Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:39
@deepskyblue
ich denke, du verstehst mich falsch!
mir ist es ehrlich gesagt egal, ob du ein bisschen geflunkert hast!
ich sage auch nciht, dass du lügst!

ich sage nur, vergiss die "gabe", weil es keine ist; ansonsten zum rest hast du ja schon viele antworten (brauchbare) bekommen ;)


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:39
@Haret
dumme Aussage, wenn du alles vernünftig gelesen hättest würdest du es wissen das ich mehr als nur Geister sehen kann nur ich habe mich nie getraut,.. und meine Mutter geschweige denn Oma wollten nie was damit zutun haben und somit haben sie sich damit nie weiter beschäftigt und helfen können und wollen sie es nicht. und nur weil ich die Gabe habe heißt es nicht das ich alles weiß und nur weil ich hier hilfe hole was ist daran so schlimm???


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:40
@Haret
und woher willst du wissen das es keine Gabe ist??


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:42
@deepskyblue
ja dann erzähl doch mal, was du mit deiner gabe schon alles gutes getan hast!

vielleicht änder ich ja meine meinung :D

@Arisu_Yuki
kann sein, kann alles sein, nur wie gesagt, diejenigen, die die gabe geben und diejenigen, die sie ausführen, sind in der anderen welt verbunden!
da wird es völlig unwichtig, ob hier zwei von denen zerstritten sind oder nicht!


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:45
@Haret
ich glaube du ließt hier nichts richtig... ich habe die Gabe kann damit viel machen nur ich habe Angst.. deshalb habe ich nichts gemacht.. die Wesen waren bei mir und ich hatte Angst habe das Licht angemacht (sind nicht verschwunden) als dann mein Freund oder andere die zu diesen Zeitpunkt bei mir geschlafen haben wach wurden sind die Wesen verschwunden.. und meine Mutter und Oma mit dem habe ich einen super verhälltnis haben keinen Streit die wohnen sogar unter mir.. nur die können mir nicht helfen weil sie damit immer noch nicht damit zutun haben wollen und haben die Gabe unterdrückt.. was ist daran nicht zu verstehen??


melden
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:46
fg ich mich auch schatz was @Haret
nicht darna versteht


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:47
@black_player
@deepskyblue
ok, passt!

ich verstehe es halt net :D
dann mal noch viel spaß euch beiden...


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:48
@Haret
jetzt kann du leider nicht mehr Kontern nech?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:51
@deepskyblue
du bist echt der hammer, weiss grad net ob weinen oder lachen??

ich muss nicht kontern, warum auch? aber wir zwei verstehen uns einfach nicht, da isses dann unsinnig, noch weiter zu diskutieren!

deshalb, viel spaß noch euch beiden süßen :D


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 18:52
@Haret
wir reden einfach immer nur aneinander vorbei das ist es


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:00
Agnodike schrieb:Aber bitte sei vorsichtig im Umgang mit Geistern.
Ganz unbedingt. Sonst kann das schwer nach Hinten losgehen. @deepskyblue


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:01
tja die ewigen Widersprüche in der Esoterik.
Da
Haret schrieb:weiss grad net ob weinen oder lachen
ist sogar sehr verständlich :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:04
@the_georg
es ging wohl dabei weniger um die widersprüche, sondern eher um meine konterfähigkeit :D
aber was soll´s, heute ist sonntag, da kann man schonmal nen gang runterschalten...


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:11
@Haret
ja und wir haben aneinander vorbei gereden wow wie schlimm das hat damit alles nichts zutun ich bat hier um Rat und Hilfe wie ich wieder 100%ig bin und nicht um hier mir anhören zu müssen das ich krank bin das ich zum Arzt soll etc PP
klar wie schon mal geschrieben ich kann euch beide gut verstehen das es schwer zu glauben ist besondern wenn ihr noch nicht mal (wahrscheinlich) nicht die Erfahrungen gemacht habt... @the_georg


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:12
@deepskyblue und @black_player, ihr macht beide die gleichen Tippfehler, nur mal zur Info :D


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:14
@weisse_Wölfin
ne wenn du mal auf die Schreibweisen achten würdest schreibe ich anders als @black_player ich schreibe die Nomen groß er schreibt alles klein, er verdeht ab und zu die Buchstaben und ich glaube nicht xD und er schreibt hier entwas agressiver =) ;)


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:17
verdeht ...... ;)


entwas


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:20
@deepskyblue
was die anderen sag(t)en, trifft ja nicht auf mich zu ;)
ich hab dich weder als krank noch lügnerin bezeichnet!

und zu deiner eingangsfrage:

das kannst nur du selbst wieder ins lot bringen, es gibt für solche sachen keine tips von aussen.
wie sollte auch? du allein weisst, was du siehst, was du fühlst, was diese dinge dir vielleicht sagen wollen...

das musst du selbst rausfinden.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:23
@Haret
ich will nur das wieder haben seid der Geburt sehe ich keine Geister mehr ich ich spüre die nicht mehr die Gabe oder wie du das sagst die Fähigkeit weg ich.. ich fühle mich nicht mehr Ganz... und worum es mir erstmal geht will ich sie erstmal wieder haben und die dann weiter du entwickeln


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:24
@weisse_Wölfin
WoW ich habe bei verdreht das r nachen d vergessen wie schlimm


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie angewand49 Beiträge
Anzeigen ausblenden