Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!

04.04.2013 um 18:44
@Darthsback
Kannst Du mir sagen wo Du von den Seelenfressern gehört hast?

Anzeige
melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:45
@Los_Locos
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb: "Seelenfressern"
Der glaubt das wirklich ... *räusper*


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:47
Ok, ich suche eigentlich immer nach einer logischen erklärung bei solchen Situationen.
Deshalb kann ich das mit dme Seelenfresser nicht ganz glauben.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:47
@DiePandorra

Im Ernst? War der festen Annahme, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:47
@Darthsback
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:vielleicht kennt sich jemand mit Flüchen aus auf Allmy oder schau mal auf google oder im Telefonbuch nach.
Im Telefonbuch ....????? Ich schmeiß mich weg!!!! :shot:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:47
@Los_Locos
Da muss ich Dich leider enttäuschen ... :(


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:48
@DiePandorra
Lol hab den Beitrag von @Darthsback garnicht zu Ende gelesen.. Telefonbuch?!?!?!


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:48
@DiePandorra
Uiuiui, das is ja mal übel.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:48
@Lelakuma
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:48
Ich konnte es auch nicht glauben...
Aber er klingt davon sehr überzeugt :D

Das mit dem Telefonbuch ist ja echt geil...HaHaHa


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:50
Ok nach "dein Freund wird schon mehr von ihnen befallen worden sein, das erklärt den Blick, den du gesehen hast, ein Seelenloser Blick" Hab ich aufgehört zu lesen.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:51
Ok geb mir ne Beispielnummer da ruf ich ma an :D


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:51
Wird wohl eh gleich in UH verschoben .... ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:52
@Lelakuma
Kannst Du arabisch, oder hast Du das auch nicht gelesen? ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:52
Hoi schon fast bei 100 Beiträgen, wo ist @GrafRoyal eigentlich hin?!
Der verpasst ja alles was wir hier hin schreiben. D:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:54
@DiePandorra
Nee kann ich nich, aber manchmal les ich nicht ganz^^


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 19:03
@Sennses

wieso sollen wir das durchlesen bei dir?

...

ich bin so neugierig das ich es jetzt wohl sowieso tue... arg


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:04
@Yeiru
Hab ich ihn vorhin auch gefragt aber da kam keine Antwort mehr...


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 19:08
@Lelakuma

ich habe das Thema welches er wohl gemeint hat mal kurz überflogen (der eingangspost) und kann mir denken worauf er hinaus möchte... :| werde mich aber mal durch die knapp 40 Seiten lesen, vieleicht kommt ja noch eine überraschende wendung ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:11
Mach das mal, ich stöber inzwischen in anderen Disskusionen rum ;)


Anzeige

melden