weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:09
@zuzuki2244
Das würde sich jetzt aber eher auf das Mädchen beziehen, dass du gesehen hast. Wenn es wirklich der "Geist" des getöteten Mädchens gewesen wäre ( insofern es das gibt).
Und der angesprochene Friedhof der ist, den dein Freund von der Polizei meint.


melden
Anzeige

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:16
@zuzuki2244
und die Gemeinde gehört wozu?


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:46
Riegelsberg ist eine Gemeinde des Stadtverbands Saarbrücken


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:54
hui schon wieder so ein Kruder Mischmasch von verschiedenen Horrorfilmen. The Ring und der eine wo Letztens Auf pro7 kam und des mit bildschirm kommt mir auch bekannt vor. Und ja klar ein Spielplatz(ja was denn sonst den Friedhöfe scheinen ja Out zu sein).

Sorry meine Meinung.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 17:03
@zuzuki2244


Laut Anklage sollen einige der mehrheitlich arbeitslosen Beschuldigten den toten Jungen in einen Plastiksack gepackt und auf einer Kiesgrube im lothringischen Schoeneck vergraben haben. Seine Leiche wurde nie gefunden.

Hört sich wie in deinem Fall an.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 17:05
@zuzuki2244


Die anderen sieben Angeklagten sind nach Auffassung der Staatsanwaltschaft Teil einer „Tosa-Gemeinschaft“. In der „Tosa“- Kneipe wurden häufig Kinder missbraucht sowie Frauen zur Prostitution angeboten. Die Gäste richteten laut Staatsanwaltschaft einen „Wachdienst“ ein und drehten das Radio lauter, wenn die Opfer zu sehr schrieen.

Könnte doch ein Zusammenhang bestehen. Wer weiß wie lang das so ging.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 17:07
@zuzuki2244

Das hab ich aus nem Beitrag von IEOPOID aus dem Thread: Arnie will Kinderschänder bloßstellen


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 17:55
Der Zusammenhang könnte wirklich bestehen


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 18:01
@zuzuki2244
gut möglich. Wie gesagt, versuch an den Namen zu kommen. Dann kann man weiter suchen. So gestaltet sich das als extrem schwierig.


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 18:02
ok ich versuch den namen herauszufinden


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 18:34
@zuzuki2244
Das wäre super. Hab bis jetzt rausgefunden, dass es zwischen 1990 und 2010 acht ungeklärte Mordfälle im Saarland gegeben hat.
Aber an die Namen und genauen Jahreszahlen bin ich noch nicht gekommen.


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 19:27
Könntest du vielleicht mal mehr über diese Mordfälle herausfinden? wäre echt nett :)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 19:47
Hey Leute!
Ich bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser und habe mich extra wegen dem Thema hier doch mal registriert. Ich komme aus einem Ort neben Riegelsberg und muss sagen, dass ich von der ganzen Geschichte noch nie was gehört habe, obwohl ich ein paar Jahre älter als der Thread-Steller bin und schon mein ganzes Leben hier wohne. Daher wären ein paar Infos mehr wirklich nett, vor allem was den Fall an sich betrifft (mal ganz unabhängig von der Geistergeschichte).


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 20:06
So, sorry, dass ich das mit dem editieren nicht hinbekomme, aber ich hab noch einen Nachtrag: Ich habe mit mehreren Personen über die Sache gesprochen und niemand kann sich an so einen Fall erinnern. Auch wenn das alles über 20 Jahre her ist, ein vermisstes Kind ist gerade in so kleineren ländlichen Gegenden eine große Sache. Besonders wenn dann noch jemand die Tat gesteht und nach einer Leiche gesucht wird. Kann es nicht vielleicht sein, dass dir da jemand nen Bären aufbinden wollte, weil er weiß, dass du dich für so was interessierst?


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 20:15
Ich habe es ja von 2 Polizisten bestätigt bekommen. Von meinem Freund und einem Verwandten. Ich denke nicht dass sie etwas davon hätten mich zu belügen.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 20:49
ok, klingt ja nach einer spannenden Angelegenheit. Aber bei den meisten Vermisstenfällen ist es ja schon eher so, dass man zumindest den Vornamen und Alter öffentlich macht, irgenwo will man ja die Mithilfe der Bevölkerung? Deshalb wundert es mich, dass keine Namen genannt werden. Und du weißt sicher, dass das 1991 war? Oder ging dieser Typ 1991 zur Polizei?


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 21:19
Ich habe sven meinen Kumpel nochmal angerufen: er meinte ich haette es falsch verstanden nicht das Mädchen wird seit 91 vermisst sondern das Geständnis wurde 91 abgegeben


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 21:25
Und seit wann wird das Mädchen vermisst?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

22.02.2013 um 08:09
Bin nur ich der Meinung, oder ist - wie zu erwarten war - das Eis für diese Räuberpistole bereits sehr dünn geworden?


melden
Anzeige

Saarland Hunter

22.02.2013 um 08:14
Wie schon gesagt, ich komme auch aus dem Saarland und auch ich habe von diesem Fall noch nie etwas gehört.
Der Fall von Pascal, klar, der ging ja auch über Jahre durch die Medien, aber über diesen Fall soll absolutes Stillschweigen herrschen? Ich weiß nicht....??


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein Geist ?37 Beiträge
Anzeigen ausblenden