weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Gayster, Guyster
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:33
@Thawra

Jop, ich bin eben Nett cb710d transform

@Reigam

Ab wann kam dir diese Gedanke? ^.^


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:34
@Haret
Die ersten paar Seiten habe ich schon gelesen, heute Abend lese ich wahrscheinlich weiter.
Keysibuna schrieb:Ab wann kam dir diese Gedanke? ^.^
Bei "Mörder", war aber auch nicht besonders schwer. ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:34
@Reigam
Falls du den Duft tatsächlich gerochen hast, war es übrigens ein paranormales Ereignis ausgeführt durch deine Guides. Gratz! ;)

*Eso Fähnchen hochhält*


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:36
@Reigam
Oh gut :)
Ich komme zur Zeit nicht mehr gross zum Lesen.
Wird sich aber wieder aendern, vielleicht tu ich es mir dann auch an.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:49
@Keysibuna

ich finde dich dennoch als nicht nett. im sinne weil du ein hinderer bist für viele, die auch viell mitlesen.
du bsit ein blender, u zurückhalter der wahrheiten mit deinen versuchen alles niederzuschreiben..

auch dir wird irgendwann das schicksal ereilen, dass du dich mit hermetik beschäftigst. mit dem geiste. wann? in diesem leben ich weiß es nicht..aber irgedwann wirst du die rechnung dafür bezahlen müssen! man wird dir dinge zeigen damit endlich anfänsgt diese welt als eine geistige zu sehen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:50
@georgerus
georgerus schrieb:auch dir wird irgendwann das schicksal ereilen, dass du dich mit hermetik beschäftigst. mit dem geiste. wann? in diesem leben ich weiß es nicht..aber irgedwann wirst du die rechnung dafür bezahlen müssen!
Was sollen immer diese "Du wirst sehen, ich werde Recht behalten"-Prophetien, die man nie widerlegen kann?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:51
@georgerus

Dann beeinflusse die Wesen die dich unterrichten und sich dir zeigen :}

Denke deine Aussagen werden ganz sicher nicht dafür sorgen das ich diese Welt als eine "geistige Welt" zusehen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:52
@georgerus

tja.. jeder muss irgendwelche Rechnungen zahlen.. für nicht hinterherlaufen von hirngespinsten oder in deinem Fall für alkoholmissbrauch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:52
@georgerus
georgerus schrieb:ich finde dich dennoch als nicht nett. im sinne weil du ein hinderer bist für viele, die auch viell mitlesen.
du bsit ein blender, u zurückhalter der wahrheiten mit deinen versuchen alles niederzuschreiben..
Gibt es eigentlich eine Vorschrift bei Euch in der Licht-und-Liebe-Fraktion, die Euch dazu zwingt andauernd mit Beleidigungen und Drohungen um Euch zu werfen?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:55
georgerus schrieb:ich finde dich dennoch als nicht nett. im sinne weil du ein hinderer bist für viele, die auch viell mitlesen.
du bsit ein blender, u zurückhalter der wahrheiten mit deinen versuchen alles niederzuschreiben..

auch dir wird irgendwann das schicksal ereilen, dass du dich mit hermetik beschäftigst. mit dem geiste. wann? in diesem leben ich weiß es nicht..aber irgedwann wirst du die rechnung dafür bezahlen müssen! man wird dir dinge zeigen damit endlich anfänsgt diese welt als eine geistige zu sehen
Ich bezahle die Rechnung für Keyvil gern. ^^ Man muss alle Seiten sehen, nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen." Eine Münze hat immer zwei Seiten und es wäre schlecht, wenn man immer nur eine Seite hören würde.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:57
@Pan_narrans

Man kann als Mensch, vor allem als besondere Mensch nicht jeden so einfach lieben!

Man muss schon sich Feindbilder erschaffen, und sich über diesen stellen, und diese können sich auch nur noch untereinander lieben.

Schade das sie in ihren Vorstellungen, als Helden nicht erkennen das sie mit solchen Aussagen ihren wahren ICH zeigen.

Und diese ICH muss anderen Menschen mit solchen schwammigen Aussagen ohne konkrete Angaben verunsichern versuchen.

@Reigam

Das ist aber sehr nett :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 22:58
@Keysibuna
Ich denke nicht, dass georgerus dich verunsichern wollte.
Eher mal sich kurz auskotzen. Soll ja ganz gesund manchmal sein :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:00
@Pan_narrans
dann les mal seine beiträge dann weißt was beleidigungen sind u was eine ehrliche nachricht ist..

ich wurde auch zu dem punkt geführt meine skepsis, verlorenheit aufzugeben. mit der suche zu beginnen. das ist mein weg mittlerweile..was keyvil macht ist die leute abzubringen von der suche..
weil er alles niederschreibt mit seinen erklärungsversuchen..


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:01
@georgerus
Zur Suche muss man offen sein. Wenn jemand einen festen Glauben hat, dann kann ihn nichts erschüttern. Aber für Suchende finde ich es sehr hilfreich, auch eine kritische Stimme zu hören. Nur so entwickelt man sich weiter.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:02
@Haret

Wenn er das wirklich denkt das seine Worte an ich etwas bewirken dann ist er wirklich ein Träumer.

Ich kann für sein Leben nichts dafür, aber auch dafür gibt es Fachpersonal damit man das ganze wieder in den Griff bekommt.

@georgerus

Meine Aussagen können auch dazu dienen die Suche zustarten, warum befürchtest du diese rationale Hinweise so sehr?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:02
@Reigam
ja der sich nicht einschühctern lässt, u offen ist, da ist das kein problem..aber was ist mit jem, der was erlebte nicht erklärbares..viell ein mitleser. jemd er hier was postete. u dadruch angst bekam u lieber sich nicht mehr damit beschäftigt. weil keyvil u co sie fertig gemacht haben.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:03
@Keysibuna
denkst du ich bin nicht irgendwann mal deinen weg gegangen?

nur fand ich da die antworten nicht, die du für absolut hälst u wahr hälst


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:05
@georgerus

Ich bin mir ganz sicher das du meinen Weg nie gegangen bist!

Das machen deine Behauptungen/Erfindungen sehr deutlich!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:05
@georgerus
Ja, ich habe seine und ich habe Deine Beiträge gelesen. Ich habe auch Agnodikes Beiträge gelesen. Von Euch Dreien ist Keyvil der einzige, der nicht beleidigend ist.

Eine andere Meinung als Du zu haben rechtfertigt keine Beleidigungen deinerseits. Wobei das in der Licht-und-Liebe-Fraktion anscheinend anders gesehen wird. Ihr versucht ganz gerne abweichende Meinungen mit Beleidigungen, Drohungen, Mobbing und Stalking (sowohl im Internet, als auch RL) zu unterdrücken.

Das ist jetzt vielleicht etwas OT, aber das stört mich schon seit geraumer Zeit und musste jetzt einfach mal raus.


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

18.06.2013 um 23:06
@Keysibuna
Naja, dass die eigenen Worte was bewirken hier, hofft fast jeder insgeheim oder?
Ausser mir, ehrlich gesagt amuesiere ich mich hier schon, seit der pertti aufschlug ;)


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden