Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

16.08.2015 um 02:38
Also ich finde es sehr fragwürdig, wenn es jemanden erregen könnte, der vor einem Vampir steht. Ich denke das diese Leute gar nicht es sich wirklich vorstellen! Ich meine eine echte Szenerie, mit einem echten Vampir, der gleich einen beißen wird! Ich glaube das sind Frauenfantasien, die nur auf Äusserliche achten und gar nicht weiterkommen beim denken! Und alle anderen, die wirklich Fetisch betreiben, die sind nur krank!


melden
Anzeige

Vampire

16.08.2015 um 14:45
@Ripma-ster-V
Da sieht man halt, wie verdreht manche Frauen eben im Kopf sind. :P


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

16.08.2015 um 22:12
Mal was Gruseligen
https://youtu.be/B7I0gSUamvQ


melden

Vampire

16.08.2015 um 23:04
Was John Sinclair angeht, fand ich, dass besonders die "Fariac-Trilogie" einige sehr düster-erotische Elemente beeinhaltet - speziell was die weiblichen Vampire angeht, die "Graf Fariac" dienen und wie die Gräfin darüber spricht, wie schön es doch ist ein Vampir und Diener des Grafen zu sein. Das ist ja schon fast sado-maso^^

"Hochzeit der Vampire" geht in der Tat auch etwas in diese Richtung.^^@herk


melden

Vampire

15.02.2016 um 15:34
Ich glaube an vampire das hab ich schon immer und ihr?
Ich will einen begegnen wo finde ich einen und ist das risiko?😱😔😏


melden

Vampire

15.02.2016 um 15:45
@Leoholzivampir

Vampire existieren nicht. Es gibt lediglich eine Art 'Vampirkrankheit'; die Betroffenen sind allergisch gegen Sonnenstrahlen und bekommen davon kleine Pusteln auf der Haut. Richtige Vampire sind wohl eher in Büchern und Filmen anzutreffen. Du brauchst dir also keine Hoffnung machen, dass du plötzlich einem auf der Straße begegnest. Wenn du allerdings in eine 'Bloodbar' (gibt's wirklich... Ist echt widerlich...) gehst, kannst du seltsamen Menschen, die sich als Vampire ausgeben, erlauben was von deinem Blut zu nehmen und zu trinken...


melden

Vampire

15.02.2016 um 15:47
@Akaisha
Ok danke das du mir das gesagt hast😌


melden

Vampire

15.02.2016 um 21:15
@Akaisha

Eine "Bloodbar"? Das sind doch Märchen. In der "Vampir-Szene" wird nur so getan als ob man Blut trinken würde. Es wird bestimmt nur Tomatensaft mit irgendwelchen Geschmacksaromen serviert und für Menschenblut ausgegeben.


melden

Vampire

15.02.2016 um 23:33
@doree
Ich kenne selbst persönlich solche Vampire, die tatsächlich Blut trinken. Von Bloodbars hab ich zwar noch nicht gehört, könnte mir aber vorstellen, daß das sowas ähnliches ist wie die nicht gar so regelmäßigen Treffen meiner Bekannten zum gegenseitigen Bluttrinken. Meine "Vampire" jedenfalls machen das nur mit handverlesener Einladung, nach Zustimmung aller Beteiligten, und die "Spender" brauchen einen medizinischen Blutcheck.
Durfte mir die Narben auch schon genauer ansehen...
Kürzlich, in ner Suppenküche, kam eine Besucherin mit ner blutenden Wunde an der Hand zu uns Mitarbeitern. Wir haben die Wunde versorgt. Eine der Vampirinnen, die mitarbeiten, verließ den Bereich und flüchtete in ein nahes Zimmer. Ich frotzelte noch, daß einem nicht schlecht werden solle, wenn man sowas trinken wolle. Sie meinte aber, sie wollte nur weg, weil sich ihr Blutdurst geregt hatte. In ner christlichen Suppenküche, da erlebste was, sag ich Dir ;)


melden

Vampire

16.02.2016 um 00:33
@perttivalkonen

deine Freunde haben seltsame Vorlieben. :) Zerstört es aber nicht irgendwo das gesamte Konzept des "Vampir-Seins", wenn "Vampire" das Blut von anderen "Vampiren" trinken?


melden

Vampire

16.02.2016 um 05:26
@doree

Bloodbars sind spezielle Bars für solche Möchtegernvampire, in die man nur mit irgendwelchen Kontakten reinkommt. Wenn man selber spenden will, braucht man ein reines Gesundheitszeugnis und muss mindestens 18 sein. Ich weiss allerdings nicht, wo zum Beispiel eine sein könnte... Das erfährt man im Internet nicht...


melden

Vampire

16.02.2016 um 09:03
@doree
Naja, zerstört das Bluttrinken nicht jedes Vampirkonzept?


melden

Vampire

16.02.2016 um 10:37
@perttivalkonen

Vampire sind doch Untote, die das Blut von Lebenden trinken, also wäre es doch irgendwo unlogisch wenn Menschen, die "Vampire" sein wollen Blut von anderen "Untoten" zu sich nehmen würden.


melden

Vampire

16.02.2016 um 16:51
@doree
Du mußt mir nicht das Zerstören dieses Vampirkonzepts erklären, wenn ich meine, daß Bluttrinken jedes Vampirkonzept zerstört. Auch dieses Konzept, versteht sich!
Hätte eher ein Ja oder Nein von Dir erwartet und ggf. dazu dann ne Erklärung.


melden

Vampire

16.02.2016 um 20:04
@perttivalkonen

Ich verstehe nicht was du meinst.


melden

Vampire

16.02.2016 um 21:06
@perttivalkonen

Ich will Dich nicht verspotten. Aber wo lernt man RealVampire denn kennen,
die so fühlen/handeln. Aus ehrliche Interesse...


melden

Vampire

16.02.2016 um 22:30
@doree
Du hast mir ne Frage gestellt, ich habe Dir ne Frage gestellt. Beide Fragen sind verdammt parallel aufgebaut. Wenn Du Deine Frage verstehst - wieso verstehst Du dann meine Frage nicht? Kleine Anmerkung, sie ist nicht nur vergleichbar formuliert, sondern auch vergleichbar gemeint. Der Fragesteller will damit also auch Vergleichbares ausdrücken (denn daß Deine Frage mehr Botschaft war denn Bitte um Info, das war ja nu wirklich überdeutlich).


melden

Vampire

16.02.2016 um 22:44
@BackToLife
Unsere Gemeinde beherbergt den Berliner Straßenchor seit dessen Gründung, selbst die Castings fanden hier statt, rekrutiert aus Besuchern unseres sozialen Projekts. Da wimmelt es von Goth & co., und ein paar Vampire sind halt auch bei. Seit bald zwei Jahren engagieren sich immer mehr Leute von diesem Chor in den Veranstaltungen und Projekten der Gemeinde. Oder wir grillen zusammen im Pfarrgarten, trinken gemeinsam ein Bierchen, na wie man sich eben so kennenlernt und näherkommt.


melden

Vampire

16.02.2016 um 22:47
@perttivalkonen ,

Aus meiner Antwort ist doch ersichtlich von welchen Vampirkonzept ich ausgegangen bin. Also: "Nein" zu deiner Frage. Es war auch nicht deine Frage die mich verwirrt hat, sondern die Antwort auf meine Erläuterung. Wie kann das Bluttrinken einen Konzept zerstören, bei dem das Bluttrinken der wichtigste Bestandteil ist? Das musst du mir erklären.
perttivalkonen schrieb:denn daß Deine Frage mehr Botschaft war denn Bitte um Info, das war ja nu wirklich überdeutlich
Da hast du eindeutig zu viel rein interpretiert. Mich hat einfach die Logik hinter der Handlung interessiert.


melden
Anzeige

Vampire

16.02.2016 um 23:22
doree schrieb:Aus meiner Antwort ist doch ersichtlich von welchen Vampirkonzept ich ausgegangen bin. Also: "Nein" zu deiner Frage. Es war auch nicht deine Frage die mich verwirrt hat, sondern die Antwort auf meine Erläuterung.
Hättest Du meine Frage verstanden, hätte Dich meine Antwort auf Deine Erläuterung nicht verwirrt - ja Du hättest die Erläuterung nicht einmal gegeben.
doree schrieb:Da hast du eindeutig zu viel rein interpretiert.
Nein, habe ich nicht. Du hast mmit Deiner Frage Dein "ja" als Antwort schon mitgeschickt samt dem Zweifel, daß eine andere Antwort überhaupt möglich ist. Da kann man nicht viel falsch interpretieren, und mit Deiner Erläuterung hast Du das ja auch bestätigt. Wieso also konntest Du meine Gegenfrage nicht genauso verstehen, sondern meintest, mir erklären zu müssen, daß und wieso dieses Konzept nicht funzt!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden