weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:01
@zuzuki2244
Was sagen die da? Burbach? Ist das bei dir in der Nähe?


melden
Anzeige
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:02
ja in der nähe


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:03
8,9 Kilometer - Danke Google Earth! ;o)
Was haben wir eigentlich vor Google gemacht?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:04
@Mazorca
Die guten, alten Knitterkarten :)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:06
bin in na halben Std wieder da


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:07
Ganz schön lang das Vidoe. Ich laß es über Tab laufen und schreib mit Handy.
Ich überleg nur. Den Täter von dem Mädchen hatten sie ja. Nur die Leiche nicht gefunden.
Wenn es derselbe ist, müsste man ja schnell drauf gekommen sein. Dank DNA Test.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:09
Dazu müsste man nur die Leiche des Mädchens finden.
Ich hab das Video nicht gesehen, aber Zeitungsartikel über den Fall gelesen.
So ganz klar, ob der vermeintlich Mörder von Pascal es tatsächlich war, ist es wohl nicht. Es gab wohl 2001 einen Justizskandal um das Verfahren.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:13
@Mazorca
Gibts noch mehr so Fälle?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:16
@-Belle-
Es soll wohl einen ganzen Pädophilenring zu der Zeit im Saarland gegeben haben.
Vielleicht existierte der auch schon 1991 und es ist erst durch den Fall Pascal an die Öffentlichkeit gekommen.
Müsste mich tatsächlich mal mehr damit beschäftigen.
Vielleicht als kleiner Rechercheauftrag an unseren Agenten vor Ort, @zuzuki2244
;o))


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:20
@Mazorca
Ich werd gleich noch nen Blick auf die Sufu hier schmeißen. Vielleicht haben wir Glück.
Nur geht der Thread hier mittlerweile in die Spate Kriminalfälle.
Von dem Mädchen, welches @zuzuki2244 gesehen hat, sind wir weit weg :)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:22
@-Belle-
Stimmt, aber wie gesagt, vielleicht gibt es einen Zusammenhang.
Ich fürchte, ich muss jetzt los, ein bißchen Geld verdienen. ;o)
Ich komm heute Abend wieder online und lese mich dann durch die geschätzten 150 Posts, die vielleicht noch kommen werden.
So long.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:33
bin wieder da


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:33
so ich bin jetzt fertig mit dem video ich kenne den fall von den medien her und es könnte wirklich einen zusammenhang geben. ich mach mich mal schlau ob es einen so einen ring hier im saarland gegeben hat


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:54
@zuzuki2244
@smut
@Mazorca
also mit den wenigen Daten ist nichts zu finden. Sehr schwierig.
Weißt du den Monat? @zuzuki2244


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:55
nein leider nicht nur das jahr


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:56
@zuzuki2244
übel :(
hier konnte ich bis jetzt auch keinen Thread über den Fall finden.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:58
@zuzuki2244
ist Riegelsberg eine Stadt für sich oder ein Ortsteil?


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:59
riegelsberg ist eine gemeinde


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:06
@zuzuki2244
hallo ... hab mich gerade neu registriert, weil ich diese seite echt interessant find. ich bin gerade in vorbereitung auf ein buch, in dem es u. a. auch um mystische orte im saarland und deren verbindung untereinander geht. wird keine doku, sondern ein krimi. ich recherchiere viel und hätte auch an euch ne frage: mal abgesehen von bunkern, krankenhäusern und fabriken ... kennt jemand runen- oder keltengräber, opferstätten oder tempel, burgruinen oder höhlen, um die sich heute noch legenden ranken? bin für jeden tip dankbar, den ich in meine geschichte einbauen kann.

@fix001
In Riegelsberg Hilschbach, In der Hohl, dort geht es zum Friedhof. Den Weg immer weiter gehen bis du auf ein kleines Waldstück stößt. Ist praktisch ne Sackgasse. Links sind ganz viele Steine ( sehen aus wie alte Grabsteine ). Dieser Ort ist für mich sehr unheimlich( man bekommt dieses typische beklemmende Gefühl).

Generell gibt es im Riegelsberger Wald viele Bunker ( gesprengt und nur teilweise noch begehbar ). Der ganze Wald ist anders...

Im Lampennest ( Riegelsberg Süd) an der Tennishalle vorbei, steht rechts ein Haus. Entweder wurde es nie fertig gebaut oder es ist zerfallen. Jedenfalls steht es mitten im Wald, wer baut sich schon ein Haus mitten im Wald ??? Naja dort ist es auch sehr unheimlich. Ich kenne keine Geschichten zu diesem Haus.

Riegelsberg hat eh ne seltsame Aura.

Dann gibt es da noch Von der Heydt. Auch irgendwie ein sehr düsterer Ort.
Die Alten dort darf man nicht auf die Kriegsjahre ansprechen, dann bekommt man die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Dort war mal eine Schule. Irgendetwas war mit der Schule, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern.
Vielleicht fällt es mir ja wieder ein. Muss mal mit meinem Mann sprechen, der hat dort mal gewohnt.

melde mich dann wieder später.


Das hab ich gerage gefunden. Text von Crime. Ist aber ein ehmaliges Mitglied.


melden
Anzeige
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 16:08
Den Thread habe ich auch schon gesehen


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sekte in Dänemark14 Beiträge
Anzeigen ausblenden