Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:08
@Thyrox
doch finde ich schon :D
ja und das nervt mich den ich hab mir echt mühe geben und mich mit dem mod der den zu gemacht hatte auseinander gesetze mehr oder weniger und dann kommt nur ein mist dabei habe ich extra geschrieben kein off topic und keine trollerei und erst recht kein mist schreiben ! ich hab dem mod mein wort geben und dann nur so ein mist ich bin am überlegen den hier zu machen zu lassen und den neu aufzumachen und dann aber sofort am anfang schreiben kein off topic und so weiter die frage ist nur ob das auch was bringt ? ! den ich habe da so meine zweifel .

Anzeige
1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:17
@EssentiaVitae
Das wird nicht viel bringen, schätze ich.
Die anderen werden trotzdem ihren Senf dazu abgeben - im Trollstil oder anders. Ist wohl immer so. ^^


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:18
@Thyrox
ja da hast du leider recht mit früchte ich naja was solls trolle eben :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:36
@Thyrox
@EssentiaVitae
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Wenn sie dann noch den TE angehen, weil der angeblich von nix 'ne Ahnung hat, ist das echt nicht fair.

Da sollten sich eher die Leser informieren.
Wieso angeblich? @EssentiaVitae hat einfach keine Ahnung! das ist ne Tatsache! Bevor irgendjemand ne Diskussion eröffnet kann man ja wohl erwarten das der TE sich vorab in das Thema einarbeitet....oder selbst schon Erfahrungen gemacht hat.....aber leider kommt da nix...! und das ist sehr schade....dieser Thread ist einfach nur unnötig und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage....das nenne ich einen Trollthread und nicht die Leute die darauf hinweisen...bisschen verkehrte Welt findest du nicht?
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Da sollten sich eher die Leser informieren.
warum? weil der TE zu faul dazu ist?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja und das nervt mich den ich hab mir echt mühe geben und mich mit dem mod der den zu gemacht hatte auseinander gesetze mehr oder weniger und dann kommt nur ein mist dabei habe ich extra geschrieben kein off topic und keine trollerei und erst recht kein mist schreiben ! ich hab dem mod mein wort geben und dann nur so ein mist ich bin am überlegen den hier zu machen zu lassen und den neu aufzumachen und dann aber sofort am anfang schreiben kein off topic und so weiter die frage ist nur ob das auch was bringt ? ! den ich habe da so meine zweifel .
Kein Offtopic? was ist dann das hier?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb am 02.03.2013:ich bin zwar arm wie ne kirchenmaus aber ich schmeiß dein haushalt :D so wie du das haben willst :D @Haret
herzchen ihr kommt auf ideen :D
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:na was den haushalt angeht
Da stehst du selber aber an erster Stelle was OT angeht....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:41
@titus1960
ich und keine anhung ? aha ! und ein trollthread wusste ich garnicht ! wer das wohl immer is ? hmm keine anhung . und es kommt nichts von mir ? auch komsich . den ich antworte ja immer oder irre ich da ? wenn ja dann berichtige mich bitte .


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:45
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und es kommt nichts von mir ? auch komsich . den ich antworte ja immer oder irre ich da ? wenn ja dann berichtige mich bitte .
Zum THEMA!!!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:47
@titus1960
Ich find das jetzt echt etwas dreist von dir. Das hätt' ich nicht gedacht.

Die Leser sollten sich über den Thread informieren. Nicht, weil der TE zu faul ist, was ja mal gar nicht stimmt.
Hier geht es nicht nur um Erfahrungsberichte, sondern auch um die Gefahren von Voodoo-Magie (sofern es sowas gibt). Wo ist denn da dann keine Diskussionsgrundlage?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:48
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Ich find das jetzt echt etwas dreist von dir. Das hätt' ich nicht gedacht.
Finde ich nicht! ich sag nur was alle anderen hier auch denken...außer du natürlich! :P: ;)
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Hier geht es nicht nur um Erfahrungsberichte, sondern auch um die Gefahren von Voodoo-Magie (sofern es sowas gibt). Wo ist denn da dann keine Diskussionsgrundlage?
Ach ne? aber zumindest die TE sollte mal von ihren Erfahrungen damit berichten.....aber anscheinend gibts da nichts.... anderen kluge Ratschläge geben kann ich auch (obwohl ich im Gegensatz zu Seschmet meine Erfahrungen auch teile...


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:50
@titus1960
ah ! okay dann sind wir uns da ja einig den ich sage es nochmal : es geht mir auf den nerv das hier einige so ein mist schreiben ! ich habe das thema vorgegeben ! also wo ist das keine richtige diskussion !? und wenn du dir den schuh anziehen willst bitte wenn er dir passt und schick is :D !


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:51
@titus1960
Natürlich, DAS wird kommentiert. In diesem Gespräch fehlt absolut Diskussionsgrundlage.
Ihr müsst den Thread ja nicht lesen, wenn er euch nicht passt. ^^


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:54
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ah ! okay dann sind wir uns da ja einig den ich sage es nochmal : es geht mir auf den nerv das hier einige so ein mist schreiben ! ich habe das thema vorgegeben ! also wo ist das keine richtige diskussion !? und wenn du dir den schuh anziehen willst bitte wenn er dir passt und schick is :D !
meine Güte wie kann man jedes mal so um den heißen Brei reden....das nervt mich so tierisch!! du sagst was aber im Grunde sagst du absolut nix....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:55
@titus1960
und was soll ich den deiner meinung nach dann sagen bzw wie soll ich den dann antworten ?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:55
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Natürlich, DAS wird kommentiert. In diesem Gespräch fehlt absolut Diskussionsgrundlage.
Ihr müsst den Thread ja nicht lesen, wenn er euch nicht passt. ^^
ja typisch wenn einem nichts mehr einfällt ....weil der Diskussionspartner recht hat....


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:57
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Finde ich nicht! ich sag nur was alle anderen hier auch denken...außer du natürlich! :P
;)
Was soll ich dazu denn noch großartig sagen?

Deine Edit kam etwas später.

Wenn die TE doch keine Erfahrungen hat? Was willst du denn dann von ihr?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:57
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und was soll ich den deiner meinung nach dann sagen bzw wie soll ich den dann antworten ?
du sollst darauf antworten was man dir vorwirft oder dich fragt....und nicht immer drum rum....so ich schreibe jetzt hier nichts mehr....ist mir zu blöd ehrlich gesagt...


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:59
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:so ich schreibe jetzt hier nichts mehr....ist mir zu blöd ehrlich gesagt...
Warum nicht gleich so?

Muss man denn bei jeder Diskussion so'n Affentheater veranstalten?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 18:59
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Wenn die TE doch keine Erfahrungen hat? Was willst du denn dann von ihr?
Eins noch....dazu....dann soll sie im EP nicht sowas hier:
Also bitte lasst von Flüchen und Zaubern jeder art die Finger ! Dann lebt es sich besser und länger ich weiß wo von ich rede . Fragen wie warum und wieso und weshalb ? ? beantworte ich zwar aber ich werde mich hüten hier Auskunft zu geben wie diese Zauber und Flüche in der Ausführung auszuführen sind .
schreiben...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 19:01
@titus1960
tue ich doch ! oh mann so ein theater ! was soll das den bitte ? nur weil ich einfach kein bock habe jeden dummen kommentar ich zu kommentieren ! das ist mir zu doof ! ich schreibe was ich will und wie viel ich will ! so wie du auch . also ist das nun geklärt .


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 19:02
@titus1960
Dazu kann ich dann nix. Das ist nicht meine Sache.
Wenn sie es sagt, muss auch was dran sein.

@EssentiaVitae
Hast du denn auch Erfahrungen mit Voodoo? :)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

06.03.2013 um 19:04
@Thyrox
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Hast du denn auch Erfahrungen mit Voodoo?
darauf warte ich jetzt seit 24 Seiten.....


Anzeige

melden