Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 08:24
@deepskyblue
ja die Frage warum siehst NUR du und die anderen nicht,ist ganz simpel,denn da wo du Emphatischer alls alle deine freunde bist,sind deine Sinne auch "heller",und dein Bewusstsein ist ein wenig besser entwickellt in dem sinne das du die Feinstoffliche welt wahr nimst.Ich habe auch Geister gesehen und der neben mir sah nichts.Ist halt nun mal so,genau wie mir Gerüchen,ich rieche Rosen,wo keine Spuhren davon normalerweise zu riechen ist ( so alls Beispiel).Es hat hat mit hellsine zu tun.Und ja manchmal denke ich auch es Einbildung sei,aber sobald ich zu zweifelln beginne,kommt mir die richtige Antwort auf irgend einer Artungsweise immer,und dann sind die Zweifel weg. :) Vertraue deine Intuition und deiner Innere Stimme,dann wird alles gut.

Anzeige
melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 09:27
@deepskyblue
@silvao
Oder es deutert auf eine Störung hin, diese kann organische oder psychische Ursachen haben, sinnvoll wäre es zumindest einmal mit einem Arzt darüber zu sprechen.
Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden, schimpfenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen), seltener Körperhalluzinationen (die auch als „leibnahe“ oder zönästhetische Halluzinationen bezeichnet werden) oder Geschmacks-/Geruchshalluzinationen (olfaktorische Halluzinationen).
Ich kann mir vorstellen, dass man nicht unbedingt ohne Leidensdruck zum Arzt geht, aber im Hinblick auf die Verantwortung die du trägst, würde ich es machen.


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 09:34
@cassiopeia88
Beim Autogenem training geht man dann auch zum Artzt?Nur weilman Bewusst bestimmte Körperteile spührt?Wurde das Autogenes training nicht von Ärtzten erfunden?
Was glaubst du WARUM sensitive Menschen nicht zum Artst gehen?Oder warum die Leute ungerne erzählen von Erlebnisst was Geister angeht?Das kann ich dir sagen- weil man nich alls verrückt abgestempellt sein will.


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 09:37
@silvao
Was hat das nun damit zu tun? Es geht hier nicht um Meditation oder irgendwelche wilden Träume, sondern um jemanden der sogar Angst davor hat und neuerdings Mutter ist.
Da sollte man schon die nötige Reife besitzen, sich erstmal untersuchen zu lassen und für den Notfall, falls doch Leidensdruck entsteht oder gar in einer schweren psychotischen Krise, einen Ansprechpartner zu haben.


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 09:43
@cassiopeia88
es sollte ein Beispiel sein,egal.Ja klar hast du auch Recht das man auch Psychisch stabil sein muss und gerade wenn sollche sachen erlebt ist mann unsicher.Aber wer denn erzällt gerne einem Artzt das der Geister sieht?Da wird man och gleich in die " klappse" gesteckt oder mit beruhigungstabletten gestopft.


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 10:02
@silvao
Solange man sich oder andere nicht gefährdet, wird man nicht in die geschlossene kommen. Beruhigungsmittel werden meist verschrieben für den Fall der Fälle.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 14:02
Also @cassiopeia88 und @silvao
ich weiß was ich gesehen habe und psychich bin ich labil und das man Angst hat wenn die Wesen bedrohlich aussehen ist doch wohl klar, und wenn mein Freund die Hand von seinen Vater gespührt hat und ich es selber gesehen habe ist doch klar das es keine einbildung ist. Mein Freund hat mir nie geglaubt bis zu diesen letzen Donnerstag als sein Vater ihn berührt hat. Also ich muss damit nicht zum Arzt. Bei uns in der Familie ist die Gabe ausgeprägt.


1x zitiertmelden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 14:16
@deepskyblue
na dann um so besser,bleibt nur abwarten und gelassen bleiben.Du setzt dich selbst unter Druck.
Übrigenns in wiefern sit diese Gabe in deine Familie ausgeprägt?


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 14:20
@deepskyblue
Meine Fragen sind einfach nur:
- wie finde ich meine Gabe wieder?
- wie kann ich sie verstärken?
- was kann ich damit machen?
- wie kann ich meine Angst überwinden wenn ich wieder einen Geist sehe? kann ich dann mit ihn sprechen?


ich muss @silvao
recht geben mach dich nicht verrückt lass es auf dich zu kommen . alles was du brauchst ist in dir an wissen und so weiter . :) also ist alles gut . und setz dich nicht unterdruck . ganz ganz wichtig .


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:07
@silvao
die Frauen der Familie ist die Gabe ausgeprägt, sie merken die Wesen etc nur bei denen ist es nicht ausgeprägt
@EssentiaVitae
ich weiß das @silvao recht hat nur ich will nicht warten


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:09
@deepskyblue
dann aber dennoch langsam das endet sonst böse glaub mir bitte . ich hab das schon alles durch und es war für mich der horror !


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:09
@deepskyblue
ich will auch am besten im Lotto gewinnen,oder in Zukunft sehen können,nur wir sind da manchmal Machtlos...Verstehst was ich meine?


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:10
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:ich weiß was ich gesehen habe und psychich bin ich labil und das man Angst hat wenn die Wesen bedrohlich aussehen ist doch wohl klar,
Du schreibst selbst, dass du psychisch labil bist, siehst aber keinen Handlungsbedarf?

Übrigens treten psychische Störungen gehäuft auf, sprich können auch vererbt werden.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:11
@cassiopeia88
ich meine damit das ich Gesund bin =) ich meinte stabil ;)
ich frag mich wenn du daran eh nicht glaubst an Geister etc warum bist du dann hier angemeldet????

@silvao
ja klar ich verstehe dich =)

@EssentiaVitae
wie meinst du das mit böse enden??


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:15
@EssentiaVitae
wa hast du denn schon alles durch?
@deepskyblue
An deiner Stelle würde ich entspannt warten,vielleicht die entsprechende Literatur lesen,dein Wissen erweitern und um die kleine kümern.Und von keinem einschüchtern lassen :)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:18
@silvao
ich kümmere mich immer und die Kleine ;) da muss mich keiner dran erinnern sie wird immer an erster Stelle bleiben, aber ich will mich auch wieder 100% haben ich will sie wieder haben die Gabe =( dann fühle ich mich ganz =) verstehst du??


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:22
@deepskyblue
wie ein trotziges Kind "ich will, ich will ,ich will". So wird das nicht,klar verstehe ich dich,es ist nun mal so das die Geistige welt auch eine " pause" anlegt,und sagt: ey,stopp jetzt "sendepause", damit du deine Erfahungen und Lebenskrafft holen kannst.;)
Geduld und Disciplin ist angesagt,vielleicht gerade DAS müsstest du lernen.?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:24
@silvao
xD ich bin nicht trotzig xD
ich hatte fast 1Jahr geduld und disciplin und jetzt hab ich es nicht mehr :P


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:26
@deepskyblue
ich wurde gerade an etwas sehr interessantes hingewiesen,pass auf.


melden

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 15:27
@deepskyblue
Ich bin ein Medium!

Dort steht nichts davon, dass diese Gabe in deiner Familie liegt.
Also doch ein Troll.


Anzeige

melden