Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Bilder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!

04.04.2013 um 17:36
@GrafRoyal
Deine Geschichte verliert ein wenig an Glaubhaftigkeit;
Zitat von GrafRoyalGrafRoyal schrieb:Es fing vor ungefähr 6 Monaten an.
Zitat von GrafRoyalGrafRoyal schrieb:Seit dem höre ich auch komische stimmen, und bekomme öfters aussetzter, so ähnlich wie Blackouts.
Du hast seit 6 (!) Monaten regelmäßig Blackouts und hörst komische Stimmen und du kamst noch nicht auf die Idee, vielleicht mal zu einem Arzt zu gehen? Lieber schreibst du das in ein Mysteryforum ...

Anzeige
melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:39
Nach 6 Monaten Blackouts würd ich mir dan schon Sorgen machen...
Also husch husch mal zum Arzt.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:40
@GrafRoyal

Was ich langsam mysteriös hier finde ist, warum du die schon mehrmals an dich gestellte frage noch nicht beantwortet hast...
Ob du mit deinem Kumpel über den Blackout Vorfall mal gesprochen hast? Bzw. Was er dazu meinte?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:40
@GrafRoyal
Vielleicht kannst Du meine Frage trotzdem mal beantworten?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Habt ihr (Dein Freund und Du) denn in den letzten 6 Monaten nie darüber geredet??
Und wenn nicht, warum nicht?
Das wäre das erste, was ich tun würde.



melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:40
@boe
Danke. ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:40
Stimmt, kriegen wir da vielleicht noch ne Antwort drauf? ;)


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:41
Er meinte er wollte nie wieder darüber reden, aber ich weiß er hatte auch schon solche "Blackouts" als Kind


3x zitiertmelden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:43
@GrafRoyal

Is doch jetzt n Scherz?

Erklär mal bitte genauer.

Du hattest ihn also auf den Vorfall, und deinem Blackout angesprochen. Und dass einzige was er dazu meinte war,
Zitat von GrafRoyalGrafRoyal schrieb:Er meinte er wollte nie wieder darüber reden, aber ich weiß er hatte auch schon solche "Blackouts" als Kind
Ja ne is klar...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:44
@GrafRoyal
Zitat von GrafRoyalGrafRoyal schrieb:Er meinte er wollte nie wieder darüber reden,
Und mit der lapidaren Antwort gibst Du Dich zufrieden???????
Na, dem würde ich was erzählen, oh man!! :{


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:44
Öööh also da hätt ich mehr erwartet...
Neue Frage: Wieso wollte er nichtmehr drüber reden?


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:45
:{


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:45
Zitat von GrafRoyalGrafRoyal schrieb:Er meinte er wollte nie wieder darüber reden, aber ich weiß er hatte auch schon solche "Blackouts" als Kind
Das ist ja wieder mal ein typisches Anzeichen von ihr wisst schon was...


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:46
@GrafRoyal

Geht bitte zum Arzt, das was du beschreibst ist nicht übersinnlich sondern traumatisch bedingt.
Ich weiß was ich schreibe, ich verdiene mit traumatischen Erlebnissen mein Geld.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:46
@GrafRoyal
Aber wieso hast du 6 Monate gewartet und noch nicht beim Artzt? :{ :{ :{


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:47
@Los_Locos
@Lelakuma
@boe
@Ciela
Kommt, wir gehen einen trinken, schade um die Zeit! :trollbier:


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:47
:trollbier: :D


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:48
Zum Wohle! *gluck, gluck, gluck*

Hab leider keine Ahnung wie man diese Trollfacebildchen macht.


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:49
Einfach :trollbier und hinten dran noch : ;)
Oder gib ma bei GoogleAllmystery Smileys ein da sind alle aufgelistet^^


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:50
@Lelakuma

Danke dir! Darauf :trollbier: !


melden

Hilfe!

04.04.2013 um 17:50
Gerne doch :D


Anzeige

melden