Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:30
Absätze wären auch sehr hilfreich

Anzeige
melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:30
@zuzuki2244
Ich würd mich freuen hier im Thread noch interessante Informationen zu euren Erforschungen zu bekommen!


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:30
Und das Mädchen ist zimlich Klischeehaft


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:32
Zitat von zuzuki2244zuzuki2244 schrieb:Ein Mädchen. Sie hatte ein zerissenes Kleid an und schwarze fettige haare. Sie stand da breit und schaute nach unten. Als wir ein wenig näher zu ihr gingen hörten wir sie reden. Sie hat irgend etwas gesprochen aber wir haben sie nicht verstanden, sie hat genuschelt. Plötzlich hob sie den Kopf nach oben und zeigt auf uns.
Die wird hier besprochen:

Wikipedia: Ring (Film)

Bilder gibt es hier:

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1024&bih=620&q=the+ring&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=jxMmUYfNC4GXtAbWuICICw


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:32
Vielleicht kommt das Mädchen klischeehaft rüber aber so klischeehaft war es nicht. Es sah eigentlich ziemlich normal aus, wie ein normales Kind halt, jetzt nichts großartiges wie du vielleicht meinst wie bei The ring oder so :D
Es war nur damals unheimlich, weil es ein wenig dunkel war


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:35
Ja wie jetzt? Wie ein normales Kind oder wie eins mit fettigen Haaren und zerissenem Kleid? Ist ja doch ein gewaltiger Unterschied. Und wenn man selbst im Halbdunkel die fettigen Haare erkennt, müssen die ja sehr fettig gewesen sein.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:36
@Mazorca
Zu dem Zeitpunkt fand ich die Schafe sehr bedrohlich und böse :D Aber wie gesagt, unter Einfluss von Alk oder Drogen sieht man schonmal seltsame Dinge :D

Ich hab leider nicht gefunden, wie man ein Bild einfügt, aber:
http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/kuriose/5520/anatidaephobie.html :D :D

und
Eine typisches Verhalten von Menschen, die unter dieser Phobie leiden, ist beispielsweise sich häufig umzudrehen um zu kontrollieren, ob sich Enten in der Nähe befinden und sie beobachten oder verfolgen.
Göttlich :D


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:36
@zuzuki2244
Dann muß es doch Zeitungsartikel über den Fall mit dem Mädchen geben. Schon mal gegooglet?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:37
Oder andere Berichte.


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:38
Ich habe im Internet geschaut. Zeitungsartikel habe ich jetzt im Netz nicht gefunden. Ich werde aber in der Uni nachforschen.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:38
Wie wäres bei der örtlichen Zeitung ???


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:39
du keinnst doch wenn bei der Polizei,hat der keine Berichte ???


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:40
Doch da gab es Berichte. Aus diesen Berichten habe ich ja die ganzen Informationen, die ich bereits angegeben habe


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:40
@zuzuki2244
Polizeibericht. Da schon mal geschaut?
Was hat die Uni damit zu tun?
Dachte es war an der Grundschule.


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:42
Vielleicht haben sich Studenten der Uni damit mal beschäftigt und auch Infos gesammelt


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:42
Ist in den Berichten ein Foto und wenn ja hat es Änlichgeit mit deinem Mädchen ?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:42
@zuzuki2244

Gehst Du vielleicht nochmal auf den Widerspruch ein, den ich in meinem letzten Beitrag angesprochen habe, oder gehst Du da einfach drüber weg?

Und: Welche Studenten sollten sich damit beschäftigt haben?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:42
Häää ist das ne Uni für Kriminalistik ???


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:43
@19Mel80
Uni ist keine schlechtge Idee. Da gibt es Archive und Bibiotheken, die frei zugänglich sind, und in denen z.B. Zeitungen gesammelt werden.
Ich kenn mich damit aus. Ich habe vor der Erfindung von Google und Wikipedia studiert. ;o)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 13:43
Darf ich fragen wie alt du bist ?@zuzuki2244


Anzeige

melden