weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland Hunter

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Saarland, Fall

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:41
@smut

Wie kommst du darauf, dass die beiden einer ist?


melden
Anzeige

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:41
war nur son Gedanke,habe manchmal Verfolgungswahn


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:41
@smut
Bißchen aufwändig für einen Spaß, oder?


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:42
Sehr aufwändig


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:42
das Gefühl kam über mich,hochstehende Nackenhaare und so


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:43
@smut
@Mazorca hatte erst nen Thread eröffnet, in dem von Hamburg die Rede war. Und jetzt sind wir in Riegelberg


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:43
finde ich nicht,wenn ich mein kleines Notebook über O2 Stick nehme habe ich bestimmt auch 2 verschiedene IP's


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:44
Zum Glück ist paranoid sein nicht ansteckend :D


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:45
ja seih froh , ich sehe hier schon eine Tastaur vor mir,ohh puh die is ja echt


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:47
Und ich bin völlig außer Atem vomn ständigen hin- und herlaufen zwischen den Rechnern. ;o)
Aber ich gebe dir mein großes Pfadfinderehrenwort, das @zuzuki2244 und ich zwei völlig verschiedene Personen sind.
Wenn ich jemanden faken wollte, der mir Glaubwürdigkeit verleiht, würde ich das in meinem eigenen Thread tun.


melden
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:48
Vorallem habe ich es nicht nötig und ich denke @Mazorca auch nicht Glaubwürdigkeit zu bekommen.
Was mich angeht ich weiß was ich gehört und gesehen habe und es reicht mir aus. Ich wollte meine Erfahrung nur teilen und wer es glaubt oder nicht das ist eure sache ;)


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:49
@smut
Ich hab Handy, Tap und Laptop über Wlan über Pc an. Könnte theoretisch auf jedem Gerät nen Account machen. Muss nur auf jedem Gerät ne andere Email Adresse haben zum anmelden und schon fällts nicht auf.
Aber ich glaub nicht, dass der Te sich die Mühe macht, um uns zu verschaukeln.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:50
@-Belle-
Aber wenn du über WLAN reingehst, dann haben alle deine Geräte die selbe IP.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:51
na egal,ich glaube euch allen,ich zweifel nur gerne an allen rum


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:52
@zuzuki2244
Dann ran an die Arbeit und versuch Infos zu bekommen. Dann die Lady damit füttern und ich schau dann, wie schlau mein Freund Google wirklich ist.
Wie gesagt, der Name reicht erstmal.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:54
@Mazorca
Auch wenn die Geräte verschiedene Anbieterkarten haben auf den die Mail eingerichtet ist?


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:55
Ich fliege im gepflegten zwei Minuten Takt auf die Startseite von Google. Das nervt.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:56
Ich habe gerade mal ein wenig nach ungeklärten Kindermorden im Saarland gesucht.
Ich habe das hier gefunden:

Das ist zwar erst 2001 passiert, also 10 Jahre später, und es geht um einen Jungen, aber vielleicht gibt es da Zusammenhänge.


melden

Saarland Hunter

21.02.2013 um 14:56
@zuzuki2244
Vielleicht finden wir hier sogar einen Thread unter Kriminalfälle. Das wär doch was. Schon mal versucht?


melden
Anzeige
zuzuki2244
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saarland Hunter

21.02.2013 um 15:00
interessant ich schau mir das video mal an


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden