Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber Fakt ist, ich habe erlebt wie jeder gedanke mit einem gefühl verknüpft war und das war extrem anstrengend...
Kein Wunder, dass du an Astralreisen glaubst....

Das waren alles Haluzinationen auf Grund des Konsums von Drogen, das ist doch klar!

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:33
@Aniara

Hahaha, also (Gr)astralreisen.... :D


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:34
@Dawnclaude

Es kann auch sein, dass du das Zeugs tiefer inhaliert hast und dein Kumpel nicht.
However, es ist so, dass unser Gehirn manchmal auf eine Weise reagiert, die wir nicht einordnen können, sprich Gedanken mit Gefühlen verknüpft, was wir meistens nicht mal bemerken.
Es ist aber nicht unbedingt so, dass hinter diesen ungewöhnlichen Reaktionen etwas Paranormales steckt.

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:(Gr)astralreisen.... :D
Hehe, cool!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:37
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:However, es ist so, dass unser Gehirn manchmal auf eine Weise reagiert, die wir nicht einordnen können, sprich Gedanken mit Gefühlen verknüpft, was wir meistens nicht mal bemerken.
Es ist aber nicht unbedingt so, dass hinter diesen ungewöhnlichen Reaktionen etwas Paranormales steckt.
Klar man müsste ja nur herausfinden, wie es funktioniert.
Ich lass mich halt dann nur nicht von den anderen wieder mit "Halluzinations Erklärungen" abblocken.
Weil Halluz werden ja immer gerne als Begründung für etwas genommen, was man nicht erklären kann, weils quasi nix aussagt... Da könnte man auch sagen "es ist ein wunder geschehen, na und?" ^^


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:39
@Dawnclaude
Jeder Hanswurst weiss, dass Drogen ungewoehnliche und vor allem falsche Sinneseindruecke hervorrufen. Nur Du bezweifelst das!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich kam erst aus dem Zustand raus, als ich mich darauf konzentriert hatte plus kalte Dusche.
den anderen ist absolut nichts passiert.
Wie schön. Ne kalte Dusche könnte so manchen net schaden... :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:41
@Dawnclaude
Tja, Paranormales wird auch
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:immer gerne als Begründung für etwas genommen, was man nicht erklären kann..
Ich denke einfach, oftmals sind ungewöhnliche Wahrnehmungen das Ergebnis von Streichen, die einem die Synapsen oder das Unterbewusstsein spielen. Ob mit oder ohne Drogen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:52
@Dawnclaude
Ich weiß was du meinst - rauch selber gern mal Einen - aber hier wirst du dafür keine Zuhörer finden. Ist schade aber leider nicht zu ändern.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:55
@Alarmi

Nun gut - erzaehlen kann man viel! Aber wenn es denn so ist, muesste es sich ja ganz einfach beweisen lassen! Also habe ich vorgeschlagen, man solle doch mit meiner Oma Kontakt aufnehmen und mir ihren Namen nennen. Ganz simpel. Einfacher geht's doch nicht. Wuesste nicht, was dagegen sprechen wuerde.

-------------------

Das Problem was dabei ist, dass deine Oma in eine höhere Schwingungsebene oder in einer anderen Dimension gegangen ist.

Und dadurch auch nicht mehr erreichbar oder interessiert an dieser Dimension ist oder an dieser Schwingungsebene ist.
Also wirst du mit dein Experiment nicht viel Glück haben.
Die Erde ist eine der niedrigsten Schwingungsebene, oder einer der dunkelsten Orte, in der Schöpfung.


2x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:57
@Kontinuum
Ich sage es nochmal: bitte kein Geschwurbel! Und erstrecht keine selbsterfundenen physikalisch schwachsinnigen Theorien mit Schwingungsebenen und Dimensionen, wenn man nicht belegen oder erklaeren kann, was das ist!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:59
Ich habs nur selbst erlebt als ich mal Gras probiert habe.
Jetzt könnt ihr euch ja wieder aufregen drogen bla blubb. Aber Fakt ist, ich habe erlebt wie jeder gedanke mit einem gefühl verknüpft war und das war extrem anstrengend...Dawnclaude schrieb:
du hast es noch nie in deinem leben ausprobiert und hälst es für ganz doll böse.
So, ich muss mir Luft machen, sonst platz ich...

Von mir aus riskier ich ne Sperre.

Ich finde es absolut unter aller Sau wenn sich hier Leute hinstellen und in irgendeiner Form sagen das sie "höhere Bewusstseinszustände" oder ähnlichen Quark mit Drogen erreichten.

Hier lesen Kinder mit, verdammt nochmal!

Diese Beweihräucherung und Verniedlichung des Drogenkonsums ist scheisse!!

Menschen sterben an und wegen Drogen und ihr macht hier ne Geisterseance daraus!!

Ganz, ganz arm...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:59
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Und dadurch auch nicht mehr erreichbar oder interessiert an dieser Dimension ist oder an dieser Schwingungsebene ist.
Und wieso gibt es dann so viele Geister, die von Hunderten Allmy-usern gesichtet werden?
Wie immer, hinbiegen, wie es gerade passt....


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:02
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Die Erde ist eine der niedrigsten Schwingungsebene, oder einer der dunkelsten Orte, in der Schöpfung.
Aha...

Meine Meinung?

Blödsinn


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:06
@Alarmi

Ich sage es nochmal: bitte kein Geschwurbel! Und erstrecht keine selbsterfundenen physikalisch schwachsinnigen Theorien mit Schwingungsebenen und Dimensionen, wenn man nicht belegen oder erklaeren kann, was das ist!
--------------------

Wenn du mir darüber erfahren willst denn beschäftige dich damit.
Und achte mal auf dein Ton oder Umgangssprache in deiner Schreibweise.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:08
@Kontinuum
Ich habe mich damit beschaeftigt! Deswegen - schwachsinnige Theorien! Und wenn Dir mein Ton nicht passt, musst Du ja nicht mit mir diskutieren!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:09
@Kontinuum
Beantwortest du meine Frage?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:14
@Kontinuum
Die Erde ist eine der niedrigsten Schwingungsebene, ...
... Wenn du mir darüber erfahren willst denn beschäftige dich damit.
Ich habe eine Ausbildung im Elektronikbereich und was Du da von
SchwingungsEBENEN erzählst, ist absoluter Schwachsinn.

Lies Dir mal das Fachbuch für Elektrotechnik I. Lehrjahr durch, DANN
weist Du was es mit Schwingungen auf sich hat. Was Du hier erzählst,
ist angelesener Esoschrott und hat mit der Realität nicht wirklich was
zutun.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:18
hab ich schon erwähnt, dass ich schwingungen wahrnehmen kann? ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:18
@onuba

Und wieso gibt es dann so viele Geister, die von Hunderten Allmy-usern gesichtet werden?
Wie immer, hinbiegen, wie es gerade passt....
------------------------------

Viele bleiben auch hier. Nicht jeder geht von der Erde.
Und dadurch kann das sein das andere Allmy-user die sehen.

@Alarmi

Hier beschäftige dich damit.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2FTsvbl0VJE


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 15:19
Hier beschäftige damit
Das muss ich aber dann nicht glauben, oder?


Anzeige

melden