weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen, Humbug
jayjay22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 02:16
Ganz ehrlich ^^ verflucht mich alle zusammen!!! Im Kollektiv quasi :D ich sag euch dann dass es nicht geklappt hat. Ich fordere die schwärzesten Schwarzmagier heraus xDD möge der Avedra Kedavra Fluch (oder wie auch immer der Harry P. Shit heisst) mich treffen.
Los_Locos schrieb:Beweise?
... Ähmmmm weil ... iss so !! ^^


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 03:40
es gibt wirklich leute, die an so'n quark glauben? o.O
kann man mit der voodopuppe auch leute befriedigen, wenn man damit sogar leute verletzen kann? :D
muss grad an vincent raven denken, mit seiner billigen voodonummer bei uri geller.. zu geil :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 03:45
jayjay22 schrieb: Avedra Kedavra Fluch
ich dachte es heißt abra kadabra oder so :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:08
@Darth_sweety
du bist wohl auch so ein super scherzkekes was ? ha ha hab super gelacht so nun hör auf hier zu trollen :) vielen dank :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:10
@EssentiaVitae

meine frage mitm befriedigen war durchaus ernst gemeint!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:12
@Darth_sweety
dann kann ich dir sagen nein völliger unsinn ! dafür gibt es ja bekannterweise sexspielzeug oder ist dir das enfallen ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:20
@EssentiaVitae

na warum ist das jetzt völliger unsinn.. die betroffene person fühlt durch ne voodopuppe und nadeln die da reingebohrt werden schmerz.. aber befriedigen kann man ihn nicht, wenn man die puppe anders behandelt? :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:22
@Darth_sweety
du bist ein scherzkekstroll :D nein kann man nicht ! wie kommst du auf solchen unsinn ?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:24
@EssentiaVitae

was solln jetzt der unsinn sein.. das mit den nadeln die schmerzen verursachen sollen oder die befriedigungsidee.. :D ich seh da keinen unterschied :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:26
@Darth_sweety
das is trollrei ! manno ! das ist mein thread und du trollst dich hier jetzt mal weg oder schreib was vernüftiges :) vielen dank :)


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:31
@EssentiaVitae

ich trolle doch garnicht.. ich dachte nur.. wenn der eine schwachsinn funktionieren soll, warum dann auch nicht das andere.. is ne voodopuppe nur zum schmerz zuzufügen da? o.O

sag einfach ja oder nein wenigstens :D


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:36
Funktionieren tut Voodoo und Verfluchung halt durch böse Geister, die dem Verfluchten dann schaden. Natürlich wollen diese Geister dann im Gegenzug auch etwas für ihre Dienste, nämlich die Seele des Verfluchers! Nicht umsonst ist Fluchen im Christentum verboten (und soll auch im Islam nur sparsam eingesetzt werden und nur dann, wenn sich jemand offenkundig gegen Allah und sein Gesetz stellt).
Wie real diese Geister sind, wird doch in diesem Video glaubhaft bezeugt:
http://www.erf.de/fernsehen/mediathek/hof-mit-himmel/im-bann-dunkler-maechte/67-316
Pater Amorth sagt auch, dass viele seiner Exorzisanden verflucht worden seien (kommt ja in Süditalien häufig vor).


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:37
aah so läuft das also.. warum nicht gleich ey :D


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:39
Warum sich gegen das Offensichtliche sträuben? Wir sind von guten und bösen Mächten umgeben, wie schon Bonhöfer wusste.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:42
@jinping
naja offensichtlich kommts einem wohl nur erst vor, wenn nen casper schonmal einen besucht hat..


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:49
@jinping
na toll jetzt wo ich dem lieben user :D @Darth_sweety
schon gesagt habe was er /sie wissen kommst du ! super ! warum den erst jetzt ne stunden eher wäre super gewesen :D und davon mal abgesehen stimmt schon so in etwa den das ist nur die theorie nicht aber die praxis


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:50
@jinping

Von guten Mächten treu und still umgeben
erwarten wir getrost,was kommen mag
behütet und getröstet wunderbar .
So will ich diese Tage mit Euch leben
und mit Euch gehen in ein neues Jahr !

Von guten Mächten treu und still umgeben
erwarten wir getrost, was kommen mag .
Gott ist mit uns am Abend um am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag !

Dietrich Bonhoeffer

Diesen Text schrieb er im Jahr 1944


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:51
@Nightshadow81
was genau hat das mit meinem thema zu tun ? ich sehe da kein zusammenhang


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:54
Zitat von jinping
Warum sich gegen das Offensichtliche sträuben?
Wir sind von guten und bösen Mächten umgeben, wie schon Bonhöfer wusste.

Es hat etwas DAMIT zu tun .


melden
Anzeige

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

28.02.2013 um 04:56
@Nightshadow81
gut dann is ja gut jetzt ist klar zu sehen der zusammenhang


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden