Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geschlossen wegen Spam. Sollten mir die Spammer demnächst wieder mit entsprechender Tätigkeit auffallen, dann wird das entsprechende Konsequenzen haben ;)

Hilfe!

04.04.2013 um 16:52
Für den freundlichen Einstieg, erstmal ein HALLO!!! an alle ^^
Ich tue mich sehr schwer damit über dieses Thema zu sprechen/schreiben, aber da ich langsam keine logische erklärungen dafür finde, dachte ich wäre "Allmy" vielleicht ein guter Anfang.

Es fing vor ungefähr 6 Monaten an. Ein Freund von mir und ich wollten mal nach langer Zeit wieder mal raus in die Welt und Feiern gehen, da wir uns lange nicht mehr gesehen hatten, und er sich schon sehr extrem von der Außenwelt abgegrenzt hatte. Wir waren also auf dem Weg zur Discothek, und mir ist aufgefallen das mein Freund schon die ganze Zeit sehr ruhig und abwesend war. Als wir dann in der nähe der Disco waren, haben wir schon von weitem Frauenschreie gehört, und ein Pärchen gesehen was sich stritt. Man konnte sehen wie der Typ das Mädchen an den Haaren zog. Darauf hin wollte ich mich nähern um einzugreifen, doch als ich mich zu meinem Freund umdrehte, hat er nur starr auf den Boden geschaut und sich die Ohren zugehalten. Doch in dem Moment dachte ich mir nichts dabei, und wollte dem Mädchen helfen.
(Jetzt kommt der eigentliche Punkt!!!)
Ich stand kurz vor dem Paar und wollte was sagen, doch dann spührte ich die hand meines freundes auf meiner schulter. Ich schaute ihn an, und ich sage euch, so einen Blick habe ich noch nie zuvor bei jemanden gesehen...
Es war so als würde mir sein kranker Blick durch den ganzen Körper schießen, aber ich konnte mich nicht bewegen geschweige denn etwas sagen. Dann flüsterte er mir was ins Ohr, was ich aber nicht verstehen konnte, aber ich sah diese Bilder vor mir, wie Menschen schriehen und vor mir verbrennen. Das letzte an was ich mich danach erinnern konnte war, das ich stehend vor meiner Haustür mit meinem Schlüssel in der Hand wach geworden bin.
Wenn ich ehrlich bin, und daran denke, Kacke ich mir fast in die Hose.
Seit dem höre ich auch komische stimmen, und bekomme öfters aussetzter, so ähnlich wie Blackouts.


Ich weiss langsam nicht mehr weiter, und wollte mal erfahrene leute um Hilfe bitten.


melden
Anzeige

Hilfe!

04.04.2013 um 16:53
Ich kapier nichts...
GrafRoyal schrieb:Seit dem höre ich auch komische stimmen, und bekomme öfters aussetzter, so ähnlich wie Blackouts.
Achja, ab zum Arzt...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 16:54
Nun, wenn du so oft Blackouts hast, dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 16:54
@GrafRoyal

Was versteht ihr unter Feiern? Gehören da für euch auch Drogen oder Alkohol dazu?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 16:55
Erstens nehme ich keine Drogen und wir kamen nicht mal in die Disko , und das andere ich wollte erst Meinungen hören bevor ich zum Arzt gehe.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 16:56
A.) dein Freund hatte bammel inne Buchse ... immerhin weiss man nie wie die Anderen reagieren wenn man sich einmischt.

B.) wegen dem "Blackout" ... ab zum Arzt und durchchecken lassen! Sprich auch die "Halluzinationen" im Vorfeld an.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 16:58
Vielleicht Alptraum oder so?
Und wegen den Blackouts würd ich auch raten mal zum Arzt zu gehen ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:00
@GrafRoyal

Nicht gleich so angepisst. Wenn du Hilfe willst, dann musst du auch damit rechnen, dass Fragen gestellt werden. Nur wenn man besser bescheid weiss, kann man auch helfen.


Wenn du sowieso keine rationalen Erklärungen akzeptierst, dann sags bitte gleich. Dann klink ich mich aus.

Ich würde dir, wie die anderen auch, raten, zum Arzt zu gehen. Hört sich, wenns wahr ist, recht heftig an.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:01
GrafRoyal schrieb:Das letzte an was ich mich danach erinnern konnte war, das ich stehend vor meiner Haustür mit meinem Schlüssel in der Hand wach geworden bin.
Frag doch mal deinen Kumpel, was ihr in der Zeit so getrieben habt.


melden
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:06
Lass dich mal ärztlich durchchecken, schaden kanns nicht.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:11
Hier kannst du keine Hilfe erwarten, gehe zu einem Arzt, sowas wenn es wirklich wahr ist, ist ja ein krasses Erlebnis.
Ich würde schon was unternehmen, nicht dass es noch schlimmer wird und du mit psychische Probleme zu kämpfen hast.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:18
Wenn es so ist wie ihr sagt wie kann ich mir diese Bilder und seinen kranken Blick erklären


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:21
@GrafRoyal
Habt ihr (Dein Freund und Du) denn in den letzten 6 Monaten nie darüber geredet??
Und wenn nicht, warum nicht?
Das wäre das erste, was ich tun würde.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:25
@GrafRoyal
Genau, sprich ihn mal drauf an falls du das noch nicht getan hast, klärt vielleicht das ein oder andere ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:30
@Lelakuma
Kann ich überhaupt nicht verstehen, warum er das noch nicht gemacht hat!
Also, wenn mir einige Zeit (Stunden?) meines Lebens fehlen würden, hallo … ?
Nee, erstmal einen Thread auf Allmy eröffnen – absolut logische Schlussfolgerung!!! :shot:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:30
Vllt. mal zum Arzt?
Oder einem Medizinmann? Meinetwegen auch einen Schamanen :troll:


Nein, mal im ernst, was denkst du denn was dir widerfahren ist?
Hast du bisher schon weder mit ihm gesprochen?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:32
@DiePandorra
Stimmt ist schon 6 Monate her, mit dem zu reden wär das erste was ich getan hätte bei so einem Ereigniss.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:33
GrafRoyal schrieb:aber da ich langsam keine logische erklärungen dafür finde, dachte ich wäre "Allmy" vielleicht ein guter Anfang.
EPIC FAIL!

Du solltest jetzt gleich Deinen Hintern hochbekommen und Deinen Arzt aufsuchen. Blackouts können unter anderem Zeichen für einen Schlaganfall oder ähnlichen schweren Erkrankungen sein. Schon heftig, sich mit sowas an ein Internetforum zu wenden, vorausgesetzt, die Story stimmt tatsächlich.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:34
ums gleich von der Schiene weg zu halten, ich glaube nicht an Dämonen oder sonstiges, aber dieser Vorfall hat mich extremst zum denken angeregt, und wenn es wirklich was übernatürliches sein sollte, könnte mir da bestimmt auch kein Arzt weiter helfen denke ich. Deshalb will ich den rationalen und übernatürlichen Weg beschreiten, um wirklich alles ausschließen zu können. Aber hatte eh vor einen Arzt zur Rate zu ziehen


melden
Anzeige

Hilfe!

04.04.2013 um 17:35
@GrafRoyal
Mhm aber ich würde erst zum Artzt gehen und wen der dir auch nicht weiter helfen kann, dann erst würde ich das bei Allmy ansprechen.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden