Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 22:57
Ja.... und mir fällt ganz plötzlich Erna Maria Agnes Elvira ein...... wie lange soll das Spielchen mit der Raterei noch gehen?

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 22:58
@Alarmi
Es wäre Interessant wenn es eine Deadline gibt wo du den Namen preisgibst :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 23:42
@the_georg

Wäre es nicht schön, diese Deadline eben nicht zu setzen? Dann würden wir einen indirekten Beweis für das Nichtvorhandensein von Geistern haben, solange es das Internet geben wird.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 23:43
@omem
Ich wollte eigentlich nur sehen wie viele dann ankommen und meinen. "Ach das hab ich doch schon gewusst" oder "dieser Name kam in dem Channeling auch vor aber hab mich für die anderen entschieden" o.Ä. :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 23:45
Ach deshalb hat Alari auf der Astralreise so viele Namen genannt :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

05.04.2013 um 23:47
@the_georg

Ach so. Du kleiner Schelm :D

@Dawnclaude

Ja, Eure Astralreisen haben jetzt das gleiche Problem wie die Bahn bekommen, gell?

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article115036653/Fernbusse-und-Bahn-buhlen-um-Reisende.html


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

06.04.2013 um 00:05
Ich faend's schon ganz nett, wenn tatsaechlich nur diejenigen sich bemuehen wuerden, die auch tatsaechlich GLAUBEN, mit Geistern in Kontakt zu stehen. Ansonsten macht das ganze wenig Sinn. Noch weniger als sowieso schon! :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 07:01
Hat sich eigentlich schon eins dieser Medien gemeldet?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 07:18
@Los_Locos
Mehrfach


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 07:20
Tja dann is das mit den Astralreisen wohl doch nur Quatsch.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 07:56
@Alarmi
War denn schon jemand dabei, der felsenfest davon überzeugt war, den richtigen Namen von einem Geist o.ä. erfahren zu haben?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 08:14
@AlienOverlord
Es sind einige, die felsenfest davon ueberzeugt sind, wirklich mit Geistern zu sprechen. Aber Du weisst ja wie das ist...die Geister verarschen einen ja..... :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 08:17
@AlienOverlord

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es niemanden mit felsenrester Überzeugung. Nur haufenweise mehr oder minder lustige Blindversuche.
Dafür gab es allerdings schon "kilometerlange" Ausreden und Erklärungen warum das wohl nicht funktioniert. Dabei fiel auf, dass diese Erläuterungen, ebenso wie die Blindversuche, höchst willkürlich und inkohärent waren.
Ergo: nichts als lustig stochern im Nebel.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 17:06
ich sehe keine Geister aber dennoch einen Namen -> Martha Rosie


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

09.04.2013 um 17:40
@Melodia
Zitat von MelodiaMelodia schrieb: Rosie
Der Name hat nix mit einer Blume zu tun soweit ich mich erinnern kann.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 08:15
@Melodia
Und wie kommst Du auf den Namen wenn ich mal neugierig fragen darf?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 17:37
@DeepThought
Wieso Blumen? Ich suche nicht nach Blumen.... soll der Name eine Blume enthalten?
Sorry, habe den Thread nicht ganz gelesen....

@Alarmi
Eine harmonische Melodie hat mir diesen zugeflüstert ;-)


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 18:20
@Melodia
Rosie - Rose

@Alarmi
meinte nix mit Blumen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 18:34
Zitat von MelodiaMelodia schrieb:Eine harmonische Melodie hat mir diesen zugeflüstert ;-)
Bitte nicht zuviel raten. :) Raten kann jeder. :) Ich will ja wenigstens noch den Glauben an die Geistersprecherei wuerdigen! :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 18:44
@Alarmi
na ja, es müssen ja nicht immer Geister sein, aber genausowenig eine sinnlose Raterei - es gibt da noch die Intuition!
Es soll ja auch alles mit allem miteinander verbunden sein - irgendwo gibt es bestimmt welche, die diesem Bewusstsein gewachsen sind - aber ob diese sich in so einem Forum aufhalten?


Anzeige

melden