weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:27
@zuzuki2244
Lehrer der Grundschule. Falls die noch nicht in Rente sind.


melden
Anzeige
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:27
Meine Eltern haben damals nicht da gelebt wir sind erst 2004 dahin gezogen. Bewohner in der Nähe der Schule haben allerdings den Vorfall der 1991 geschehen ist bestätigt. Doch was ich merkwürdig fand, ist das niemand aus der Schule etwas davon weiß


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:28
nicht mal die ganz alten Lehrer ???


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:28
@zuzuki2244
Obwohl, an der Grundschule weiß man bestimmt darüber bescheid. Ich denke es wurde ja auch weiter erzählt. Selbst wenn die Lehrer von damals nicht mehr da sind.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:29
@zuzuki2244
Das sind gute Tipps von @-Belle- Versuche Leute zu finden, die sich vielleicht erinnern. Notfalls bist du Praktikant bei einer Zeitung. Was meinst du, wie gesprchig manche Menschen dann werden.
@-Belle-
Deinen Vorschlag werde ich in Erwägung ziehen. Klingt total roamntisch ... ;o)
.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:29
die Lehrer müßen mindestens 45 Jahre alt sein eher älter


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:30
@zuzuki2244
War das Mädchen denn nicht von der Schule und wurde nur da ermordet oder verschleppt?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:31
Es kann natürlich sein, dass die Lehrer nicht mehr an der Schule arbeiten, sondern woanders. Aber man müsste die von damals aufspüren können.
Schade, dass ich nicht im Saarland bin. Bei mir fängt es an zu kribbeln. ;o)


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:32
Ich werde die Tipps von @-Belle- befolgen danke;)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:32
das kribbeln kann auch von einem elektrischen Schlag kommen


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:32
@smut
Ich hoffe nicht. ;o)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:35
Jo, Saarland ist ein bischen weit. Aber googleist mein Freund. Mal schauen, was heut abend bei nem Bierchen rauskommt.
@zuzuki2244
Wenn du bis dahin evtl noch ein paar Daten hättest, wär schön.


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:35
ich gebe mein bestes :)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:35
@zuzuki2244
Du kannst auch Plakate drucken und um die Schule herum an die Wände kleben und draufschreiben das du Informationen suchst


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:37
Dann muss er/sie (?) aber damit rechnen, dass nach dem Grund für das Interesse gefragt wird.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:37
wenn du Glück hast melden sich ein paar alte Leute,aber die werden bestimmt keine Erscheinung gsehen haben.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:38
@Mazorca
@zuzuki2244
Kann es sein das ihr ein und dieselbe Person seit ???


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:39
Solange ich nicht über die Gabe der Bilokation verfüge nein.
Das würde Allmy auch anhand der IP Adressen merken, und ich/wir wären ganz schnell gesperrt.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:40
zwei Rechner = zwei IP's ?


melden
Anzeige
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:41
@smut
ich glaube dieser Thread hat dich ein wenig verwirrt ;) mach mal ne Pause:)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden