Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:52
@deepskyblue
So wird das nichts, du solltest erstmal an dir arbeiten und nicht so fordernd sein.


melden
Anzeige
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:56
@Wolfshaag
so mein Freundchen lass mal langsam meine Tochter außen Spiel verstanden? da werde ich langsam Wüten wenn sie mit rein gezogen wird..


@silvao
und ich höre da die ganze Zeit drauf... ich will ja auch die Hilfe annehmen.. nur da sind nun soo viele Antworten warum es evtl verschwunden ist das ich nur noch eine erfahrenen Medium beantworten kann xD ist ja nicht böse gemeint warum ich jetzt frage wie man ein Medium finden =)

@cassiopeia88
ich fordere ja nicht und wenn es so rüber kommt tut es mir leid, nur wenn man Jahre lang damit auswächst und es heute auf morgen verschwindet möchte ich ja schon gerne Antworten haben.. =)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:59
Ich sage mal so, ich hoffe deine Tochter hat diese „Gabe“ nicht.@deepskyblue
Es gibt Menschen die können mit diesem „Sehen“ nicht umgehen.
Schau doch, auch du hattest angst, die Geister wirkten bedrohlich.
Du bist zu ungeduldig.
Es ist jetzt für dich nicht die Zeit für Geister, dies zeigen sie dir und bleiben fern.


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:00
@Wolfshaag
Gut gesagt,so denke ich auch mittlerweile..:)
@cassiopeia88
richtig so ist es!
@deepskyblue
was erwartest du denn eigendlich,das WIR dir deine Gabe zurückholen? Dafür musst du an sich arbeiten und nicht rumjammern.Von Nichts kommt Nichts..


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:02
@Agnodike
so sehe ich es auch =) ja das war schon immer mein Problem, ich konnte noch nie Geduldig sein... =)

@silvao
ICH HABE NIE GESAGT IHR SOLLT ES MIR ZURÜCKHOLEN aber es war ja klar das ihr es nicht verstehen könnt, ich könnte es auch nicht wenn ich an eure Stelle wäre einen verstehen xD


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:03
@deepskyblue
deepskyblue schrieb: so mein Freundchen lass mal langsam meine Tochter außen Spiel verstanden? da werde ich langsam Wüten wenn sie mit rein gezogen wird..
Erstens bin ich nicht "Dein Freundchen", zweitens habe ich Deine Tochter nicht mal ansatzweise erwähnt, was man von Dir allerdings nicht so behaupten kann, schließlich erwähnst Du sie in Deinem Opener und meinst dort, ob es wohl damit zusammenhängen könnte, dass Du keine Geister mehr siehst, drittens nutzt Du sie auch hier jetzt als "billige" Schutzfunktion, um zu meinem eigentlichen Vorwurf an Dich, nämlich das der Thread "Mist" ist, Du Dir das sowieso nur einbildest und obendrein eine miserable Rechtschreibung hast, kein Wort sagen zu müssen. Und last but not least fragst Du hier allen Ernstes, ob Deine Tochter auch die "Gabe" hat.
Und dann willst Du MICH damit vollquatschen, ich solle Deine Tochter da rauslassen? :D Denk noch mal darüber nach, was Du hier redest.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:06
@Wolfshaag
gut vill war es nicht richtig das ich dich jetzt so anzicke aber wenn es um meinen Engel geht da gehe ich sofort auf 180% und ich wenn es hier "Mist" warum ließt du es dann oder schreibst dann hier??
Wow dann habe ich eine miserable Rechtschreiben aber darum geht es hier ja auch nicht...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:08
Ich finde nicht das der Thread Mist ist, die Fragende hat ein Problem was sie lösen möchte.
Ob es gelöst wird ist natürlich eine andere Sache.
Wenn immer gleich alles Mist und Fake ist, dann kann man bald alle Foren abschaffen.
Amen soviel zu OT:)Sorry mußte jetzt mal raus;)


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:11
@deepskyblue
das mit deine Gabe ist eh fraglich,was ist das denn für ne Gabe,erzählst rum das Du ein Medium bist usw. aber hast "Schiss" von Geister und was weis ich was du da gesehen hast...Mitlerweile das Vertrauen ist schon weg,was Deine Aussagen angeht...Und dann auch noch ein Freund alls Unterschtützung dazuholen,das sagt schon einiges.:}
@Agnodike
dann lese den GANZEN Thread noch mal,und vielleicht wirst auch merken das da jemand selbst nicht mehr weis was da von sich gibt..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:18
@Agnodike
OT???
1) Ihre Tochter führt die TE als möglichen Grund für das Verschwinden ihrer "Gabe" im Thread-Opener an.
2) Es gibt auf 12 Seiten des Threads keinen einzigen Beweis für das Vorhandensein einer solcher Gabe.
3) Jedoch sehr auffällige Indizien, dass die TE nicht den geringsten Schimmer hat, wovon sie eigentlich redet, schließlich weiß sie scheinbar nicht einmal, dass es "das Medium" und nicht "der Medium" heißt, bezeichnet sich aber selbst als Solches. (<--- Rechtschreibung)
4) Impliziert der Thread-Titel, dass die TE sich selbst, worin auch immer, verloren habe, was aber nicht der Fall ist, da sie sie ja lediglich ihre vermeintliche "Gabe" verloren hat (daher Mist).

Fazit:
Ja, einen Thread mit irreführenden Titel, offenkundigem Unwissen des TE und keinerlei Beweis, bezeichne ich als "Mist", ohne zu "Allem" Stellung zu nehmen, oder OT zu sein. OT war daher bestenfalls Dein Einwurf.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:18
Sie ist noch Jung und versucht sich gerade „selbst zu finden“.:)
Wenn man solche Erfahrungen macht, kann es manchmal verwirrend werden.
Sie fühlt sich nicht ernst genommen, so sehe ich das.


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:21
@Agnodike
...hust.....um Ernst genommen zu werden,sollte man auch nicht rumlügen und die anderen an die Nase rumführen...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:21
Bitte lass doch mal die Rechtschreibung@Wolfshaag;), wenn man schnell schreibt und dazu noch aufgeregt ist, können solche Fehler passieren.
Auch ich bin da keine Heilige *lol*


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:22
Ist das sicher das sie lügt??


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:24
@deepskyblue
Do solltest noch mal ganz von vorn anfangen, dass was du als Gabe bezeichnest, ist ein klares Anzeichen von der Überaktivität des "dritten Auges".
Besinn dich auf dich selbst und deine kleine Familie, nehme jeden Augenblick bewusst war und schöpfe erstmal aus dem reinen Mensch sein.
Vielleicht erkennst du irgendwann deine wahren Fähigkeiten, ohne danach zu suchen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:25
@Agnodike
Aufgeregt? :D Seit dem 21.03??? :D
Es geht hier auch nicht um einzelne Rechtschreib-/Tippfehler, klar sowas passiert jedem/jeder mal, sondern darum, dass sie offenbar nicht einmal weiß, wie man den Mittelpunkt ihrer eignen Fragestellung richtig bezeichnet. Und das ist für mich immer ein Indiz für absolutes Unwissen bezüglich der zu diskutierenden Materie, bzw. Gabe. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:26
deepskyblue schrieb:so mein Freundchen lass mal langsam meine Tochter außen Spiel verstanden? da werde ich langsam Wüten wenn sie mit rein gezogen wird..
Wenn ich mich recht entsinne hast Du selbst Deine Tochter ins Spiel gebracht.

Bei solchen Beiträgen werde ich langsam wütend!

Weißt Du noch was Du geschrieben hast?
Agnodike schrieb:wenn man schnell schreibt und dazu noch aufgeregt ist, können solche Fehler passieren.
Dann muß schnell schreiben und Aufregung ein ständiger Zustand bei der TE sein.

Man kann sich sehr wohl ein wenig mehr Mühe geben. Wenn man denn Willens ist.

Naja im Notfall kommt dann das Totschlagargument man sei Ausländer.

Dann ist sogleich alles paletti und man kann den größten Kauderwelsch dahertippeln und verlangen Jeder müsse es auch verstehen.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:27
@Wolfshaag
ich habe nie gesagt das sie die Grund ist fürs verschwinden.. ich habe gesagt seid der Geburt ist die Gabe weg... und gelogen habe ich auch als Gründen obwohl es auch nicht rechtfertig @silvao
ich bin 20Jahre alt zu diesen Zeitpunkt war ich keine Ahnung mehr zwischen 16 und 18Jahre alt und wenn ich es welche erzählt habe haben die mich beleidigt und verarscht etc
und ich wusste zu diesen Zeitpunkt auch noch nicht das meine Mama und Oma auch die Gabe hatten.. was ist denn jetzt so schlimm wenn ich jetzt in diesen Beitrag alles erwähnt habe was zu erwähnen gibt??
@cassiopeia88
ich habe in diesen Beitrag kein Wort gelogen und habe alles allein rein gemacht was du retten ist aber naya
@cassiopeia88
langsam reicht es mir wirklich... ich hatte seid dem ich Klein bin Probleme mich richtig auszudrücken oder das alles richtig zu erklären.. ja ich habe ein Problem mit Deutsch Satzbau etc, da muss du mich nicht ganze Zeit drauf hinweißen...


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:28
@cassiopeia88
ich habe Angst dass du mit der Wand redest.....unsere "gebete" und Ratschläge werden nicht erhört..


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 19:29
@deepskyblue
Danke fürs Gespräch, habe dir einen sehr guten Tip gegeben, aber der kommt bei dir nicht an. Du wirst nie eine Fähigkeit haben, dafür hast du nicht die ausgeglichene Persönlichkeit.

Übrigens habe ich nichts über deine katastrophale Rechtschreibung geschrieben.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse42 Beiträge
Anzeigen ausblenden