Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

21.09.2019 um 19:56
Zitat von MondtauMondtau schrieb:In der Bringschuld ist niemand. Wenn jemand z.B. weiß daß es Vampire gibt, dann hat die Person die Klappe zu halten, und nicht irgendwelche Beweise zu bringen. Das nämlich hätte für die Person schon ziemlich große Folgen, Tod und so weiter.
Genau. Deshalb darf ich ja auch nicht sagen das es blaue Einhörner gibt. Das in meinem Keller würd mich sonst aufs Horn nehmen.

Das ist das übliche „Elite“ Geschwafel wenn es an Argumenten fehlt.
Die Erde wird entsprechend beherrscht von Echsen, Bilderberger, Juden, Amis, Aliens, Mondnazis und vielen mehr. Je nach VT. Und nu auch noch Vampire

melden

Vampire

21.09.2019 um 23:41
Nein, für öffentlich darüber zu reden droht gar nichts, denn nur wenn ich sage, es gibt Vampire, ist das kein Beweis.
Es glaubt ja sowieso niemand, selbst dann noch nicht, wenn es einen Beweis geben würde.

3x zitiertmelden

Vampire

22.09.2019 um 00:26
Zitat von MondtauMondtau schrieb:Nein, für öffentlich darüber zu reden droht gar nichts, denn nur wenn ich sage, es gibt Vampire, ist das kein Beweis.
Wenn Du nen Beweis präsentierst, dann isses für die Vampire doch schon zu spät. Wenn die also verhindern wollen, daß ihre Existenz bewiesen ist, dann schreitense vorher ein. Und zwar an dem Punkt, wojemand ihre Existenz als Tatsache behauptet, denn es ist ja möglich, daß der dafür nen Beweis kennt.

Logik is nich so Dein Ding, gell?
Zitat von MondtauMondtau schrieb:Es glaubt ja sowieso niemand, selbst dann noch nicht, wenn es einen Beweis geben würde.
Wenns nen Beweis gibt, muß ja auch niemand mehr glauben. Bewiesenes wird gewußt.

melden

Vampire

22.09.2019 um 00:38
Leute..es gibt keine Vampire..allenfalls einen Vampirkult, aber das wars dann auch.

1x zitiertmelden

Vampire

22.09.2019 um 15:11
Zitat von MondtauMondtau schrieb:Es glaubt ja sowieso niemand, selbst dann noch nicht, wenn es einen Beweis geben würde.
Wenn man einen Beweis hat, ist die Sache mit dem Glauben vorbei, denn dann ist es auf Fakten basiertes Wissen!

melden

Vampire

23.09.2019 um 09:11
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Leute..es gibt keine Vampire..allenfalls einen Vampirkult, aber das wars dann auch.
Eben... denn diesen Kult gibt es ja wirklich... es gibt Menschen, die schlafen in bettähnlichen Särgen, ziehen entsprechende gruftige Klamotten an, treffen sich untereinander... ich weiß nur nicht, wo es anfängt pathologisch zu werden... wenn man bspw. nur noch Blut trinken will, nicht mehr am Tag herausgeht, nur noch Nachtschichten übernehmen will und ähnliches... gibt es da schon bekannte Fälle?

1x zitiertmelden

Vampire

23.09.2019 um 09:30
Zitat von moricmoric schrieb:nur noch Blut trinken will
Oh, ab dann erledigt sich das in kurzer Zeit :troll:

1x zitiertmelden

Vampire

23.09.2019 um 10:00
Zitat von MondtauMondtau schrieb:Nein, für öffentlich darüber zu reden droht gar nichts, denn nur wenn ich sage, es gibt Vampire, ist das kein Beweis.
Es droht halt die Einstufung irgendwo von Dummschwätzer über Ferientroll bis realitätsverweigernder Spinner. Vielleicht wäre es sinnvoll einfach ganz die Klappe zu halten, eine Diskussionsbasis ist das sowieso nicht.

Ok, manche stehen vermutlich drauf und glauben an ihr eigenes Galileo-Gambit, aber wie Carl Sagan sagte "they also laughed about Bozo the clown"

melden

Vampire

23.09.2019 um 15:10
@Cachalot
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Oh, ab dann erledigt sich das in kurzer Zeit
Eigentlich nicht. Blut, gerade frisches, enthält viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Eskimos früherer Generationen, die nur Fleisch als Nahrung hatten, tranken auch Blut, und lebten gut damit.

So manches Naturvolk zapft ihre Haustiere wegen Blut an. Das Tier stirbt nicht dabei. Zapfte, gehört eher der Vergangenheit an.

Auch wenn es uns mittlerweile ekelt, aber Blut ist nahrhaft.

1x zitiertmelden

Vampire

23.09.2019 um 18:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Eigentlich nicht. Blut, gerade frisches, enthält viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Eskimos früherer Generationen, die nur Fleisch als Nahrung hatten, tranken auch Blut, und lebten gut damit.
Der Hund liegt im Wörtchen „nur“ begraben.
Mit „nur“ Blut haste ein Problem.
Mit „auch“ Blut keines.

melden

Vampire

24.09.2019 um 09:06
Ich mag Blutwurst! Wenn man nur Blut trinkt bekommt man Mangelerscheinungen. Deshalb sind Vampire auch so blass.

melden

Vampire

24.09.2019 um 13:55
Milliarde Menschen laufen auf der Erdkugel. Sei es so was in echt, gebe es bestimmt Zeugen ab und zu zu treffen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Energievampir?
Mystery, 46 Beiträge, am 31.01.2009 von JennysVoice
utopia am 22.07.2005, Seite: 1 2 3
46
am 31.01.2009 »
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.105 Beiträge, am 16.03.2023 von Vesuv
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.105