weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Glauben, Paranormal, Förster, Gesiter, Guyster, Gayster

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.05.2013 um 22:11
@Keysibuna
Aber nicht doch!
Informationen stoeren nie! Find es nur (unsachlich) witzig, wenn wieder ein begriff, egal ob er passt oder weniger passt, in die runde geschmissen wird.

Aber lass dich von mir net stoeren ;)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.05.2013 um 22:16
Keysibuna schrieb:Zusammenhänge erkennen macht so einiges leichter nicht?
Also doch nicht :(

Deshalb wundert es mich nicht besonders das du der Meinung bist das es nicht hier, auf hier von euch gemachten Behauptungen, passen würde :)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.05.2013 um 22:20
@Keysibuna
Du kannst mich gerne rauslassen dabei, denn ich habe hier keine behauptungen aufgestellt!
Und nein, manche zusammenhaenge ueberlass ich anderen zu erkennen und zu ihren theorien zu verwurschteln...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.05.2013 um 22:23
@Haret

Bedanke mich für dein Absicht diese Möglichkeit um Zusammenhänge zu erkennen jeden ermöglichen willst und auch mit deinen persönlichen und unsachlichen Einwürfen nicht mehr stören willst.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

23.05.2013 um 22:30
@Keysibuna
Bitte :)
Gute nacht...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:09
Heute morgen bei mein spaziergang mit ein wunderbaren liebenswerte schöner tollen klasse gutmütiger einmaligen hund , bot mir ein klasse bild, wie so oft. Nur dies wollte ich gerne einfangen.

Auf der hälfte unser teich schien die sonne, da war alles spiegelglatt, die andere hälfte, boten weil noch schatten so tolle nebelschwaden, dann diese farbenkombi, ja ich wusste es wird das foto des jahres ;-)

Ich rannte zurück weil keine kamera dabei, holte mir die kamera rannte wieder zurück,und leider war dieses schöne bild was mir eben geboten würde wieder vorbei.

Ein reale moment aufnahme, mit mein auge erfasst, nur leider nicht von unsere Kamera.

Ich nehme mal an es wäre preis foto geworden, nur wie soll ich dies nun beweisen ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:13
waterfalletje schrieb:Ich nehme mal an es wäre preis foto geworden, nur wie soll ich dies nun beweisen ;-)
Das hat jetzt mit dem Thema genau WAS zu tun...?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:16
@Kurzschluss

Es bot mir ein tolles bild heute morgen, ich wollte es festhalten, die kamera nicht bei der hand, und in diese zwei minuten während ich die kamera holte, war dieses schöne weg.

Dies ist wie mit den moment aufname der andere wahrnehmung.
Schwer festzuhalten.
Und es kommt immer unerwartet..

Schade dachte du gratuliert mir wenigsten zu mein tollen hund ;-)


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:26
@waterfalletje
Sollte man da nicht eher Deinen Hund zu seinen tollen Eigenschaften gratulieren?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:32
@Pan_narrans

Naja beides, ich darf diese tolle eigenschaften von unser hund genießen, und dies tue ich jeden tag.
Er macht es leicht, bei schlechtes wetter, was ihm nicht die bohne intersiert, er ist immer gut gelaunt , und schon ist das wetter nicht mehr so schlecht, der regen nicht mehr so schlimm.

Eigentlich ganz simpel.
Ich fand all unsere hunde immer super, vielleicht bereichern wir uns gegenseitig :-)

Sowass soll es geben!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:37
@waterfalletje
Schön, dass Du und Dein Hund so gut miteinander auskommt. Nur frage ich mich ein ganz klein wenig, was das mit dem Thema zu tu hat.
Ich kann Dir versichern, dass Specktiger sowohl Hunde sehen, als auch sich an ihren Haustieren erfreuen können.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 09:45
@Pan_narrans

Ich komme nicht vom thema ab, du schweifst was ab.
Mir ging es um erklärungen, von wahrnehmungen.

Ich gehöre nicht zu die menschen die sich groß mit Gott oder sonst was beschäftigt.
Habe nie die Bibel gelesen und werde dies auch nicht.
Ich lebe so wie ich es mit mir und enge umgebung so gut wie möglich vereinbaren kann.

Nur ich axeptiere andere menschen desen wahrnehmung, ein jogger meist mit knopf im ohr auf grund musik, auf den boden schauend sodass er nicht stolpert im wald, würde dieses bild heute morgen wahrscheinlich nicht so wahrgenommen haben wie ich.
Was nicht bedeutet das er nicht zufriedener nach hause gegangen ist, auf grund das er oder sie das gefühl hatten, sie haben was getan vor die gesundheit.

So jetzt bin ich erst mal wieder weg, nach diese plausibele erklärung ;-)

Wünsche ein schönen tag, hier scheint die Sonne, dies muss ich nutzen..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 16:59
Nicht nur "Wahrnehmungen" sondern die Betrachtungsweise der Dinge ist sehr interessant ^.^

Jeder der einseitige Betrachtungsweise nicht nicht bevorzugt würde sich sehr wichtige Daten auflisten, wie Uhrzeit, Witterungsbedingungen, Standort, und andere Handlungen, die man bis dahin gemacht hatte, wie ; wie viel und ob Tabletten/Medikamente eingenommen wurden, Gemütsverfassung usw.

Dann würde er in den Folgenden Tagen, mit gleichen Bedingungen, mit Kamera diese Wahrnehmung festhalten versuchen.

Ich akzeptiere ebenfalls Menschen die gerne für sich alles einseitig betrachten wollen, aber wenn sie daraus eine "Begabung" machen wollen dann muss man dazu wenigstens ein Paar aufklärende Worte zukommen lassen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 18:46
@Keysibuna

Also ich finde dies auch etwas einseitig gedacht.
Weil ich bin sicher nicht jeder spricht über sich selbst von begabung.
Sondern vielleicht wird es von andere zugetragen, wäre dies auch eine art der betrachtung?

Nur es gibt viele arte von begabung.
Und sie sind nachweisbar.

Dies wohl schwerer.
Und wenn alle die hier schreiben wirklich was wahrgenommen haben wie beschrieben, vielleicht ist es was normales, und es wird ein immer ausgeredet, normal zu sein!
Wäre dies auch eine betrachtungweise? ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 18:56
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Sondern vielleicht wird es von andere zugetragen,
Dann würde das heißen du bist leicht zu beeinflussen/manipulierbar und das würde dann deine Aussagen automatisch unglaubwürdiger machen. Sry.
waterfalletje schrieb:Nur es gibt viele arte von begabung.
Und sie sind nachweisbar.
na ja, von einem bewiesenen "übersinnlichen" Begabung weiß ich nichts, vielleicht hast du ja was für uns?
waterfalletje schrieb:Und wenn alle die hier schreiben wirklich was wahrgenommen haben wie beschrieben, vielleicht ist es was normales, und es wird ein immer ausgeredet, normal zu sein!
Man macht nur darauf aufmerksam was man als "Wahrnehmen" nicht beachtet hat oder wie diese "Wahrnehmung" verzerrt werden könnte und in den Aussagen befindlichen Widersprüche und manchmal auch auf die eventuelle Motive für solchen Aussagen oder "Bemühungen" usw. usw.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 20:48
@Keysibuna

Ja ich war mal sehr verwundert, und hatte fragen, und ich schrieb mal ich bin mein grosste skeptikerin.

Falls es dich beruhigt, dies ist nach wievor der fall.
Keysibuna schrieb:Dann würde das heißen du bist leicht zu beeinflussen/manipulierbar und das würde dann deine Aussagen automatisch unglaubwürdiger machen. Sry.
Ich lasse dies wohl so stehen, weil ich finde du bist auch eine art von phänomen, du schaust hinter den bildschirm, und kannst urteilen über menschen, wie so manche hier.
Dumm, ungebildet al dies liest mann frau...

Und dann denke ich woh, toll wie man dies alles so erfassen kann, durch ein paar zeilen.
Ich wünschte ich hätte die gleiche gabe ;-)

Oh habe so eine reihe von verwunderungen.

Darüber bin ich froh..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 20:59
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:ich bin mein grosste skeptikerin.

Falls es dich beruhigt, dies ist nach wievor der fall.
Im Glaubensbereich sind Erkenntnisse, so sie denn welche sind, individuell auf die Persönlichkeit und deren Gefühle bezogen. Emotionale Kriterien entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Deshalb denke ich sollte man nach wie vor deine Texte mit gewisse Vorsicht angehen, da ich auch befürchte das dein Textverständnis nicht so gut ist.

Diese Aussage;
Keysibuna schrieb:Dann würde das heißen du bist leicht zu beeinflussen/manipulierbar und das würde dann deine Aussagen automatisch unglaubwürdiger machen. Sry.
wurde im Form von "Falls - Dann" verfasst und sein Inhalt ist kein Endgültige Aussage!

Und glaube mir, nicht nur mir fällt so vieles aus deinen Texten auf.

Ich verstehe dein Unmut das du dich mit deinen eigenen Aussagen immer weider in Unglückliche Lage bringst und ich diese auch anspreche.

Aber dafür sind wir nun mal da, auf Behauptungen zu reagieren, wie ich es einige Male jetzt beschrieben hab!

Und zum Schluss noch was sehr wichtiges! Schreibe etwas sachliches zum Thema!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 21:06
@Keysibuna

Ja, ok, schön das es dich gibt, und danke vor dein aufmerksamens lesen ;-)
Nur ich musste erst mal mich erholen von den schock hier, und des netten willkommen heißen hier ;-))

Glaubst du an die liebe oder weist du das es sie gibt?

Kann vielleicht nicht mehr antworten, erwarte von jetzt bis in eine halbe stunde auf besuch.
Aber ich hoffe ich kann die antwort noch lesen :-)

Ich hoffe du musst nicht googln darüber :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 21:14
@waterfalletje

So viel zu "Wahrnehmung" und das auch noch ungenügende Wissen/Information.

Wenn man sich schon bei so was ein Schock-Erlebnis basteln kann dann kann man sich auch eine übersteigerte "Wahrnehmung" zurecht schustern!
Das würde auch erklären warum du
Geister oder ähnliches
wahrnehmen kannst und ich nicht! Nur beim Thema zu bleiben!

Außer mir wissen auch sehr viele Menschen das es Liebe gibt, und dafür brauche ich auch keine besondere Begabungen um diese zu lokalisieren, sehen, erleben und das so oft wie man es braucht!

Und dein privat Leben ist für mich wirklich nicht besonders interessant, weil das, wie dein ganze Post wenig mit dem Thema zutun hat!

Wünschte wirklich das du endlich diese Botschaft, sachlich zum Thema zu schreiben, "wahrnehmen" könntest.


melden
Anzeige

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

24.05.2013 um 21:17
@waterfalletje
ja unser Keysi nimmt kein Blatt vor Mund , und hat Adler Augen was Beiträge lesen angeht :D
aber ja nun ohne Skeptiker währe auch langweilig..
und ja er hat auch recht in dem er sagt das du beim Thema bleiben solltest, sonnst wirst von Moderatoren gewarnt oder wegen spamereien gespert.Es gibt gewisse Regeln hier im Forum da haben wir alle dran zu halten :).


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden