Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:14
Was war thread-Thema?? Ach ja


Na dann hätte ich gern mal einen Beleg für jedwedes Ereigniss in der Menschheitsgeschichte das mir beweist das nie ein Skeptiker was gesehen hat.

oder ähnliches??

gibt genug Skeptiker die dann auch mal was unerklärliches gesehen haben.

sry wollte beim OT geblubber nicht stören. :D

Anzeige
melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:14
@Jabberwocky

Wir reden doch gerade über eine Geisterscheinung?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:14
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du kannst nicht sagen, wenn sie sich das selbst einbildet, müsste sie die Freundin immer sehen und wenn es tatsächlich die Freundin ist, dann müsste sie sie nur sehen, wenn die Freundin gerade Lust hat.

Das haut so nicht hin! :D
Aber irgendeine Logik muss ja dahinter stecken. Keysi sagt also mal ist die Sehnsucht so groß. Okay dann müsste also die Freundin erschceinen wen man gerade sehr intensiv an sie denkt oder? Bedeutet das nicht, dass sie sie auf kmomando herbei rufen könnte?
Und haben wir keine Sehnsucht und deshalb kommen sie nicht?

Und was ist mit den Verstorbenen zu denen man dann gar kein Bezug hat? dann isses Shizophrenie? :D (An die Mods : ich habe keine diagnose gestellt auch wenn ich das böse wort gesagt habe ;))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:15
Es haut auch anderweitig nicht hin.
Das, was sie selbst gefuehlt hat, hat sie auf die tote Freundin projeziert!
Deswegen konnte die nicht gehen, und die TE hat es nicht als ihre eigenen Gefuehle und Gedanken gesehen...


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:18
Ein Beispiel bitte dafür!
Der Thread wo ich mal gesperrt wurde , ihr erinnert euch bestimmt :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:20
@Dawnclaude

Da hast du eine verunsicherte Mutter abhalten wollen das Kind behandeln zu lassen weil nach deine Meinung wäre es nur ne Begabung :}


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da hast du eine verunsicherte Mutter abhalten wollen das Kind behandeln zu lassen weil nach deine Meinung wäre es nur ne Begabung :}
Hättet ihr den Thread neutral gesehen, hättet ihr bemerkt, dass der mann der sie behandeln wollte nach der Geschichte schon mal festgelegt hat, dass es Shizophrenie sein könnte, ohne sie zu persönlich gesehen zu haben. ;)

Und logischer Gedannkengang -> Skeptiker -> Geister gibts nicht -> muss Shizo sein
So simpel ist dat :D


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:26
@Dawnclaude

das hat keiner von uns behauptet und schon wieder verdrehst du die Tatsachen!

Man hat ihr geraten sich ein Zweite Meinung einzuholen was Schizophrenie Veracht angeht!

Wenn du dich mit der Geschichte auskennen würdest und erkennen würdest wodurch solche "Glauben" entstanden sind dann würdest nicht hinter jede Traum Jenseits vermuten :}


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:29
@Keysibuna
Ja aber ich habe in dem Thraed auch nur gesagt, dass ich davor Menschen warne, die sehr schnell mit irgendwelchen Shizo Verdacht loslegen.
Da stand übrigens auch nicht drin dass sich sie abhalten will oder so, ich hab sogar 3 mal glaub ich in dem thread gesagt dass sie ruhig untersucht werden kann. Dafür hab ich dann 7 Tage sperre bekommen, wobei ich jetzt gelernt habe aufzupassen was ich sage, immerhin. ;)

Aber und das ist ja der Punkt, wann isses Shizo und wann mediale Fähigkeit.
"ihr sagt, mediale Fähigkeit gibbet nich, also muss et wat anderes sein!"
Was wiederum bedeutet, dass alle Leute die als Medium arbeiten , shizo sind oder die Leute nur ausnehmen wollen.
Und in so einer Gesellschaft leben wir, sehr schön. :D


3x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber wie gesagt, du wirst keinen Geist jemals ne zufällige Attacke erleben lassen.
Wenn du plötzlich medial bist und viele Geister siehst, dann ist das doch schon Schicksal, denn dann wirst du kein Skeptiker mehr sein.
Und ich sage doch, einfach aus dem Grund wenn ein Geist/Seele etc. Bock dazu hat :troll:

Die Geisterwelt/Astralebene/usw (nenn es wie du willst) ist ebenfalls so Chaotisch wie die Welt hier. (Beweise das Gegenteil xD)

Man könnte es vielleicht eher als einfach ne andere "Dimension" bezeichnen.

Ja es mag Absprachen und Pläne geben zwischen Seelen, wie es hier auch Absprachen und Pläne zwischen Leuten gibt. Logisch.

Aber die Umgebung ist Chaotisch das heisst es gibt ja keine Vorgaben etc. Oder irgendwelche Gesetzmäßigkeiten die Funktionieren würden wenn es diese Seelen nicht gäbe.


Ob ich überhaupt an die diese paranormalen Sachen zu 100% glaube sei mal dahingestellt, ich ziehe sie in Betracht... ja. aber ich halte diese Theorie auf jeden Fall für Wahrscheinlicher


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber und das ist ja der Punkt, wann isses Shizo und wann mediale Fähigkeit.
Mit welchen Studien kannst du uns diese Mediale Fähigkeit hier belegen?

AB da, können wir uns ernsthaft darüber unterhalten wie man es auseinander halten könnte! :}


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:31
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Man könnte es vielleicht eher als einfach ne andere "Dimension" bezeichnen.
Es müsste eher ein Feld oder ein zusätzlicher Raum mit mehreren Dimensionen sein.

Sonst wären Seelen ja nur Punkte auf einer virtuellen Achse.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:32
@Dr.Shrimp
Über wen reden wir also? Genau, über Leute wie mich und Keysibuna.

Ist ja wohl das mindeste, dass wir mitreden dürfen!
Jetzt werde mal nicht anmaßend!
Ihr Specktiger habt hier im Forum lediglich die Funktion, als schlechtes Beispiel zu stehen.
Sei froh, dass die Moderatoren Dich noch nicht aus dem Forum geworfen, verprügelt und wieder ins Forum aufgenommen haben, damit sie Dich noch ein zweites Mal rauswerfen können!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

06.06.2013 um 18:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Mit welchen Studien kannst du uns diese Mediale Fähigkeit hier belegen?

AB da, können wir uns ernsthaft darüber unterhalten wie man es auseinander halten könnte! :}
Da waren wir schon mal in diesem Thread. Und Shrimp hat sie für nicht so dolle gehalten, wobei das auch eine subjektive Erkenntnis war. Diejenigen, die es durchgeführt haben, sehen das anders. :D


Anzeige

melden