weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

Vampire

29.01.2014 um 01:51
Wurde denn @VillaLilith auch von Usern bei allmy bedroht ...?

Falls ja, muss ich zugeben, das nicht realisiert zu haben ... Ich dachte per Email oder besagte andere Foren ...


melden
Anzeige

Vampire

29.01.2014 um 01:51
@boe

oh danke, das ist gut! Denn das war die Androhung einer Straftat und ich hab mir mit meiner Meldescheu schon an den Fingernägeln geknabbert und mein schlechtes Gewissen von links nach rechts gedreht .. :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 02:03
@dunkelbunte
dunkelbunte schrieb:und ich hab mir mit meiner Meldescheu schon an den Fingernägeln geknabbert und mein schlechtes Gewissen von links nach rechts gedreht .. :)
So ähnlich geht's mir auch.

Aber besser einmal zuviel, als zuwenig gemeldet.
Ob's die Verwaltung "stört" ist dabei nebensächlich mMn. Bei solchen Sachen.
Denn die Verwaltung kann ja auch nicht überall omnipotent anwesend sein, und die Lage einschätzen.

Aber nungut, langsam wird OT ^^


melden

Vampire

29.01.2014 um 02:07
Sorry von mir auch noch mal offtopic ... Aber ich muss zugeben, den letzten Post von @VillaLilith nicht richtig gelesen zu haben ... (Zu meiner Verteidigung schiebe ichs auf die späte Uhrzeit)

Ansonsten hätte sogar ich das gemeldet, obwohl ich mich normalerweise nicht dazu berufen fühle als "online-Sheriff" zu agieren ...


melden

Vampire

29.01.2014 um 02:08
@boe
boe schrieb:Aber besser einmal zuviel, als zuwenig gemeldet.
Die Verwaltung wird es vermutlich nicht stören, denn es ist genau wie du schreibst, sie können einfach nicht alles lesen und ist auf aufmerksame User zumindest ein wenig angewiesen.

Es ist auch nicht OT, denn sie hat das geschrieben und jemand, in dem Fall du, hat zum Glück darauf reagiert. Wir wären alle mehr als entsetzt, wenn ihr etwas passieren würde ..

danke nochmal und schlaf dann gut :)


melden

Vampire

29.01.2014 um 02:11
@X-RAY-2

niemand will hier den Sheriff spielen, da gehts dir wie vielen anderen auch. Und niemand liest jederzeit aufmerksam mit, das kann man weder von sich selbst, noch von anderen erwarten

schlaf gut :)


melden

Vampire

29.01.2014 um 02:12
@dunkelbunte
Du auch :)

Und ja, ich sollte auch mal sehr bald ins Bett gehen ...^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 02:19
@dunkelbunte
dunkelbunte schrieb:in dem Fall du, hat zum Glück darauf reagiert.
Is im Endeffekt egal wer! hätte auch genausogut @X-RAY-2 oder du gewesen sein können. Spielt keine Rolle, hätte ja auch von mehreren Seiten aus gemeldet worden sein können.
Hauptsache man nimmt's wahr, inwiefern die Verwaltung dann drauf reagiert, liegt in deren ermessen.
Da bin ich auch lieber erstmal Pseudo Sheriff ;-)

Aber nunjut, wie dem auch sei.
dunkelbunte schrieb:danke nochmal und schlaf dann gut :)
Merci und dito ^^


melden
alphawal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 03:52
Vampire sind vom wasser trinken ausgenommen, denn das ist ihre verdammnis. wenn ein mensch im traum gebissen wurde ist seine echte seele in gefahr sich vom leben tsu entfernen und stirbt der mensch irgendwan, nachdem er ausgebeutet oder seine seele tserbrochen wurde kommt er nach dem tod nicht in die himmel sondern wird von ihnen abgefangen und verschleppt und muss beginnen selbst tsu töten.trinkt eine seele das blut einer anderen ist sie verdammt und kann nur noch durch eine totenschleierwelt ohne licht und mit wenig farben tsiehen. sie trinken nur alkohol oder blut und sind immer mehr entfernt jemals noch das wasser des lebens trinken tsu können bis ihre seele sogar so schlimm drann ist dass sie nur noch wahnsinnig ist... das blut gibt ihnen auch durch das eisen im blut die hoffnung stärker tsu werden und mehr an substants tsu gewinnen damit sie in der nacht besser materialisieren können um noch mehr wesen tsu befallen mit echten kräften. sie möchten aus der halbrealen welt von traum und todeschleier in unsere welt richtig eintreten und haben das im himmelreich auch schon vor langer tseit geschafft und dort ihr weit ausgebreitet. ihre anführer sind magische wesen aus einer millarden jahren alten tseit in der die magie schier unendliche kräfte hatte.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 08:01
VillaLilith
Sie will die "Vampire" (vermutlich die E-Mail Adresse oder Handynr.? :D ) nicht preisgeben, wird aber von "Menschen" mit Folter etc. bedroht, weil sie ja was preisgeben könnte. Schätze mal, auch die Bedrohungs-Nachrichten dürften nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
@VillaLilith
Du solltest dir ernsthaft qualitative (nicht in Foren!) Hilfe suchen!

Eben, du betreibst doch selber Foren. Da solltest du eig. wissen, wie man mit so etwas umgehen sollte (mit Ü40!). Zeige der Verwaltung diese "Mobbing"-Nachrichten und gut ist es.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 08:16
VillaLilith schrieb:Vampire haben ja keine sogenannten magischen Fähigkeiten.
Entschuldige bitte, dass ich diese Frage jetzt vermutlich wiederholt stelle, aber welche Fähigkeiten haben sie dann? Welche Fähigkeiten haben Vampire, dass man sie klar NICHT als Mensch deklarieren kann? Wo ist die Unterscheidung dann zwischen Mensch und Vampir?


melden

Vampire

29.01.2014 um 12:47
@Bodo
mensch Bodo.. das darf sie doch vermutlich wieder nicht sagen, weil man sie sonst aus dem Weg schafft und nach uralter Vampirtradition foltert...

Also ehrlich, dass hier immer noch darüber diskutiert wird, es kommt doch eh nur das Selbe bei raus?!

Oder gibt es neue Erkenntnisse?

Kann mir hier mal einer alles zusammenfassen? xD


melden

Vampire

29.01.2014 um 15:25
@Bodo

Soweit ich mich erinnere, können sie schneller rennen und sind intelligenter als Menschen. Darüber hinaus sind sie gleichzeitig tot und lebendig. Und sie können einzelne Menschen und ganze Foren verschwinden lassen. Schließlich gibt es da noch eine Sache, die NUR echte Vampire wissen oder beantworten können. Bestimmt hab' ich die Hälfte vergessen. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 15:30
@strigoaica
Danke schön, also normalste Sachen, die eigentlich auf jeden MENSCHEN auch zutreffen könnten. Scheint mir immer mehr, als wäre das so eine Furry-Bewegung. Also sich von den normalen Menschen abgrenzen, da man selbst ja etwas spezielles sein möchte und die Umgebung und das tägliche Leben trist und grau erscheinen.

Wenn Vampire also schneller und intelligenter als andere sind darf ich mich erfreuen in der Jugend ein Vampir gewesen zu sein. :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

29.01.2014 um 15:46
@strigoaica

Sind Vampire wirklich klüger als jeder Mensch? Nun, der klügste Mensch soll ja Steven
Hawking sein, mit einem IQ von ca. 180. Also haben alle Vampire zwar ein totes - aber dennoch das Gehirn eines Genies, wie es ihn auf der Welt nur sehr, sehr selten gibt.

Sie sind schneller als jeder Mensch? Um wie viel denn? Womit kann man die Geschwindigkeit eines Vampires vergleichen?


melden

Vampire

29.01.2014 um 15:49
@VillaLilith schrieb:
Willst Du eine Kopie meines Personalausweises um zu glauben, daß ich ü40 bin?
Gerne. ;)


melden

Vampire

29.01.2014 um 15:49
@hawaii

Sorry, das musst du @VillaLilith fragen, ich habe nur zusammengefasst, was sie bisher an Wissen preisgegeben hat.


melden

Vampire

29.01.2014 um 15:51
Ich sag bei solchen Sachen von Vampiren, Werwölfen und so ein Zeugs, dass es ganz, ganz wunderbar ist, dass es diese Wesen NICHT gibt.

Stellt euch mal unsere Welt vor, in denen es diese Vampire gibt, die sich durch einen Biss "vermehren" können... also andere zu Vampiren machen können.

Ich meine, damit wäre unsere Welt am Ende und auch die Menschheit, so wie wir sie momentan kennen... denn sie sehen aus wie wir und tarnen sich so gut, dass sie nicht so einfach zu erkennen sind. Und die Vampirkrankheit würde um sich greifen wie ein Lauffeuer.

Was soll man denn als Normalsterblicher gegen diese übermächtigen Wesen ausrichten können? Sie haben übermenschliche Kräfte, sind superschnell, können sich verwandeln und und und.

Die paar Möglichkeiten, sich gegen die zur Wehr zu setzen, kann man doch vergessen, denn bevor ich mein Kruzifix gezückt habe, hat der mich schon 4mal umrundet, zugebissen oder mich in der Luft zerfetzt.

Werwölfe sind noch schlimmer... die sind doch ständig im Blutrausch. Ein Vampir kann ja von mir aus noch ein Gewissen haben (oder etwas ähnliches)... es gibt ja mittlerweile Filme, in denen sich die Vampire besser benehmen als die Menschen. lol.


melden
Anzeige

Vampire

29.01.2014 um 15:53
VillaLilith schrieb:Du bist raus.
Dich meinte ich auch nicht, daß Du es gewesen wärst, der mir gedroht hat.
Sehr gut, sonst hätte ich wohl Schwierigkeiten mit meinem Vampi-Chef bekommen.
:D


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden