Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:52
@Lelakuma
Oben in der Leiste steht "Wiki", da findet man die Smileys auch. ;)


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:52
Ich frag mich grad nur, warum sollte der Kumpel... Nicht drüber reden wollen, und seinen Freund der nen Blackout hatte und nachfragt was in der zeit geschehen war es erzählen?
Ist doch totaler Quatsch!

Riecht für mich eher nach typischen.. Ich bin ja soooo skeptisch, aber es läuft auf hui Buh raus.

Möcht der TE nu drauf hinaus, dass der Freund von nem Wesen besessen war..teufel, Dämon Oder irgendwie sowas... Und er bei Berührung auf der Schulter apokalyptische Bilder gesehen hatte, und anschließend nen Blackout... Jaaaa genau -.-


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:53
@Ciela
Ups hab ich vergessen noch mit zu schreiben.
Hab wo ich die Smileys noch nicht kannte bei Google Smileys eingegeben :)
Hab die Seite wo die alle aufgelistet sind noch manchmal zum Falle eines Falles offen :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:53
@DiePandorra

Kann man die Troll-smilies auch mit der allmy App. Irgendwie benutzen?? :-(


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:55
@boe
Ja Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Und dann einfach einfügen
Klappt mit meinem eiphone


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:56
@boe
:troll:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:56
@GrafRoyal

Aha, Du bist Dir also sicher, dass es kein traumatisches Erlebnis ist wenn der Kumpel den man lange nicht gesehen hat plötzlich so extrem komisch guckt das einem Angst macht?
GrafRoyal schrieb:Ich stand kurz vor dem Paar und wollte was sagen, doch dann spührte ich die hand meines freundes auf meiner schulter. Ich schaute ihn an, und ich sage euch, so einen Blick habe ich noch nie zuvor bei jemanden gesehen...
Das zusammen mit der Verwirrung das die junge frau misshandelt wird, kann schon zu einen kurzen Kurzschluss im Hirn führen. Es macht dann einfach dicht und lässt nichts mehr an sich ran. Das erklärt auch warum Du Dich an nichts erninnern kann ausser plötzlich zuhause zu sein.

Aber wie gesagt, Du kennst Dich da sicher besser aus...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:57
Wisst ihr was ich hasse? Da ist ein Bug behoben, da ist der nächste schon wieder da -.-


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 17:59
@Basto

:trollking:

So ma Schaun ob's klappt, wenn ja, echt vielen dank für den Tipp!! :trollbier:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:59
@boe
Klappt :trollbier:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:01
@Basto
@boe
Habt ihr es jetzt langsam mal? Wenn euch der Thread nicht interessiert müsst ihr euch nen anderen suchen -.-


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:02
@BlackPearl
Och blacky ich war doch hilfsbereit.

Mich interessiert das schon. Ich warte auf die Antwort vom TE. :) bin ganz kribbelig


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:02
Mir is eh n Rätsel wie man nach 6 Monaten nicht zum Artzt gehen kann. >.<


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:02
Mich würd interessieren, wieso sein Freund nicht drüber sprechen will?!


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:03
@Basto
Ich hab ja nichts gegen Hilfsbereitschaft, aber die dämlichen Trollsmileys haben in diesem Thread irgendwie nichts zu suchen, oder?
Man muss ja nicht jeden sofort rausekeln hier.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 18:03
@BlackPearl

Ja Sorry für die 2-3 OT posts ^^

Mich interessiert der Thread ja schon.
Nur kommt hier bisher nicht viel bei rum ^^


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:03
@Lelakuma
Genau das!

Und was seither passiert ist! Ich komme irgendwie nicht zu dem Glauben dass sie seit 6 Monaten Blackouts hat, ohne folge Erkrankung bzw ohne ärztlichen Rat bisher?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:05
@BlackPearl
Hast ja recht :)

:trahmetal:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:06
@Basto
Hm aber wie kann man auf Artzt verzichten und es erst hier rein schrieben. ( vor allem nach 6 Monaten!!!)
Also: Besser mal zum Artzt gehen, und dann hier rein schreiben was der sagt ;)


melden
Anzeige

Hilfe!

04.04.2013 um 18:08
Wär gespannt...


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden