Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 18:46
@Melodia
Bisher hat auch die Intuition nix gebracht.

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 19:24
Ist das nicht der ultimative Beweis, dass es sowas nicht gibt?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 19:26
@Niemanden
Sollte man annehmen, oder? :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 19:27
@Alarmi
Hat es schon Dawn probiert?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 19:33
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hat es schon Dawn probiert?
Jau, hat er. Er hat alle möglichen Ausreden ausprobiert, warum es gerade nicht geht, aber keine hat wirklich gezogen.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 20:07
@Niemanden
Omem sagt schonungslos wie es ist!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 20:44
@Alarmi
Dann ist der Versuch wohl gescheitert. So lang kann es doch nicht dauern, bis jemand, der meint mit Geistern zu reden, den Namen rauskriegt.
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch die richtige Lösung kommt. Und wenn, dann durch Zufall bzw Ausschlussverfahren. Bei den ganzen Namen, die hier schon gefallen sind, bleiben irgendwann nicht mehr viele übrig :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 21:02
@19Mel80
Auf den kommt keiner. :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 22:43
@Alarmi
Dann ist es ein seltener, ausländischer Namen. Aber na gut, raten sollen wir ja nicht.

@omem
du mobbst schon wieder :D


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 22:53
Zitat von omemomem schrieb:Jau, hat er. Er hat alle möglichen Ausreden ausprobiert, warum es gerade nicht geht, aber keine hat wirklich gezogen.
Einfach kurz und bündig, richtig :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dann ist es ein seltener, ausländischer Namen. Aber na gut, raten sollen wir ja nicht.
Wäre in dem Fall egal, da wenn man mit Geister kommunizieren kann, es ja nicht auf die Seltenheit eines Namens ankommt, sondern, der "Geist" muß es ja wissen. :D Aber denke, die sog. "Geistführer" verhindern dies und da kann man halt nix machen das ist ja der "Plan" eben jener, die "Dawn" oder auch "Lügenbaron" genannt, als Ursache angibt, warum es net klappt :P:


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 23:23
@ackey
Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich als Geist nicht wie ein Zirkuspferd vorführen lassen will um irgendwas zu beweisen.

Hätte man Alari von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen, halte ich es aber für durchaus möglich durch Fragen auf den Namen zu kommen. Könnte man ja dann verpacken. So ala.... Ich höre einen ausländischen Namen, kann ihn aber schwer verstehen. Anhand von Alaris Aussehen kannst du dann mal raten....ob sie in jungen Jahren blonde oder dunkle Haare hatte was das Land dann schon mal eingrenzen lässt, aus dem sie kommen könnte usw.... Natürlich schaffen das nur geschickte Nasen und nicht so eine Küchentischpsychologin wie ich. :D


2x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

10.04.2013 um 23:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Natürlich schaffen das nur geschickte Nasen und nicht so eine Küchentischpsychologin wie ich. :D
Och das schaffe auch ich :P: und du kannst das auch :D
Ne ein Geist braucht ja nix zu beweisen, die gibts ja auch nicht, aber laut dem "Dawn" kann er mit ihnen ja auch "kommunizieren", wenn die betreffende Person net anwesend ist, also wo sind die Beweise :D Wenn man dieser Person gegenüber sitzt ist es ein Leichtes, einiges heraus zu finden, insbesondere wenn man eine "schwache", sensible Person ist, die sich einiges entlocken läßt und man schon aus deren Gesten und Antworten sich einige Meinungen über jene Person bilden kann, was ich aber bei alari bezweifle... :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 00:42
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ist das nicht der ultimative Beweis, dass es sowas nicht gibt?
Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig rede. Herzlichen Glückwunsch! :D

Jo ich weiß , ihr findet Happy Ends scheiße... ;)


3x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 00:43
@Dawnclaude
Ah ja der Plan...
Erzähl ma


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 01:00
Tja derzeitig sieht der Plan finster aus. :D
Alari soll ne Skeptikerin bleiben und alles bleibt beim alten. Ihr habt eure Bestätigung, dass es nicht funktioniert und fühlt euch in skeptischer Sicherheit.
Vielleicht bilden Alari, AgathaC , Omem und Keysibuna eine Skeptiker WG und machen anschließend Gläserrücken, wo sich die Oma meldet und für alle die Namen parat hält!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 06:03
Dieser "Plan" is einfach perfekt für Dawnclaude. So kann er unentwegt Mist schwafeln, ohne irgendwas belegen zu müssen. So kann er getrost alles auf seinen ominösen Plan schieben, wenn was nicht hinhaut. Eigentlich ein perfektes Konzept für Schwurbler.


2x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 06:08
@Dawnclaude

Warum ist die Tatsache, dass du keinen Kontakt zu Geistern aufnehmen kannst der ultimative Beweis für deinen "Plan"?
Höchstens ein Beweis, dass du ein Schwurbler bist.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 06:47
Können meine Augen lügen! Niemals :-)
Aber is ja okay, dass ihr das glaubt / überzeugt seid. Denke nich, dass noch irgendwas passiert.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 07:12
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb:Dieser "Plan" is einfach perfekt für Dawnclaude. So kann er unentwegt Mist schwafeln, ohne irgendwas belegen zu müssen. So kann er getrost alles auf seinen ominösen Plan schieben, wenn was nicht hinhaut. Eigentlich ein perfektes Konzept für Schwurbler.
Den nimmt doch schon lange keiner mehr ernst !


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 07:23
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Anhand von Alaris Aussehen kannst du dann mal raten....ob sie in jungen Jahren blonde oder dunkle Haare hatte was das Land dann schon mal eingrenzen lässt, aus dem sie kommen könnte usw....
Da wuerdest Du schonmal Pech haben, ich und meine Oma sind naemlich beide Deutsche. :)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig rede
Klar. Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefaellt. *Sing*


Anzeige

1x zitiertmelden