Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:54
@Malthael
Es hat aber niemand Hintergrundinformationen. :) Die, die angeblich mit Geistern Kontakt haben koennen, wissen nur meinen Namen. Einer Person habe ich den Namen meines Opas verraten, weil sie meinte, sie braeuchte einen Namen, um den Geist ueberhaupt rufen zu koennen. Und selbst mit Hintergrundinfos waere es doch ein echter Kunstgriff, den Namen auf Anhieb richtig zu erraten.


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:55
@Malthael
also mein vater ist im april 1942 geboren, in gummersbach, er hatte noch 2 geschwister und eine mutter und ein vater, war zu lebzeiten 2,10m groß und etwa 130kg schwer, blaue augen, braune haare.
sag mir reicht das um in der geisterwelt seinen namen zu erfahren?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:57
@Montana84
von geisterwelt habe ich nichts gesgat. ich würde einfach nur tippen und google mit den informationen füttern die du mir gibts, dann krieg ich ne listen von wahrscheinlichen namen.

@Alari
ich kenns zwar nur aus filmen, aber vorrausgesetzt es gibt geister, finde ich schon plausible, dass man mehr braucht ausser worte.

zb. einen alten pullover den deine oma getragen hatte oder alte schuhe oder schmuck mit sentiMentalen wert.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 11:59
@Malthael
Nein, es reicht tatsächlich nichts als Information, Oma reicht und dann verbindet man sich mit dem jenseits und guckt was man bekommt. Und entweder sind sie so gnädig und geben Tipps oder halt nicht. Die wissen nämlich eh schon, was wir so treiben. Nebenbei hatten Haret und ich ja unseren Beweis und alari ging leer aus. Evtl hat sogar die Seele von Alari uns den beweis gegeben, das wäre noch die Ironie schlecht hin. ;) Bei Haret tauchte alari nämlich auch einmal auf einer Reise auf. :D


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:02
aus. Evtl hat sogar ihre Seele von Alari uns den beweis gegeben, das wäre noch die Ironie schlecht hin . Bei Haret tauchte alari nämlich auch einmal auf einer Reise auf.
Kein Kunststueck! Wenn ich ein Foto von jemandem habe, mich drauf konzentriere und dann meditiere oder einschlafe, ist die Chance verdammt gross dass ich dann die Person auf dem Foto sehe!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:03
Montana84 schrieb: 2,10m groß und etwa 130kg schwer, blaue augen, braune haare.
Wow... ein Grizzly... ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:04
@Dawnclaude
weiss ich nicht.

ich spekuliere nur.

ich könnte mir vorstellen, dass man sich über die dinge mit mir verbinden könnte (sobald ich sterbe)
die mir selbst in erinnerung geblieben sind.

nach dem motto des selbstrestbildes.

wenn ich mir als geist einbilde den pullover zu tragen und die hose, die schuhe etc, könnte man über genau diese dinge zu mir kontakt aufnehmen.

wenn alles schwingung ist, dann ist resonanz das zauberwort.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:06
@amsivarier
nein es war schon ein Mensch, soviel sei gesagt. Hab die 2,10m leider nicht knacken können bin bei 2,03m stehen geblieben. Ist zum Basketball spielen aber hervorragend.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:10
@Alari
ja, das stimmt, das wäre auch kein beweis, da hast du Recht. aber die infos zu haret waren unser Beweis. Ihr könnts glauben oder nicht, aber letztendlich wars für uns ein Beweis. Einen von so einigen die wir in unserem Leben bekamen. Wir sehen die sache deshalb recht entspannt. ;)

Wie gesagt, es könnte sein, dass wenn du selbst z.b. das Praxisbuch des Channeln lernst oder Astralreisen, du dann auch selbst nen Beweis bekommst (hoffentlich nicht nur den Namen :D), die chance ist viel größer, wenn "du dich öffnest" und es selbst probierst. Denn dann hättest du eine "Lektion" gelernt, die du vielleicht lernen solltest, hängt davon ab, was deine Seele alles so erleben will...
Aber naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand der motiviert genug ist.
Ich bleib dabei, einfach so kriegt man den Namen nich raus, das wäre sonst einfach zu einfach....
und du suchst dir im Leben als Seele nun mal auch herausforderungen.

@Malthael
naja aber ihre Oma hängt ja nicht als Geist irgendwo herum. Sie wird schon ein hohes Bewusstsein haben, da ist ihr der ganze Kram doch völlig egal. Sie treibt eh schon ganz andere Sachen. Z.B. Alari träume kreieren und schicken. ^^ weiß ja nicht ob alari schon des öfteren von ihr geträumt hat. ;)

wäre sie ein hilfsbedürftiger Geist, könnte es vielleiht sein, gehört dann aber auch eher zum "Geisterspiel" dazu.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:12
Dawnclaude schrieb:. Z.B. Alari träume kreieren und schicken. ^^
Davon haett ich aber noch nix gemerkt


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:15
@Alari
Du kannst dich also an keine einigermaßen realistisch wirkende Träume zu deiner Oma erinnern?


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:17
@Dawnclaude
Nein. Ich erinnere mich an einen einzigen, da hatte sie eine Bratpfanne und ein Tutu an. Aber von Realismus kann man da nicht sprechen! Aber selbst WENN ich irgendwelche Traeume von ihr haette wuerde ich doch nicht davon ausgehen, dass sie mir die schickt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:21
@Alari
Jo das ist klar, dass du noch nicht davon ausgehst, zumal ihr ja auch immer davon redet, dass man so viel über Menschen träumt, wenn man trauert. Ist ja immer das erste Argument. Scheinbar kanns auch anders laufen. ;)

Bratpfanne und tutu ne typische geschichte von ihr, die du oft gesehen hast oder was glaubst du, hatte das zu bedeuten?


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:25
@Dawnclaude
Meine Trauer war nicht sonderlich stark, ich hatte das ganze sehr gut verarbeitet. Es war damals fuer alle Beteiligten eher eine Erloesung als ein Grund zum Trauern.

Ich hab das ein einziges Mal getraeumt. Als sie noch gelebt hat, habe ich haeufiger von ihr getraeumt, da sass ich meistens neben ihn auf dem Beifahrersitz als sie gefahren ist, und sie hatte keinen Fuehrerschein.

Was Bratpfanne und Tutu bedeuten koennten, da hab ich keinen Schimmer, zumal ich nicht mehr weiss, was in dem Traum sonst noch los war, aber ich weiss, dass mich das Tutu selbst im Traum irritiert hat. Bratpfanne - naja Gott, sie hat viel gekocht! :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:42
Alari schrieb:Kein Kunststueck! Wenn ich ein Foto von jemandem habe, mich drauf konzentriere und dann meditiere oder einschlafe, ist die Chance verdammt gross dass ich dann die Person auf dem Foto sehe!
ich wollte nur mal klarstellen, dass ich nicht mit deinem foto vor den augen eingeschlafen bin :D
und auch nicht stundenlang es angestarrt oder davor meditiert habe hahhaha...

man man...
ich hab dein foto damals nur kurz angeschaut, als du es mir geschickt hast, damit hat sich das dann erledigt für mich!

das kommt daher, dass ich weiss, dass nicht ich den kontakt herstellen kann, sondern nur andere!
und diese anderen weilen nunmal nicht hier unter uns ;)

auch geht das nicht ex und hopp, ich kann nicht hergehen und sagen, so heute sagt mir bitte den namen von der oma!

wenn die dort "drüben" so weit sind, dann wird mir das gezeigt.
und gesehen hab ich dich nur noch einmal, und das war erst vor ein paar tagen.

also da war alles für michs chon erledigt, ich hab mich auch nciht weiter damit beschäftigt.
muss ja nix heissen, dass ich dich noch einmal egsehen habe, es kann auch nur eine erinnerung gewesen sein, endlich diesen namen "abzuholen", und deshalb dein aussehen.
dass du es warst, glaube ich nicht, da aber der rest des traumes etwas damit zu tun hatte, dass ich noch etwas bekomme (nämlich den namen), war das eben für mich nur eine erinnerung.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:44
@Haret
Das spielt keine Rolle. Ich traeume auch manchmal von Leuten, die ich nur fluechtig gesehen habe oder nur ganz kurz auf Bildern. Aber Du hast Dich gedanklich mit der Sache beschaeftigt, das genuegt voll und ganz.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:44
Alari schrieb:Meine Trauer war nicht sonderlich stark, ich hatte das ganze sehr gut verarbeitet. Es war damals fuer alle Beteiligten eher eine Erloesung als ein Grund zum Trauern.
ich denke da liegt dein dilemma.
eben wegen dieser trauer, die nicht sonderlich stark und leicht zu überwinden war, hast du jetzt ein schlechtes gewissen deiner oma gegenüber und willst nur in kontakt treten um absolution zu erhalten.

du willst nur dein gewissen beruhigen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:45
@Alari
kann schon sein, aber letztendlich ging es da eh nicht um dich persönlich, sondern um das, was ich noch zu erledigen habe ;)


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 12:46
Malthael schrieb:eben wegen dieser trauer, die nicht sonderlich stark und leicht zu überwinden war, hast du jetzt ein schlechtes gewissen deiner oma gegenüber und willst nur in kontakt treten um absolution zu erhalten.
Tja, da denkst Du nunmal falsch. Ich habe kein schlechtes Gewissen weil ich nicht stark getrauert habe. Ich habe auch um meine andere Oma und um meinen Opa nicht stark getrauert, weil ich zu ihnen einfach keine enge Beziehung hatte. Klar, es wird mir immer mal bewusst, sie sind nicht mehr da, und dann vermisse ich sie, aber auch das ist keine grosse Sache. Mehr muss aber auch nicht sein. Ich sehe da keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich war ja fuer sie da, als sie noch gelebt haben.

Ich brauche keine Absolution von meiner Oma. :)


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

22.03.2013 um 14:28
Malthael schrieb:Geist-> immateriel, unsichtbar, nicht greifbar.
Schlange-> materiel, sichtbar, greifbar.
Jetzt nochmal ganz langsam also um etwas zu sehen muss es mit photonen wechselwirken können.
das ist bei jedem menschen so und da lässt sich nichts dran rücken.
ALLES besteht aus materie und lässt sich in der ein oder anderen form greifen und anfassen.
da gibt es keine ausnahmen (außer elektromagnetische wellen).

wenn ein geist für einen menschen sichtbar ist dann muss er aus materie bestehen die mit photonen wechselwirkt und basta. da gibt es keine ausrede.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist neben dem Ofen?44 Beiträge