Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 08:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig rede.
Womit dann wohl der letzte Grund, Dich noch ein Fünkchen ernst zu nehmen, erloschen ist. Du bist wie der Onkel, der am Kinderkarussell die Chips einsammelt und den Kleinen verspricht, dass sie eine Reise ins Wunderland machen. Spätestens nach 5 Runden ist der Zauber dahin :D

Anzeige
melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nö, das ist nur der ultimative Beweis für den Inkarnationsplan von dem ich ständig rede
Haha selten so so einen Schwachsinn, als Ausrede gehört..lol :D
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb:Dieser "Plan" is einfach perfekt für Dawnclaude. So kann er unentwegt Mist schwafeln, ohne irgendwas belegen zu müssen. So kann er getrost alles auf seinen ominösen Plan schieben, wenn was nicht hinhaut. Eigentlich ein perfektes Konzept für Schwurbler.
Jo wie wahr :D diese Ausrede ist geradezu köstlich :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klar. Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefaellt. *Sing*
Sry, aber das ist geil, muß gerade lachen, wie wahr :D mach ich jetzt auch so.....


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:37
Ja und besonders viel lachen werdet ihr, wenn ihr dann nach dem Tod feststellt, dass ich Recht hatte, aber wird euch dann in der Situation wohl auch ganz lieb sein. ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:42
Dazu sage ich nur folgendes : :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wcK8mrfNERw


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:42
@Dawnclaude

Wenn du nicht mal den Namen von @Alarmi 's Oma herausfinden kannst, geh ich davon aus, dass du auch nicht weißt was nach dem Tod kommt.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:47
Zitat von Los_LocosLos_Locos schrieb:Wenn du nicht mal den Namen von @Alarmi 's Oma herausfinden kannst, geh ich davon aus, dass du auch nicht weißt was nach dem Tod kommt
Na und auf den Namen meines verstorbenen Bruders warte ich ebenfalls vergeblich, obwohl ich sogar Infos bekannt gab... aber net mal das klappt..^^


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:51
Na wie blöd würde das auch bitte kommen, wenn du mit Keysibuna zu tun hast und den Namen deines Bruders bekommst? Das gäbe doch nur Ärger? ;)
Aber ich hab in der Tat nur 2 mal Alari Begegungen gehabt, bei dir gabs nix, wüsste ich jedenfalls nicht.Nun kannst du dich fragen, warum ich mir angeblich Alari eingebildet hätte und warum nicht dich. ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 13:57
Mit wem ich was zu tun habe, hat damit nix zu tun. Ich wollte nen Beweis und du schriebst mich an, also, warum Ärger? Ich würde mich gerne überzeugen lassen...
Egal wem du dir eingebildet hast, heraus kam jedenfalls nichts und ich habe dir einiges per PN genannt ^^ soviel dazu...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:02
Nur um euch das jetzt noch mal klar zu machen, die Seelen die man kontaktieren kann, können auch "Lebendig" sein. Du bist gleichzeitig auch im "Jenseits". Deshalb war das Erlebnis ja auch mit Alari selbst. Ihren unbewussten Persönlichkeitsanteilen der Seele. Aber mit wem ich da kontakt habe und mit wem nicht, da hab ich keinen wirklichen Einfluss drauf. Ich kann quasi nur "Wünsche senden" und dann hoffen, das was passiert. Und in dem Fall passierte nix.

So ungefhr läuft das nun mal ab.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:38
@ackey
Hat er ein Foto von Dir bekommen?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:40
@Alarmi

Jo hat er ^^ Von dir auch, nehme ich an, ist wahrscheinlich so ne Masche :} :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:42
@ackey
Na solange es kein Nacktfoto sein muss. :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Deshalb war das Erlebnis ja auch mit Alari selbst. Ihren unbewussten Persönlichkeitsanteilen der Seele.
Jetzt mal ehrlich: glaubst Du diesen Humbug eigentlich selber!? Du hast halt mich gesehen weil Du ein Foto gesehen hast, mehr steckt da nicht dahinter! Wenn Du mich haettest zeichnen koennen OHNE je ein Foto gesehen zu haben, hey, dann waer's was anderes. Aber so - pft!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:43
@Alarmi
Nee war ein Bild mit Hörnern, sowas schicke ich doch nicht, nehme an du auch net :D


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:43
@ackey
Natuerlich nicht! :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Jetzt mal ehrlich: glaubst Du diesen Humbug eigentlich selber!? Du hast halt mich gesehen weil Du ein Foto gesehen hast, mehr steckt da nicht dahinter! Wenn Du mich haettest zeichnen koennen OHNE je ein Foto gesehen zu haben, hey, dann waer's was anderes. Aber so - pft!
ja ich hab ein foto gesehen , aber das ist ein unterschied, wenn man jemanden dann leibhaftig vor sich hat , astralreisen sind mit Vollem Wachbewusstsein, da gibts kaum einen Unterscheid zur "Realität". also hat mein gehirn nach deiner Theorie dich scheinbar 3dimensional abgescannt. ;)
Klar kann man das nicht als beweis ansehen, da stimm ich dir natürlich zu.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 14:47
@Dawnclaude
Du kannst ja noch nichtmal selbst sagen ob das, was Du gesehen hast, mit der Realitaet uebereinstimmt! :)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 15:01
Was ist das für ein Experiment, in dem man den Namen der Großmutter eines Users mit Nicknamen wissen sollte, als Beweis dafür, dass man mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen kann?
Das gibt überhaupt nichts her, ist weder für die eine noch für die andere Seite verwendbar.
Selbst wenn es Leute, mit diesen Fähigkeiten gäbe, heißt das noch lange nicht, dass wir ständig und überall Zugang zu solchen Informationen hätten und dass diese so einfach abrufbar wären.

Interessanter und relevanter in diesem Zusammenhang finde ich, dass es so wenig Hellsehern gelingt, verschollene Menschen aufzuspüren und Licht ins Dunkel bei ungeklärten Fällen und Verbrechen zu bringen. Dadurch könnte man die Arbeit der Polizei doch ungemein erleichtern und die Angehörigen von quälender Ungewissheit befreien. Warum gelingt dies den sogenannten Medien so selten?


1x zitiertmelden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 15:17
Irgendwie muß ich da an Monty Python denken

https://www.youtube.com/watch?v=xzYO0joolR0 (Video: She turned me into a NEWT!)
What makes you think she is a witch?
Well, She turned me into a newt!
A newt?
...
...
I got better.
Könnte 1:1 von DC &Co stammen...

@Mauberzaus
Die einzige Frage ist doch ob die Leute einfach nur dämlich sind oder Betrüger...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

11.04.2013 um 15:23
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Das gibt überhaupt nichts her, ist weder für die eine noch für die andere Seite verwendbar.
Wieso nicht? Mal abgesehen davon, dass mehr Infos gegeben wurden als nur der Nick, waere das doch der Beweis schlechthin! Es gibt so viele, die von sich behaupten, mit Geistern sprechen zu koennen und alle moeglichen Infos fuer die Verwandten liefern zu koennen, aber etwas so Simples wie einen Namen kriegen die alle nicht hin. Ist fuer mich ein Beweis, dass eben kein Kontakt mit Geistern hergestellt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden