Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!

04.04.2013 um 18:08
@Lelakuma
Vorallem, WANN sind diese Blackouts???

In der Öffentlichkeit? --> hätte dann nicht längst jemand reagiert?

Daheim? --> haben Mutti und vati, Geschwister, Freunde nichts mitbekommen?

Alles so Kleinigkeiten die stutzig machen.

Anzeige
melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:08
Das beste an dem Thread war bis jetzt das ich gelernt habe wie man die Smileys macht.

Danke Leute :trollbier:

Als wenn Du Deinem Freund die Antwort durch gehen lassen hättest,
wenn da was dran wär...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:09
@Basto
Naja, die Blackouts, die er beschreibt sind ja eher wie Filmrisse, nicht solche Blackouts, bei denen man in Ohnmacht fällt.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:09
@Basto
Das UND mich würden die Abstände der Blackouts interessieren...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:10
@Ciela
Ja aber auch das macht sich doch irgendwann in seiner Umgebung bemerkbar oder?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:11
@Basto
Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nicht und habe ich auch noch nicht bei anderen erlebt.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:11
@GrafRoyal
Lass Dich doch mal in Trance versetzen...

Vielleicht taucht die verlorene Zeit da wieder auf.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:16
Aber die simple Antwort: Darüber möchte er niewieder sprechen... hätte eigentlich mehr erwartet.

Schadööö wüsst jetzt gern was zwischen der Zeit wo er den grimmigen Blick bekam, und wo er plötzlich vor der Tür stand geschehen ist...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:20
@Lelakuma

Sind wir mal ehrlich..
Bei so einer Geschichte gibt man sich damit nicht zufrieden.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:22
Naja so ne Story und dann nur : "Er sagte er wolle nie wieder drüber reden" find ich ein bisschen doof :|
Hätt gern mehr gewusst :)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:27
Geht auf mein Profil, und lest euch meine Diskussion vor 8 Monaten durch...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:29
Ja suuuper mir packt nie jmd an die Schulter, mir kacken höchstens die Vögel auf die kalte Schulter!!! -.-


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:31
@Sennses
Und dann?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:32
@Sennses
Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?
Hab noch nicht rein geschaut aber würd ich im voraus gern mal wissen ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:33
@GrafRoyal
Hast du schonmal von den sogenannten "Seelenfressern" gehört? das wäre für mich die erste Erklärung, für dass was du da schilderst. Mit denen ist nicht zu spaßen!

"Sie" versuchen einen psychisch und mental nieder zu machen, indem sie einen in die Gedanken sprechen und ihnen sogenannte "Negative Kraft Bilder" vors geistige Auge setzen, kann es sein, dass deine Stimmen die du hörst recht wirr und fast nach Arabisch klingen? da komm die nämlich her.

dein Freund wird schon mehr von ihnen befallen worden sein, das erklärt den Blick, den du gesehen hast, ein Seelenloser Blick.

sie befallen jeden aber unterschiedlich stark, da hast du noch Glück im Unglück. Das ist glaub ich ein alter arabischer Fluch, ich weiß leider nicht wie du diesen Fluch besiegen kannst, aber vielleicht kennt sich jemand mit Flüchen aus auf Allmy oder schau mal auf google oder im Telefonbuch nach.

Jedenfall kommen wir der Sache jetzt näher, hoffe ich konnte dir helfen.


2x zitiertmelden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:33
@Darthsback

HAHAHAHAHA


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:33
Hmmmm


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:34
@Darthsback
Und wie erklärt du die Blackouts? Oder sind damit die "Negativen Kraft Bilder" gemeint? :)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:42
Mit "Negative Kraft Bilder" ist nicht zufällig sowas hier gemeint?

http://www.abload.de/img/kraft_foodshys5p.jpg

:DD


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 18:43
@Psyber2k
Dödööööm!:D


Anzeige

melden