möglich sein und deshalb halte ich die kompletten Aussagen von XY auch für erfunden, und deshalb erstellte ich hier meinen 1. Beitrag, in dem ich wissen wollte, ob es hier die Vampire von XY wirklich gibt.
Da ich dies aber sowieso nicht glaubte, machte ich absichtlich einiges von dem, was XY hier auch gemacht hat. Würde deren Story also stimmen, hätten besagte Vampire mich AUCH anschreiben müssen.

Alles Leben was es auf der Erde gibt, ist durch den Urknall entstanden. Sternenstaub war dann dafür verantwortlich, daß das Leben im Wasser zuerst begann.
Samstags morgens kann man das bei N-TV alles erfahren. Und das ist wissenschaftlich.
Ich selber habe diese Dokus noch nicht gesehen, aber ein Familienmitglied erzählte es mir.

Es gibt ja auch Schildkröten, Quallen etc., die ein sehr langes Leben haben. Unsterblich sind sie aber nicht.

Was der Sinn dieser Viren ist, weiß ich natürlich nicht. Ich gehe aber mal davon aus, daß Viren einen Art Wirtskörper benötigen, um so irgendwie existieren zu können.
Und wenn man also davon ausgeht, daß es ein Virus gibt, welches aus dem Weltall kam, kann es also durchaus sein, daß es auch Vampire gibt.
Irgendwann hat ein solches Virus mal jemanden (ob nun einen Menschen oder was weiß ich) befallen, der sich innerlich ganz anders entwickelte, als Menschen oder Tiere.
Eben weil diese Entwicklung ganz anders war, ist der Vampir nicht als Mensch zu bezeichnen, da er im eigentlichen Sinne keiner ist. Blut braucht ein Vampir deshalb, weil er vielleicht innerlich anders entwickelt ist, als Menschen.

Mit innerlich tot meine ich, daß ein Vampir sich äußerlich nicht mehr verändern kann und somit in der Zeit stehenbleibt, weshalb Vampire öfter umziehen müssen, damit sie nicht als Vampire erkannt werden.
Biologisch sind Vampire nicht richtig tot, leben aber auch nicht richtig, und das alles gleichzeitig.
Wie so etwas genau funktioniert, weiß ich nicht, dazu müßte man wohl höchstens mal einen Vampir sezieren.


@Yotokonyx

Ich rede nicht von einem Film und den, den Du nanntest, kenne ich gar nicht.


@alphawal

Was Du da geschrieben hast, glaubst Du doch wohl selber nicht, oder!?
Mal abgesehen davon, daß man Mühe hat, zu lesen, was Du da vermitteln willst.


@Nesca

Es ist doch wissenschaftlich…..
Das mit den Vampiren, ist mehr oder weniger meine Theorie, aber auch nicht nur meine.
Jedenfalls könnten Vampire so entstanden sein!!!


@Bekannter

Ich rede von den Viren, die es bewirkt haben, daß es Vampire gibt. Wie diese Viren vererbbar sind, weiß ich doch auch nicht.
Wenn es aber so stimmt, dann wäre es auch mit Sicherheit möglich.


Alles was ich bisher hier erzählt habe, stammt definitiv weder aus Büchern noch aus irgendwelchen Filmen.
Ausgedacht habe ich es mir auch nicht. Dazu ist mir die Zeit echt zu schade!!


melden

Vampire

12.01.2014 um 19:01
@VillaLilith
Es ist sehr erschreckend zu lesen, was du dir hier zusammen bastelst, wenn du es denn ernst meinst und nicht doch trollst.
Irgendwie ist es schade, einen Menschen so verloren und gefangen in ein einer Fantasie zu sehen.


melden

Vampire

12.01.2014 um 19:02
VillaLilith schrieb:Dennoch soll es sich um die gleiche Art handeln.
Was würde aber dagegen sprechen, dass es eine andere Art war?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 19:17
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es ist doch wissenschaftlich…..
Das mit den Vampiren, ist mehr oder weniger meine Theorie, aber auch nicht nur meine.
Jedenfalls könnten Vampire so entstanden sein!!!
Was ist wissenschaftlich, das was du geschrieben hast?
VillaLilith schrieb:Vampire sind durch Viren entstanden und diese Viren sind vererbbar. Ursprünglich kommen diese Viren aus dem Weltall, so wie alles andere auch aus dem Weltall kam.
Das was ich gerade von die zitiert habe @VillaLilith, liest sich aber so, als ob es 100% so wäre.
Und nun schreibst du mir als Antwort ;
VillaLilith schrieb:Das mit den Vampiren, ist mehr oder weniger meine Theorie, aber auch nicht nur meine.
Jedenfalls könnten Vampire so entstanden sein!!!
Ich bitte dich.


melden

Vampire

12.01.2014 um 19:30
VillaLilith schrieb:
Dennoch soll es sich um die gleiche Art handeln.


Was würde aber dagegen sprechen, dass es eine andere Art war?
@VillaLilith
Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Vampire lügen können?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 19:41
Taka_Anura schrieb:Bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Vampire lügen können?
Glaubst du auch das es Vampire gibt @Taka_Anura?


melden

Vampire

12.01.2014 um 19:56
@Nesca
ja, und an noch mehr. Ich glaube an so einiges... ;)


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

12.01.2014 um 19:58
Taka_Anura schrieb:@Nesca
ja, und an noch mehr. Ich glaube an so einiges... ;)
Okay, dann verstehe ich nun auch warum du VillaLilith diese Frage gestellt hast :)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden