Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:24
@deepskyblue
Dann spiel mal Gläserrücken, bei den anderen klappt das auch immer. Irgendwie... :D


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:25
@the_georg
hab ich schon, die sagen und können nichts sagen die sagen nur das ich Zeit brauche


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:25
@deepskyblue
Oder mach ne Ouija-Seance, dann hast du auch die Probleme/Geister (je nach Interpretation) wieder. :troll:


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:26
@deepskyblue
das ist nicht wie eine Taschenuhr, die man verlieren kann, allerdings liegt immer eine gewisse Verhältnismäßigkeit vor in dem das funktioniert. Geburt und Kind sind eine gewaltige Anforderung an Geist und Körper, ausserden unterbewußt gesetzte priorität. Mach dir doch nicht so einen Stress, es kommt wieder wenn es soweit ist.....


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:27
@deepskyblue
Achso, na dann wenn es sogar "DIE" sagen dann wird es wohl auch so sein :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:28
@deepskyblue
ist doch aber eigentlich logisch oder?
die jungs klopfen öfter bei dir an, du hast immer angst, also verkrümeln sie sich wieder.
und da du jetzt ja erstmal ne andere aufgabe hast, halten sie sich freundlicherweise mal zurück ;)


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:29
@Haret
süß erklärt xD
@the_georg
@Agent_Elrond
kann ja alles sein nur ich kann und will nicht mehr warten xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:31
@deepskyblue
du kannst und willst nicht mehr warten ?

du wirst und mußt weiter warten!

je weniger du es willst umso eher kommts ;) ....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:31
@Agent_Elrond
DAS war gut gesagt!

so ist es, und nicht anders ;)


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:32
deepskyblue schrieb:kann ja alles sein nur ich kann und will nicht mehr warten xD
tjo,es wird dir nichts anderes übrig bleiben, da können wir Dir aber auch nicht weiterhelfen, es gibt keine Tipps, um die Geister herbeizuzwingen.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:33
@Haret
ja fatalerweise begreift man erst wenn man älter wird warum manches einfach Zeit braucht...


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:36
@Agent_Elrond
hahha, wem sagst du das ;)

dummerweise, wenn es dann da ist, rechnet man nicht immer mehr damit...
aber es hat wohl alles so ein bisschen seinen grund, auch wenn man warten muss.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 19:37
@deepskyblue
@black_player
kinderkram was ihr da abgibt,werdet mal Erwachsen.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 21:14
the_georg schrieb:Dann spiel mal Gläserrücken, bei den anderen klappt das auch immer. Irgendwie... :D
Hat bei mir noch nie funktioniert.


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 21:15
@Arisu_Yuki
ausnahmen bestätigen die Regel :D


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 21:51
@silvao
wir sind erwachsen mein Lieber
und Gläserrücken hilft mir auch nicht weiter leider :( @Arisu_Yuki

@Agent_Elrond
ich weiß ich muss warten =(


melden

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:22
@deepskyblue
Könnte mir vorstellen dass die Gabe auf dein Kind übergegangen ist, vllt. warst du gar nicht dafür bestimmt und warst nur das Zwischengefäß dafür um sie dann an dein Kind weiterzugeben.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:24
@Rotzunge
schon möglich aber warum hatte ich sie erst 5Jahre... und warum fühle ich seid der Geburt dann so voll als würde mir was fehlen?


melden
black_player
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:45
@silvao
wirst du erstmal erwachsen klaro?
@weisse_Wölfin
noch eine die meinst alles besser zu wissen muhaha
@Rotzunge
dann mal hoffen das unser engel nicht das dann hat dann wird sie genauso leiden als du schatz und das will ich nicht schön und gut das du freiwillig deine gabe haben willst wo eig fast jeder glücklich ist die nicht zu haben aber emy soll sie nicht haben bitte nicht was ist denn zumachen wenn sie die dann hat @Rotzunge kann man sie denn irgendwie entuiehen??


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:46
@black_player
@Rotzunge
wenn man es ihr entziehen kann, würde ich es sofort machen... um meine Kleine zu schützen


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lilith109 Beiträge
Anzeigen ausblenden