Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampire

Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

31.08.2017 um 16:42
AZIRAPHALE schrieb:Stand der Forschung?
da gehts wahrscheinlich um die subkultur der "RL vampire" hinter dem film-mythos - aus verschiedenen sichtweisen.


melden
Anzeige

Vampire

31.08.2017 um 16:44
Dogmatix schrieb:gehts wahrscheinlich um die subkultur der "RL vampire" hinter dem film-mythos - aus verschiedenen sichtweisen.
Ach so .
Das macht Sinn,dachte schon mir wäre da etwas entgangen.


melden

Vampire

27.05.2019 um 15:56
durch das unaufmerksame mit einander inder gesellschaft haben vampire eine chance gefunden unbekannt zu bleiben und sich in der Gesellschaft nieder zu lassen, ob der Präsident oder dein Nachbar ein Vampir ist, kann man nur durch gemeinsames zusammen abhängen herraus finden.

wenn man einen vampier meldet, tut dieser es auch und es gibt einen Krieg, am ende müssen Vampire sich nicht mehr Versteken und man muss nicht mehr mit jedem abhängen um herraus zufinden wer ein Vampier ist oder nicht oO

-wenn ich jetzt schreibe ich glaube nicht an Vampiere, dann werde ich vielelicht aufgefressen-

-voll gruselig-


melden

Vampire

16.06.2019 um 21:46
Warum soll es keine geben? Beweist mir das Gegenteil. 🤷🏻‍♀️ Was gibt es was gibt es nicht... solange es nicht bewiesen ist kann es alles geben...


melden

Vampire

16.06.2019 um 21:57
NightHuntress schrieb:Warum soll es keine geben? Beweist mir das Gegenteil.
Erst, wenn Du mir beweisen kannst, daß Du mir keine 5.000 € schuldest.
NightHuntress schrieb:Was gibt es was gibt es nicht... solange es nicht bewiesen ist kann es alles geben...
Klar, sicher. So gesehen solltest Du dann aber auch die Existenz unsichtbarer rosafarbener Einhörner und noch vieles andere nicht ausschließen. Ob das aber grundsätzlich so eine gute Einstellung ist, wage ich zu bezweifeln. Denn wie heißt es so schön: Wer für alles offen ist kann nicht ganz... na Du weißt schon.


melden

Vampire

16.06.2019 um 22:00
nicht zu vergessen das Spaghettimonster ;D ja nein ok ich differenziere. Aber an alte Sagen, Mythen, Götter 🤷🏻‍♀️ Das ist wie bei Religionen. Die einen glauben daran andere wieder nicht.


melden

Vampire

17.06.2019 um 11:48
Wir sind hier nicht in UH, also stellt bitte den Chat und das Spamen ein.


melden

Vampire

17.06.2019 um 11:49
NightHuntress schrieb:Warum soll es keine geben? Beweist mir das Gegenteil. 🤷🏻‍♀️ Was gibt es was gibt es nicht... solange es nicht bewiesen ist kann es alles geben...
vielleicht gibt es nur sehr wenige, sonst gäbe es mehr spuren


melden

Vampire

17.06.2019 um 13:15
wolverine schrieb am 06.05.2003:wissenschaftlich
Existieren sie nicht


melden

Vampire

17.06.2019 um 13:21
@NightHuntress
NightHuntress schrieb:Warum soll es keine geben? Beweist mir das Gegenteil.
Und immer wieder grüßt das Murmeltier mit dieser unssinnigen Forderung nach Beweisen für das Nichtexistieren von zwar behaupteten, aber nicht belegten Dingen.

Machst Du das mit Absicht oder ist Dir wirklich nicht klar, dass Wissenserwerb und Erkenntnisse eben exakt andersrum gewonnen werden? Indem der Behaupter einer Sache Belege für diese Behauptung liefert?

Beweislastumkehr ist nicht nur unzulässig, sodern unsinnig, unlogisch und sogar unverschämt.

Beweise, dass es Vampire gibt, und gut ist´s. Dann hat dieses ewige sinnlose Spekulieren ein Ende.


melden

Vampire

17.06.2019 um 18:55
off-peak schrieb:Beweise, dass es Vampire gibt, und gut ist´s. Dann hat dieses ewige sinnlose Spekulieren ein Ende.
Oha. Ich meinte es weder böse noch wollte ich hier absichtlich ne böse Diskussion losbrechen. Ich kann es genau so wenig beweisen das es sie gibt wie das Gegenteil. Aber ist doch nicht schlimm. Deswegen meinte ich doch der eine glaubt daran, der andere nicht.


melden

Vampire

18.06.2019 um 09:47
NightHuntress schrieb:off-peak schrieb:
Beweise, dass es Vampire gibt, und gut ist´s. Dann hat dieses ewige sinnlose Spekulieren ein Ende.
Oha. Ich meinte es weder böse noch wollte ich hier absichtlich ne böse Diskussion losbrechen. Ich kann es genau so wenig beweisen das es sie gibt wie das Gegenteil. Aber ist doch nicht schlimm. Deswegen meinte ich doch der eine glaubt daran, der andere nicht
Doch, das ist schlimm! Das ist nämlich grober Unfug, mit dem unmöglichen Beweis der Nicht-Existenz die Wahrscheinlichkeit einer Existenz belegen zu wollen.
Das wird schon klar, wenn man einen kurzen Moment logisch darüber nachdenkt.


melden

Vampire

18.06.2019 um 10:22
Auch wenn es ein Extremfall ist... das kommt bei schwachsinnigem Glauben raus...

http://edition.cnn.com/2003/WORLD/africa/01/11/offbeat.politican.vampire/


melden
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Vampire

27.06.2019 um 00:34
Also das Vampire genauso wenig wie Werwölfe und Einhörner nicht real Existieren und es mehr als Dutzende Erklärungen gibt wie diese Mythen entstanden sind, sollte jedem eigentlich klar sein.

Erschreckend wenn man von Menschen ließt, die das ganze noch Glauben.


melden
Anzeige
xXJackiXx
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Vampire

27.06.2019 um 00:40
rambaldi schrieb am 18.06.2019:Auch wenn es ein Extremfall ist... das kommt bei schwachsinnigem Glauben raus...

http://edition.cnn.com/2003/WORLD/africa/01/11/offbeat.politican.vampire/
Dem kann ich nur zustimmen, krank das sowas 2003 noch passieren konnte.

Sorry für Doppelpost


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge