Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:10
Hier wäre er:
http://www.14641-bredow.de/aprbrrep030-03.pdf
PDF mit 434 Seiten.
Viel Spaß. ;o))

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:11
Ja nee, is klar.

Übrigens: Wenn ein Kind verschwindet, dann wird das weit über die Region hinaus bekannt. Da müßte in Deiner Gegend jeder über 30 Jahre alte von wissen, 91 ist ja keine 50 Jahre her. Hier gibt es doch sicherlich neutrale Mitleser aus dem Saarland.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:13
@zuzuki2244
Frag deinen Freund bei der Polizei doch mal nach dem Namen des Mädchen. Würd die Sache leichter machen.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:13
Die Zentralkartei ist sicher eine sehr interessante Lektüre, deckt aber die gewünschten Informationen nicht ab. Se handelt sich um Fälle aus dem Bereich Berlin/Brandenburg und geht nur bis 1950.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:14
@Mazorca
Da muß ich aber mal echt Langeweile haben ;)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:15
@19Mel80
Sollte ich mal eine lange Seereise machen, dann werde ich es mitnehmen. ;o)


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:15
@19Mel80
ich habe meinen Freund bereits nach dem Namen gefragt. Er meinte er dürfte mir den Namen laut Kollegen nicht nennen und er hätte mir bereits zu viel gesagt


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:16
Zitat von zuzuki2244zuzuki2244 schrieb:ich habe meinen Freund bereits nach dem Namen gefragt. Er meinte er dürfte mir den Namen laut Kollegen nicht nennen und er hätte mir bereits zu viel gesagt
Seltsam, dass die Polizei das geheim hält. Die wollen bestimmt nicht, dass das Kind gefunden werden könnte oder wie?

Edit: google mal nach Räuberpistole


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:17
wenn er schon zu viel gesagt hat,dann kann er auch den Namen sagen.


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:17
Ich ruf ihn später nochmal an und frage ihn noch mal


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:18
@Mazorca
Da steht auch was von anderen Städten. Hatte ich beim überfliegen gesehen.
Na ja, nicht hilfreich. Hat Google so ausgespuckt :D


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:18
@zuzuki2244
Wie willst du denn in dem Fall jetzt weiter vorgehen ?.Ja du gehst zur Schule machst Fotos,gehst isns Archiv und suchst ...und dann ?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:19
@zuzuki2244
Er muß seinen Kollegen ja nicht sagen, dass er es dir erzählt hat. ^^


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:19
@19Mel80
Ich hab nir das Dokument auf jeden Fall gespeichert für mein Archiv. Man weiß nie, wofür's mal gut sein kann ...


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:20
Müßte das ganze hier nicht nach " Kriminalfälle " verschoben werden ?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:20
@Mazorca
Südseekreuzfahrt? Dann komm ich mit und wir lesen es uns abwechselnd vor :-)


melden
zuzuki2244 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:21
@smut
Ja, aber nur wenn die Begegnung nicht gewesen wäre


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:21
@Mazorca
Mein Tab hat es automatisch gespeichert. Und auch noch doppelt.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:25
ach ja die Erscheinung,sicher die hab ich glatt vergessen.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:25
@zuzuki2244
Das war ja ca 2-3 Jahre vor deiner geburt. Haben deine Eltern denn da schon in dem Ort gewohnt? Vielleicht wissen die was. Oder Großeltern oder Nachbarn?


Anzeige

melden