Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:15
Servenia schrieb:Also, man behauptet auch nach Einsteins Theorie, nichts kann schneller als Licht sein. Wo gibt es denn da Beweise?
Das ist so nicht ganz richtig.

Die Wissenschaft sagt nicht, daß es etwas definitiv so ist. Sie sagt, daß nach derzeitigen Kenntnisstand etwas sehr warscheinlich so ist.

Sie geht von Theorien aus und versucht diese nachzuweisen und zu wiederlegen.

Einstein hat diese Theorie aufgestellt.

Bisher ist es nicht gelungen seine Theorie zu wiederlegen dafür aber bisher nachweisen können, daß es bisher nicht möglich ist etwas auf Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.

Die Wissenschaft geht deswegen nach der Warscheinlichkeit vor und sagt, daß es nach der Einsteinschen Relativitätstheorie warscheinlich nicht Möglich ist, Masse auf Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen.

Diesen Vergleich jetzt herzunehmen um die Wirksamkeit von Voodoozauber als warscheinlich zu machen ist allerdings etwas weit hergeholt.

Ebenso wie die Existenz von Gott auf diese Weise als gegeben anzunehmen.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:19
@Los_Locos
soll dir jetzt etwas sagen wie das ganze funktioerniert damit du es testen kannst ? gut den dann hast du deine beweise . ansonsten kann dir nur schreiben was ich damit an erfahrungen gemacht habe dann musst du endstscheiden ob du es mir glaubst oder nicht . reicht dir das ?
anders kann ich es dir und den anderen hier nicht beweisen .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:23
EssentiaVitae schrieb:ja okay weißt du was ich habe keine lust mehr auf streit ich will hier diskutieren
Das gibts ja wohl nicht.

Erst etwas behaupten und mich diffamieren und dann wieder auf Nachfrage nur Ausflüchte.

Du diskutierst ja nicht. Du schreibst nur andeutungsweise Behauptungen und bei Nachfrage fängst Du an rumzujammern, man würde spamen.
EssentiaVitae schrieb:dann stehl fragen und ich antworte ich verhalte mich sicher nicht so .
Wieder diese Tour? Wie Gestern?

Man fragt Dich und dann kommt nur: "Ich kann dazu hier nichts mehr schreiben...."

Also noch ein letztes Mal.

Was sind Deine Erfahrungen mit Voodoo, die Dich dazu veranlassen zu glauben, daß Voodoo funtioniert. Und zwar auch bei Menschen, die nicht an Voodoo glauben.
EssentiaVitae schrieb:ansonsten kann dir nur schreiben was ich damit an erfahrungen gemacht habe dann musst du endstscheiden ob du es mir glaubst oder nicht
Ja!

Bitte schreibe das.

Und nicht wieder diese Geschichte hier:

Beitrag von EssentiaVitae, Seite 4


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:27
@EssentiaVitae

Ich will BEWEISE! BEWEISE! Und keine Erfahrungen. Denn Erfahrungsberichte sagen nichts, aber auch rein gar nichts über die Wahrheit aus und darüber ob es Voodoo gibt. Und solange du keine BEWEISE dafür bringen kannst dass Voodoo funktioniert oder es sowas wirklich gibt, ist davon auszugehen, dass es sowas nicht gibt.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:31
Warum besorgt sich der Ersteller nicht eine Dose, packt ein paar Hühnerknochen, etwas Friedhofserde und ein Bild von sich rein? Vergräbt das Ding Nachts an einer Kreuzung und wünscht sich die Abschaffung von Voodo und Co.
Mit Glück bekommt er noch zehn Jahre, hat aber vielleicht etwas erfolg.
Bei Sam und Dean klappt das meißtens.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:44
@Los_Locos
gut dann kann ich es dir anhand meiner erfahrungen nicht beweisen . kann ich nicht ändern . @klausbaerbel
wenn es dir den reicht gut mache ich . der voodofluch trifft immer ein und wirkt so lange bis der der ihn aussprach wieder zurück nimmt passiert das nicht kann es ungeante folgen haben . nicht nur für die person die verflucht wurde sondern auch der den fluch aussprach den alle flüche fallen auf den in mindestens dreifacher wirkung auf den zurück der ihn aussprach . ich sah solche folgen eines so starken fluche zum glück nicht oft aber es reicht um nicht nur schlecht zu träumen . Ein Freund meiner Familie traff so ein fluch er war körperlich und geisitg völlig gesund und trank kein alkohol und namm keine drogen . als er sich von seiner ersten frau getrennt hat tobte sie vor wut und sagte er werde dafür büßen was er ihr angetan habe er glaubte ihr kein wort den er glaubte ja auch wie viele andere auch nicht an sowas geschweige den das es auch funktioniert . er ging und sie blieb allein zurück . als er ein paar tage später zu besuch kam sah er fruchtbar aus ! ich wollte wissen was den mit passiert sei er nur is nur so ein doofer ausschlag geht wieder weg . von wegen ! es ging ihm immer schlechter bis er anfing blut zu spucken und so gut wie keine luft mehr bekam . ich rief sofort den notartz der kam und fragte ob er wisse das er sich von der lunge her anhöre als hätte er krebs ?! wir beide nur nein warum ? wegen dem blutspucken ! er ins krankenhaus es wurde alles versucht um das aufzuhalten und ihn wieder gesund zu machen . aber nichts half ! wir fanden leider erst nach seinem tod herraus das es seine ex frau war die ihn verflucht hatte .
als man ihn einer autopsie unterzog fand man auch keine anzeichen dafür das die krankheit durch rauchen oder der gleichen ausgelöst wurde . laut autopsiebericht ist er völlig gesund gewesen ! und auch in der familie fand man keine hinweise das es für diese krankheit anfälligkeiten gibt oder gab !

erklärt mir das
ps die ex gab es zu das sie es war die ihn verflucht hatte weil er sie verlassen hat


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:48
@EssentiaVitae
...und damit ruckst du erst jetzt raus?!worauf hast bis jetzt gewartet? Ob das auch glaubwürdig jetzt ankommt ist fraglich...tut mir leid.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:48
@EssentiaVitae

Du hast auch zu jedem Mist ne Geschichte ne? Du kennst ja wirklich zu jedem Thema irgendjemanden der Erfahrungen damit gemacht hat. Meiner Meinung nach lügst du wie gedruckt..

Wie dem auch sei...Hast DU selber schon Erfahrungen mit Voodoo gemacht oder kennst du nur Leute die einen kennen der den kennt usw?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:51
EssentiaVitae schrieb:laut autopsiebericht ist er völlig gesund gewesen !
Woran ist er dann gestorben?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:52
@klausbaerbel

Am Fluch natürlich. Woran sonst?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:58
Los_Locos schrieb:Du hast auch zu jedem Mist ne Geschichte ne? Du kennst ja wirklich zu jedem Thema irgendjemanden der Erfahrungen damit gemacht hat. Meiner Meinung nach lügst du wie gedruckt..

Wie dem auch sei...Hast DU selber schon Erfahrungen mit Voodoo gemacht oder kennst du nur Leute die einen kennen der den kennt usw?
warum sollte bitte lügen ? ich kenne nur leute die von sowas betroffen waren .

@klausbaerbel
an dem folgen der krankheit die durch den fluch ausgelöst wurde .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 18:59
@EssentiaVitae
@Los_Locos

Der Autopsiebericht muß ja eine Todesursache festgestellt haben.

Auch im Totenschein muß eine warscheinliche Todesursache stehen.
EssentiaVitae schrieb:an dem folgen der krankheit die durch den fluch ausgelöst wurde .
Welche Todesursache hat der Autopsiebericht genannt?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:00
@klausbaerbel
lungenversagen .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:02
@EssentiaVitae

Lungenversagen aufgrund von welcher Erkrankung?

Das steht alles sehr genau in einem Autopsiebericht.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:05
@klausbaerbel
weil sie sich aufgelöst hatte also die ärtze sagten sie sei voller kleiner und größerer löcher darum auch das blut spucken


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:08
Löcher in der Lunge? Hört sich für mich nach TBC an.

Und so ne Krankheit kann viele Ursachen haben. Aber auf alle Fälle keinen Fluch.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:08
@EssentiaVitae

Da stand keine Erkrankung benannt, die als Ursache für eine aufgelöste Lunge verantwortlich sein kann?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:09
@Los_Locos
Ist TBS tuberculose?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:11
@silvao

Ja. Bild mir ein dass da die Lunge löchrig wird. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 19:14
@Los_Locos
hmm ja kann gut sein ich habe das auch nie ausgeschlossen .

@klausbaerbel
doch aber nicht nur eine es waren 2 die die ärtze in verdacht haben endtweder lungenkrebs oder aber was Los_Locos schon schrieb TBC man ist sich aber bis heute nicht sicher .


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden