weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

sabsilou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2015 um 14:51
Hi:)

Also ... seit einigen Tagen habe ich das Gefühl dass irgendetwas mit mir ist..:/

1.Ich konnte aus 7m Entfernung das Blut, von jemanden der Nasenbluten hatte, riechen.
2. Ich habe ziemlich spitze Eckzähne.
3. Ich kann schneller laufen.
4. Am Abend kann ich nie schlafen erst so um 5.30Uhr in der Früh. >-<
5. Ich kann ein bisschen besser hören und sehen...

Was ist los mit mir?
Was glaubt ihr? xd

Danke! :)


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

07.01.2015 um 14:56
sabsilou schrieb:3. Ich kann schneller laufen.
Schneller laufen als was oder wer?
sabsilou schrieb:5. Ich kann ein bisschen besser hören und sehen...
Als was oder wer?

Bin wohl auch etwas schneller als der Durchschnittsmensch und kann auch perfekt sehen, trage keine Brille und das, obwohl ich mein Leben lang in Bildschirme starre ( :D ). Dafür rieche ich fast nichts. Ich bin aber trotzdem ein Mensch und kein Fabelwesen :Y:
sabsilou schrieb:4. Am Abend kann ich nie schlafen erst so um 5.30Uhr in der Früh.
Waren gerade Ferien und hast du deinen Schlafrhythmus umgestellt?


melden

Vampire

07.01.2015 um 15:06
@sabsilou
Müllst du jetzt jeden thread hier mit deinem Geschwätz zu?


melden

Vampire

07.01.2015 um 15:12
@Onuba

Wurde doch schon ausgeschlossen.


melden

Vampire

07.01.2015 um 15:12
Yotokonyx schrieb:Wurde doch schon ausgeschlossen.
Hatte das aber VOR seinem Ausschluss geschrieben. Hatte den Troll ja auch gemeldet.


melden

Vampire

13.01.2015 um 08:28
@Onuba
@Yotokonyx
@Bodo

könntet ihr dann wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

13.01.2015 um 08:37
@Falath_Deaclow
Ich hab auf die Fragen der Diskussionsteilnehmerin geantwortet. Meine Antworten haben sich exakt auf die Probleme/Fragen bezogen. Ausserdem war das vor ca. einer Woche. Weiters wurde die Fragestellerin danach ausgeschlossen und unsere Antworten wären so oder so einfach untergegangen.

Jetzt nach sechs Tagen atten ist einfach nutzlos :Y:


melden

Vampire

13.01.2015 um 08:41
@Bodo
^^ hast recht, also ... ich wüsste gerne wie du zu Vampiren stehst :D ... (oder auch zu Werwölfen, aber das wäre vlt der falsche treat XD, Kannst du ja privat schreiben)


melden
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

11.07.2015 um 16:18
Wahre Hochburgen von Vampirismus sind Finanzämter.


melden

Vampire

11.07.2015 um 16:46
Glaubt ruhig,

das es sie gibt!Denn sie existieren und sie unterliegen ihren eigenen Gesetzten
Das macht ja an sich schon mal keinen Sinn. Die Naturgesetze sind universell. Da gibt es nichts, was "eigenen Gesetzen unterliegt".
Seit lieber ganz vorsichtig, nach Sonnenuntergang, wenn ihr abseits der Viertel euer Gegend geht, ohne eurem Herrn zu huldigen.
Eurem Herrn zu huldigen - ja klar ...

Soll dieser Quatsch jetzt irgendjemandem Angst machen, abgesehen von kleinen Kindern.?


melden

Vampire

11.07.2015 um 16:51
@X-RAY-2
Bei solchen Beiträgen bin ich auch immer etwas perplex.
Wozu sollen die gut sein?


melden
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

11.07.2015 um 16:53
Man sollte sich auch immer etwas Knoblauch um den Hals hängen.


melden
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampire

11.07.2015 um 16:59
Wenn Ihr Jemanden verdächtigt ein Vampir zu sein, müsst ihr Ihn vor einen Spiegel locken. Vampire haben kein Spiegelbild. War selbst jahrelang als Vampir in Transsilvanien beschäftigt.


melden

Vampire

11.07.2015 um 17:04
Und was hat dir den Job gekostet?
Blutallergie?


melden

Vampire

11.07.2015 um 17:42
Sorry an Alle, wollte niemanden wirklich hier auf den Slip treten, doch ihr müsst schon wissen worüber ihr reden wollt! Wenn ihr über Filmfantastereien reden wollt bitte schön! Das befriedigt mich allerdingst nicht weil, sie halt nur Märchen sind, in denen alles am Ende gut werden muss, bevor der Vorhang fällt.

Das macht ja an sich schon mal keinen Sinn. Die Naturgesetze sind universell. Da gibt es nichts, was "eigenen Gesetzen unterliegt"

Was geht hin und her vor der Sonne Licht, doch seinen Schatten, den sieht man nicht?
Unterliegt er deinen Gesetzten? Finde es heraus, du Verleugner vor deinem Pc!


Eurem Herrn zu huldigen - ja klar ...

Soll dieser Quatsch jetzt irgendjemandem Angst machen, abgesehen von kleinen Kindern.?

das hat was mit den Gesetzten zu tun von denen du sicherlich nichts zu berichten weist, sonst hättest du nicht sowas geschrieben! Ach ja, ich will niemanden Angst machen, ich will sie nur ermahnen!

seid und bleibt in Ehren


melden
Anzeige

Vampire

11.07.2015 um 17:45
@Vidar300

und das weist du alles weil ... ?

Weil mein Abenteuer zu Ende ist, und ich noch da bin! Soll heißen ich hab Kontakt gehabt!


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden