Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 19:11
warten wir erstmal ab, was @GrafRoyal dazu sagt, es kann auch ganz andere Ursachen für seine Probleme geben. Nein, mit den sogannten Negativ Kraft Bildern sind die Black Outs nicht gemeint, ich kann mir gut vorstellen, dass die "Seelenfresser" seine schönen und positiven Erlebnisse ausradieren und ersetzten.

Das erklärt auch, wieso er sich an die Zeit in der Disco nicht erinnern kann, @GrafRoyal muss da was schönes erlebt haben, wie zb ein One Night Stand, Liebe können die nämlich gar nicht ab. Denn Liebe beflügelt die Seele. Aber kann es sein, dass du Lippenstift Spuren o. Ä. in der Nacht hattest, wenn ja, ist die Sache fast schon geklärt, dass es sich um "Sie" handelt. Seinen Freund zu fragen würde nichts bringen, da ihm die Erlebnisse ebenso ausradiert worden sind.
Ihm haben sie ganz offensichtlich schon mehr zugesetzt, weswegen er auch nicht drüber reden wollte.
Die haben bei ihm sicher schon ganz andere Sachen angestellt.


melden
Anzeige

Hilfe!

04.04.2013 um 19:12
Hm @GrafRoyal is schön länger nichtmehr hier dabei, hoff aber trotzdem auf n paar Antworten von ihm ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:17
Die werdet ihr bekommen ich momentan beschäftigt auch wenn's ein schlechter Zeitpunkt ist


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:19
Nein, ich kann @Darthsback nicht ernstnehmen. HAHAHAHAHA


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:19
@GrafRoyal
Achsoo naja hast du dir die Disskusion bei deiner Abwesenheit durchgelesen?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:21
@Los_Locos
Hör auf das is pöse :D


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:27
@Darthsback
Darthsback schrieb: wieso er sich an die Zeit in der Disco nicht erinnern kann
Logisch kann er sich daran nicht erinnern, weil sie ja gar nicht in der Disco drin waren!


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:27
Lololololol


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:28
@Darthsback
Darthsback schrieb:Die haben bei ihm sicher schon ganz andere Sachen angestellt.
Erzähl mal ... :popcorn:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:30
Ok wer lesen kann liegt wirklich klar im Vorteil.. ab jetzt les ich die Texte ganz durch :D


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:31
@Lelakuma
Ja, das kann manchmal hilfreich sein ... ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:31
@Darthsback
Warum äußerst du dich hier eigentlich nicht?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:32
Genauuu


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:33
Da wären wir wieder beim Thema, dass 99% der "Gläubigen" nicht imstande sind, eine Diskussion zu führen.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:34
Disskusionsleiter is auch afk...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:37
Schön.... 6 Seiten spam....
Könnt ihr nicht warten, bis sich der TE meldet?

Zum Thema:

@GrafRoyal
Wie viel Zeit verging denn, als du dich zu Hause wieder gefunden hattest?
Was sagen deine Freunde, Bekannte, Eltern und Geschwister zu den Blackouts?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 19:37
@Lelakuma
Ich bin noch da :)


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe!

04.04.2013 um 19:45
@Los_Locos
zu was eigentlich.

warten wir bis sich der TE meldet.


melden
Anzeige

Hilfe!

04.04.2013 um 19:46
@Darthsback

Es gab ja genug Fragen. Z.B. was du mit "Seelenfressern" meinst.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geschlossen wegen Spam. Sollten mir die Spammer demnächst wieder mit entsprechender Tätigkeit auffallen, dann wird das entsprechende Konsequenzen haben ;)
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden