Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Fragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 13:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Wie Du nun einsehen mußt, hat Dich der Fluch von @Los_Locos doch getroffen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: unsinn !das habe ich schon seit 17 jahren !
Und Er wirkt sogar rückwirkend ... krass! oO
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: naja was solls ich bin hier dazu da irgendwen zu überzeugen .
Klappt aber nicht sonderlich gut (da die üblichen Verdächtigen eh schon daran glauben wollen). Oder?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: so einen Unfug nehme ich nun echt nicht ernst
Und zum Ausgleich nehmen Wir Deinen Unsinn echt nicht ernst ... passt also.

Anzeige
3x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 14:08
Also ich finds nicht besonders gut wenn Allmy neuerdings Mördern wie @Nightshadow81 eine Plattform bietet. Was haltet ihr davon?


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 14:17
@Los_Locos

Ich hatte auch darüber nachgedacht, daß wenn Voodoo funktioniert, man die Geschichte als einen Mord auslegen kann.

Vermutlich würden die Leute, die behaupten Voodoozauber funktioniert, vor Gericht dann das Gegenteil behaupten.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 14:33
@klausbaerbel

Ja wird wohl stimmen was du sagst. Aber wenn sich Nightshadow so sicher ist, dass Voodoo funktioniert, ist das ganz klar als Mord auszulegen.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 14:46
@klausbaerbel
@Los_Locos
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Ich hatte auch darüber nachgedacht, daß wenn Voodoo funktioniert, man die Geschichte als einen Mord auslegen kann.
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb: Aber wenn sich Nightshadow so sicher ist, dass Voodoo funktioniert, ist das ganz klar als Mord auszulegen.
Zumindest als fahrlässige Tötung/Totschlag ... bringt aber auch noch ein paar Jährchen ...


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 14:58
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nun muss ich hier noch erwähnen, das wir dieser Person den Tod gewünscht hatten, zwei Tage später gab der Chef dann bekannt, das betreffende Person am Abend des Tages, an dem der
Fluch von uns ausgesprochen wurde, tödlich verunglückt ist .
Oh Mann.....was für ein Post!!!! Ich hab mir mal jemanden weg gewünscht (also nicht tot sondern nur weg).... :D hat auch geklappt!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:00
@titus1960

Ja wo ist der Jemand hin?

Kannst Du bitte meine Gaffernachbarn gegenüber weg wünschen?


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja wo ist der Jemand hin?
Ja pass auf, das war so..... ich lag im KH auf einem Dreibett Zimmer....die eine Dame war so eigentlich ganz nett nur die hatte Macken...naja zb. war die um vier Uhr morgens schon munter und fing an ihre Haare zu machen....sprich "waschen,Lockenwickler rein usw....." wenn sie dann damit fertig war kramte sie in ihrer Schublade rum (man kennt ja diese Nachtschränkchen im KH aus Blech oder was die sind) wenn dann endlich durch ihr Getöse jemand wach war fing die an zu quatschen!!! Naja auf jeden Fall hatte die noch gut zwei Wochen vor sich und es war nicht abzusehen das sie früher entlassen wurde! ich war so endgenervt von der das ich sie mir weg wünschte.....einen Tag später legte die sich so mit dem Personal und den Ärzten an, das sie unterschrieb und nachhause ging.....uiii....dachte ich....das ging aber schnell... :D :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du bitte meine Gaffernachbarn gegenüber weg wünschen?
ich kann es ja mal versuchen....versprechen kann ichs leider nicht.... :D


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:39
@titus1960

Geile Geschichte. :D Und ich kann sehr gut verstehen, daß Du entnervt warst.
Da wäre wohl ich eher entlassen worden. Wegen flegelhaften Benehmen.

Also bitte nun meine Gaffernachbarn wegmachen.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also bitte nun meine Gaffernachbarn wegmachen.
ok....sind es mehrere?..... Männlich?....Weiblich?....wie sehen die aus? und vor allem wo ungefähr wohnst du? sonst wünsch ich vielleicht noch die falschen wech.... :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:45
Es sind insgesamt 4. Wobei die Oma ruhig da bleiben darf.

Wichtig wären Vater, Mutter und ganz besonders wichtig der grauslige Sohn.

Die letztgenannten sehen den Flodders sehr ähnlich.

Raum Ludwigshafen.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:48
@klausbaerbel
Ok....da kann man schon mal was mit anfangen.....(ich berechne dann 350€ ist das ok? :D )

Scherz!!! :D


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:50
@titus1960

Also wenn die nun tatsächlich die Tage verschwinden, komm ich mal ins Grübeln.


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also wenn die nun tatsächlich die Tage verschwinden, komm ich mal ins Grübeln.
Hahaha....könnte dann aber auch Zufall sein.... :D aber ich hab mal was festgestellt.....und zwar kann man mit seinen "Gedanken" ganz schön was bewirken.....hört sich bekloppt an aber es ist wirklich so.....!


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 15:58
@titus1960

Naja, man kann sich krank denken, oder eben auch gesund, z.B.

Man kann sich durch positive Gedanken selbst motivieren usw.


melden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 16:11
@klausbaerbel
ok.....wenn das alles klappt, warum nicht auch übergreifendes auf andere Mitmenschen? das könnte ich mir als "Voodo" vorstellen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 17:37
@titus1960
also, ich zahl dir 400 stecken, wenn du mir ne wohnung, dort wo ich will, herbeiwünschen kannst :D
und noch nen kaffee obendrauf ;)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 17:49
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:also, ich zahl dir 400 stecken, wenn du mir ne wohnung, dort wo ich will, herbeiwünschen kannst
Hihihihi.....ich wär froh wenn ich das für mich selber könnte.... :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 17:52
@titus1960
ja ne, für sich selbst geht das nicht!
geht immer nur für andere, sonst gäbe es hier weitaus mehr reiche menschen, als es tatsächlich gibt ;)


1x zitiertmelden

Voodoo Zauber sind gefährlich! Finger weg!

02.03.2013 um 18:18
@klausbaerbel
haha von wegen ! ich habe seit einem schweren unfall vor 17 jahren eine schiefe wirbelsäule und da ich beruflich schwer körperlich arbeite und ich mich so oft verhoben und sonst was passiert ist habe ich nun seit so langer zeit starke chronische schmerzen . also nix von wegen fluch ! @jofe
hey ein wunder ! wir beide sind uns einig ! :D wo ist der champus ? ! :D :D


Anzeige

melden